Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #1

    Zu wenig Zeit für Sex wegen EM?

    Seit ungefähr einer Woche ist jeden Abend Fußball :bier: Merkt ihr, dass euer Sexleben arg darunter leidet? Also dass ihr zu wenig Zeit für Sex übrig habt, weil ihr oder euer Partner oder ihr zusammen unbedingt jedes Spiel im Fernsehen schauen wollt, von 18 Uhr bis fast 23 Uhr?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2008
    #2
    Das ist kein Thema, weil weder er noch ich Fußball schauen.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2008
    #3
    Also wir haben da kein Problem. Es gibt ja auch noch vor dem Spiel und nach dem Spiel. Abgesehen davon: Wenn uns die Lust überkommt sch... auf das Spiel!!! ;-)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #4
    Momentan gibts sowieso keinen Sex. Aber während eines Spiels geht ja mal gar nicht. Das sollte mein Partner schon verstehen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #5
    Wir schauen alle Spiele und haben trotzdem viel Zeit für Sex (danach, Quickie in der Halbzeit oder morgens früh :engel: ). Geht doch alles. Ich könnte ihn auch beim Spiel rumkriegen, solang nicht Holland oder Deutschland spielt :grin:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2008
    #6
    Wir schauen uns gar keine Spiele an und haben wunderbar viel Zeit für alles :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    14 Juni 2008
    #7
    Die EM verfolgen wir kaum - nicht mal dafür haben wir Zeit. :frown:
    Zu viel Arbeit momentan.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #8
    Wir gucken nicht JEDES Spiel, aber die, die uns interessieren. Zeit für Sex bleibt trotzdem genug.

    Kann also nichts ankreuzen...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #9
    Hihi ^^ Lustige Frage :grin:

    Also letztens wollten wir uns das erste Mal ein Spiel anschauen.. und schwubbs nach 5Minuten nebeneinander sitzen war das Spiel schauen nicht mehr so wichtig :zwinker:
    Ergo: Geeeenug Zeit :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    14 Juni 2008
    #10
    Ich habe eher den Eindruck, dass hier jemand wegen der EM zu wenig Zeit für neue kreative Umfragen hat :zwinker:
    :-D

    Ich würde sagen, das Sexleben wird durch die Euro maximal zu 5% beeinflusst.:cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #11
    :geknickt:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    14 Juni 2008
    #12
    Off-Topic:
    Das bedeutet wohl eher, dass Dir grad (seit einiger Zeit :engel: ) nichts mehr einfällt?!

    Dachte schon, Du wärst schon im Urlaub :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #13
    EM lenkt mich ab :tongue: Und vorgestern war einfach :geknickt: usw.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #14
    mein sexleben ist eh nicht vorhanden. da hat der fußball gar nix mit zu tun.
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    15 Juni 2008
    #15
    Fußball EM ist doch viel geiler als Sex :tongue:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    15 Juni 2008
    #16
    Ich habe zwar leider keinen Sex, aber das hat definitiv nichts mit der EM zu tun, die mich sowieso überhaupt nicht intressiert...
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #17
    Während der EM hab ich keine Chance bei meinem Freund.. und sonst schaff ichs auch nur ganz selten.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 Juni 2008
    #18
    ..warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste