Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #1

    Zucken beim Streicheln und Küssen...

    Ich habe nun schon lange eine Fernbeziehung.
    Wir können uns leider nicht so häufig sehen, letztes Wochenende war ich bei ihr. Wir lagen abends bei ihr im Bett (beide noch Jungfrau) und haben uns geküsst. Ich wollte sie etwas verwöhnen und habe sie am Rücken leicht gekratzt...wie ich gemerkt habe, fand sies sehr toll (sie hat angefangen schnell zu atmen etc) naja dann dachte ich mir, versuchstes mal weiter. Ich habe mich über sie gelehnt und ihren hals geküsst, lange und intensive küsse...sie hat überall gänseaut bekommen...und hat mir gesagt wie schön die das findet. Dann hat sie mich über sie gezogen und ich habe auf ihr damit weitergemacht. Sie fand diese Vor u Rückwärts bewegung auf ihr sehr geil...
    Dann bin ich irgendwann wieder von ihr runter (da wir noch nicht miteinander schlafen wollen) und habe sie weitergestreichelt...dann hat sie angefangen zu zucken. Jedes mal wenn ich sie wieder am rücken gekratzt habe, haben ihre Beine und alles so ein kleines bisschen gezuckt...
    Kennt ihr das? Hat mich etwas gewundert...habt ihr ne Ahnung wieso das passiert ist?^^
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #2
    Also nen Orgasmus wird sie vom Rückenkratzen wohl kaum bekommen haben. Denke einfach mal, dass es halt etwas erregendes war und außerdem denke ich, dass die Aufregung da auch ein bisschen mitgespielt hat. Du zitterst oder zuckst ja auch mal, wenn du ganz aufgeregt bist. Mach dir nicht son Kopp drum und hab einfach Spaß. :smile:
     
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #3
    Ja jetzt bin ich ja wieder zu hause...kann sie erst nächsten Monat wiedersehen.
    Aber es interessiert mich... :zwinker: Ich mein ich möcht ganz gern wissen was los ist^^
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #4
    das hab ich teilweise auch... mein körper ist dann so erregt und bei jeder weiteren berührung elektrisiert es einem irgendwie, dass man dann zuckt!


    besser kann ich es auch nicht erklären! :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #5
    Denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich stark ausgeprägt.

    Mit Reflexzonenmassage "verkehrt herum" könnte man das (rel. treffend) umschreiben. Hat ihr mit Sicherheit gefallen, also würd ich mir an deiner Stelle keinen Kopf drum machen.

    Gruss,
    desh
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #6
    Erregtheit mit nem kleinen Schuss kitzelig sein vermischt.... würd ich mal tippen. Hab das auch ganz stark am Übergang Rücken zum Po, etwas seitlich...
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Oktober 2005
    #7
    Das war denke ich kein Orgasmus:zwinker:. Ich stehe da auch sehr drauf, wenn mein Freund über meinen Rücken krault krieg ich auch immer so ein Zucken und Gänsehaut :schuechte
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2005
    #8
    Ich kenn das auch. Also mach dir mal keine Sorgen. Negativ war diese Reaktion ganz sicher nicht. Hast dann eben mit dem Streicheln ganz besonders eine ihrer erogenen Zonen verwöhnt. Ich hab das immer, wenn mein Schatz meinen Bauch streichelt.

    LG
    Ichicky
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    1 Oktober 2005
    #9
    hmm... das erinnert mich an früher :zwinker:
    also mein liebster hat das auch, das is ganz normal und heißt, dass man erregt ist, zumindest kenn ich das so *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste