• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #21
    vor paar jahren hatte ich mal 'ne freundin, mit der hab' ich immer das spielchen gespielt "wir bringen uns gegenseitig zum orgasmus, aber keiner darf es merken" - also auch nicht, der/die, die's macht (ergo durfte sie nicht direkt mein bestes stück anfassen). wir hatten das irgendwann echt gut drauf und konnten es uns überall machen - das einzige, was nie so ganz wegzukriegen war, war das zucken der bauchmuskeln - und bei ihr der oberlippe danach ... voll süß!

    @honeybee: so'n mädel kannte ich auch mal .. wenn ich ihr mit der fingerspitze zwischen den kleinen lippen hochgestrichen hab' und an den kitzler gekommen, zuckte ihr rechtes bein wie wild... das ging sogar durch badeanzüge und nach bißchen üben sogar durch jeanshosen durch. ich fand ihre reaktion superklasse (auch den süßen kiekser dabei), hab' das bei vielen gelegenheiten probiert ... hihi, gfab ein paar überraschte gesichter bei barkeepern etc. wenn ich mich von hinten angeschlichen hab. zum O konnte ich sie so aber nicht bringen, war zu empfindlich ... da war indirekte stimulation gefragt!

    gruß

    DocM
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #22
    Jo, könnte man so sagen, stimmt ja auch, im Gehirn werden beim Orgasmus Dutzende Drogen ausgeschüttet, auch ein paar Opiate, was die Schwindelgefühle erklären könnte...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #23
    @DocM: gut bin nicht die Einzige *g*
    Wenn man so die Unterhose entlang zwischen Schambereich und Oberschenkel mit dem Fingernagel leicht entlangstreicht passiert das auch!
     
  • !Sternchen!
    0
    20 Dezember 2003
    #24
    also ich denk auch das dieses zucken normal is...ich mach das ja auch...aber wie schon ein ige andre auch gesagt haben ist es bei der SB nicht so extrem wie wenn mich mein freund zu orgi bringt...aber mein freun zuckt auch manchmal...vorallem bei oraler befreidigung...find das auch immer sehr heiß :zwinker:
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #25
    Hi *jo* !
    Kenne Frauen, die zucken so stark, das man Angst um deren Gesundheit bekommt. Habe mich dann immer "festgeklammert" zur Beruhigung. Fand ich immer total schoen. Bei meinem Schatz ist es eher wie eine "Welle" mal stärker, mal weniger stark, die sie überrollt.
    gruss: beso
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #26
    Oh ja, dieses Zucken habe ich auch immer... :drool:
    Ist schon ein tolles Gefühl! *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten