Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #1

    Zu welchen Anlässen weinst Du?

    Zu welchen Anlässen weinst Du? Kennst Du verschiedene Arten des Weinens (Schmerz, Trauer, Freude, ...)? Wie häufig kommt das vor und gibt es Situationen, in denen Du Dich dafür schämst?
     
  • *PennyLane*
    0
    23 August 2007
    #2
    Ich weine eigentlich ziemlich oft, allerdings so gut wie nie vor fremden Leuten.
    Anlässe? Allgemein miese Gefühle, Liebeskummer, Trauer, Angst, Wut, Freude, Mitleid. Ich kenne diese Gefühle alle gut, und ich schäme mich dafür nicht. Warum sollte ich auch? Ich brauch es einfach manchmal zu weinen, weil es befreiend ist und manchmal einfach alles raus muss.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #3
    Wenn wer aus der Verwandtschaft stirbt oder auch selten bei Filmen .. wenn ich es mir gar nicht mehr verkneifen kann :engel:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #4
    jop, nur leider fang ich auch bei filmen ziemlich schnell an... Schäme mich nicht dafür, aber versuch es dann doch zu verkneifen :>
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #5
    ich weine eigentlich selten..aber wenn dann hat es schon einen schlimmen grund...klar wenn jemand stirbt oder wenn irgendetwas anderes schlimmes passiert. aber halt ncih wegen kleinigkeiten :zwinker:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    23 August 2007
    #6
    Praktisch gar nicht.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #7
    Ich weine wenn man mich verbal vor anderen Leuten dämütigt, mir Dinge unterstellt die nicht wahr sind die aber davon zeugen, dass mich xy für nen schlechten Menschen hällt........wenn ich länger als 20 Minuten von dem mir zugefügtem mobbing in der 5.-9. Klasse erzählen muss..........es hat immer einen verletzten Charakter, und ich schäme mich jedesmal dafür, obwohls nur paar Tränen mit damit verbundenem Schweigen (also kein Schlurzen oder sonstwelche Geräusche) sind:cry: ...........passiert zum Glück nur alle Paar Jahre mal............
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 August 2007
    #8
    Evtl bei Beerdigungen :cry:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #9
    Ich weine, wenn

    - ich mit Leuten nicht reden kann
    - ich mich extrem unverstanden fühle
    - ich dollen Stress habe
    - ich Liebeskummer habe
    - ich mal wieder ne depri Phase habe
    - jemandem irgendetwas Schlimmes passiert
    - ich Angst vor oder um etwas habe
    - ich nicht weiß, was ich tun soll
    - ich mich sehr doll über etwas freue
    - ich mich bei jemandem unglaublich wohl fühle.

    Und manchmal auch einfach so, weil mir gerade danach ist.

    Aber ich weine eigentlich NIE vor anderen...In der Öffentlichkeit habe ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 2 mal geweint.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #10
    xxxx
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #11
    In letzter Zeit habe ich ziehmlich oft geweint. :cry:
    Weinen hat für mich was befreiendes.
    Meistens weine ich, weil ich Kummer hab, traurig, oder wütend bin.
    Selten auch mal, weil ich mich über etwas riesig freue.
    Ich versuche mir das Weinen vor anderen zu verkneifen.
    Meist weine ich vor meinem Freund.
     
  • such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #12
    beim zwiebelschneiden :flennen:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #13
    - aus Wut
    - bei sentimentalen Filmen :schuechte
    - wenn jemand Kindern oder Tieren Schmerzen zufügt
    - wenn ich einfach schlecht drauf bin, dann auch ohne Grund
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 August 2007
    #14
    Wenn ich verzweifelt bin, ich mich hilflos fühle, ich verletzt werde, ich traurig bin, ich mit etwas/jemandem mitfühle, wenn eine Welt für mich zusammenbricht.

    Ich weine ganz schön oft...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 August 2007
    #15
    wenn mir danach ist.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #16
    wenn ich was traurig finde
    wenn ich mich verletzt fühle
    kommt aber auch vor, dass ich vor freude weine
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 August 2007
    #17
    ....
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #18
    schon öfter mal....

    - wenn ich deprimiert bin
    - wenn ich wütend bin
    - wenn traurige Erinnerungen kommen (zur Zeit grad besonders oft..... :cry: )
    - aber auch wenn mich was emotional total berührt
    - und natürlich dann auch bei traurigen filmen, büchern und liedern
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #19
    Ich weine bei jedem mist sogar bei der Pedigree Werbung auf deren HP :frown:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #20
    Ich bin jemand, der oft weint.

    Aus Trauer natürlich, auch aus Freude, manchmal auch vor Wut.
    Es reicht schon eine traurige Szene im Fernsehen oder ein trauriger Gedanke. Bin sehr nah am Wasser gebaut.
    Geschämt hab ich mich für meine Tränen allerdings noch nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten