• User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    9 August 2004
    #61
    :blablabla Kennst du den denn privat?
    Ich schon
     
  • Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #62
    HSV
    forever and ever
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    12 August 2004
    #63
    Werder Bremen die Macht von der Weser!!
     
  • nitro23
    Gast
    0
    12 August 2004
    #64
    @ronn

    die nummer eins ist jawohl immer noch dynamo. schei* auf aue!
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #65
    :grin: und, was willst du mir jetzt damit sagen?
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #66
    Tststs, keiner außer mir (familiär bedingt *g*) ist für den

    VfL Bochum ?

    Wo gibt's denn so was? :grin:

    (Außerdem aus "Quasi-Lokalpatriotismus" auch noch ein bisschen für Arminia Bielefeld, auch wenn ich ihnen wenig zutraue. :zwinker: )

    Liebe Grüße vom zwar nicht aus Bochum kommenden, aber durchaus dran hängenden *sing* Fabeltier :zwinker:

    (P.S. Ich bin bestimmt auch die Einzige, deren bessere Hälfte in Köln lebt und Fortuna Düsseldorf favorisiert... :zwinker:
    Wenn der 1. FC Köln so weiter macht, spielen die eh irgendwann in der gleichen Liga. :tongue: :grin: )
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    14 August 2004
    #67
    Dass ich ihn privat kenn
     
  • return
    Gast
    0
    14 August 2004
    #68
    ich als österreicher stehe schon seit etlichen jahren zum GAK! Letztes Jahr zur Höchstform aufgelaufen und den Meistertitel, sowie das Double geholt. :grin:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    15 August 2004
    #69
    Zu welchem Club ich stehe?

    Hi zusammen!

    Also ich stehe zum 1. FC Köln (www.fc-koeln.de) der nun leider Gottes in der 2. Liga ist. Aber ich bin in der großen Hoffnung das es Huub Stevens schaft diese Kaotentruppe wieder in die ins Oberhaus zu treten. Auch wenn es nach zwei Spieltagen alles andere als danach aussieht.

    schönen Sonntagabend noch

    kleinerprinz
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    15 August 2004
    #70
    FC. BAYERN und das schon seit 1975 !!!
     
  • dixie
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    18 August 2004
    #71
    Schalke ist der geilste Club der Welt (außer Manchester United natürlich)....
     
  • gerillie
    Gast
    0
    18 August 2004
    #72
    genau und wenn sie am Samstag gegen meinen FC Saarbrücken im Pokal rausgliegen werden :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #73
    FC Bayern natürlich!!!
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    20 August 2004
    #74
    ES GIBT VIELE "CLUBS" ABER NUR EINEN CLUB
     
  • nero86
    Gast
    0
    24 August 2004
    #75
    In München gibts nur einen Verein und das ist
    TSV 1860 München
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    31 August 2004
    #76
    Dann will ich den anderen beiden Äff Zeh Fans hier mal was Rückendeckung geben, denn ich bin auch Fan der Nummer eins am Rhein.
    Hab seit ich 12 bin immer ne Dauerkarte gehabt, egal ob erste oder zweite Lige, ich steh immer zu meinem Verein!!!

    @gerillie: war wohl noch nix mit dem Pokalaus. :tongue:

    P.S. schönen Gruß noch an alle Wolfburg Fans, warn tolles spiel gegen die FC Amateure, vielen Dank nochmal an Marian Hristov!
    Ihr habts halt nich besser verdient als Werksverein, genau wie die Vizekusen :kotz: "Fans".

    :herz: 1.FC KÖLN :herz:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #77
    Danke für die Aufmerksamkeit, aber den :kotz: kannste in Köln lassen, da gehört er hin :grin:
     
  • danisahne
    Gast
    0
    31 August 2004
    #78
    H A C H I N G
     
  • Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #79
    Seit dem 4:1 gegen die Bayern bin ich nun endgültig Leverkusen-Fan. :smile: Die Mannschaft ist einfach nur sympathisch und hat es mehr als jede andere verdient, endlich mal wieder Meister zu werden! Die spielen mit Abstand den schönsten Fussball der Liga und wenn sie noch ein bischen beständiger werden, kann sich die Möchtegern Nr. 1 und alle anderen warm anziehen. Ich sag jetzt aber lieber nichts mehr zum FC Bayern, sonst wird mir schlecht...

    Ohh und dann das geniale 3:0 gegen die Millionarios von Real, einfach nur geil!

    BAYER 04 FOREVER!!!
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #80

    HIER REGIERT DER FSV!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten