Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleine1104
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #1

    zucken im Knie

    ....................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zucken
    2. Bein Zucken...
    3. Reflexartiges Zucken?
    4. Unangenehmes Zucken beim Orgasmus?!
    5. SB, Beine zucken..
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #2
    oh ja, das kenne ich auch. sei froh, dass es bei dir nur das linke knie ist, bei mir sind es quasi beide beine...
    ich bin auch zunächst immer recht übergerascht wenns auf einmal zuckt, aber da mein freund das sehr amüsant findet grinsen wir wie ihr einfach drüber und machen weiter - denn wenn das zucken schon los geht ist der höhepunkt eigentlich nicht mehr fern :herz:
     
  • Kleine1104
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #3
    ........................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #4
    wenns zu unangenehm wird bitte ich ihn, einfach woanders weiter zu machen oder mir ne kleine pause zu gönnen. das zucken taucht bei mir auch nicht beim gv selbst auf, sondern mehr bei ov und fingern.
    sonst ignoriere ich das zucken, manchmal nehm ichs dann auch nur noch am rande wahr
     
  • Kleine1104
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #5
    .......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • Sexy Tease
    Sexy Tease (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #6
    Das kann ganz schön nerven, denn ich kann mich dann auch nicht mehr so gut fallen lassen, weil es ein wenig ablenkt. KA, schwer zu beschreiben.. Gemein ist's, wenn er nur grinst und weitermacht, weil er sieht, dass es mir trotzdem gefällt...:engel: Ignorieren kann ich's allerdings nicht, es macht mich eher wahnsinnig (und nicht nur im negativen Sinne) :grin:
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #7
    ohja das kenne ich, es sind bei mir auch beide beine und die zucken die ganze zeit dann wenn er mich an der stelle berührt...das kann auch recht unangenehm werden!
    ich versuche es zu ignorieren oder lenke ihn woanders hin...:zwinker:
    ist bei mir aber auch nicht beim GV!
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #8
    und ich dacht scho ich wär unnormal^^ bei mir zuckt immer der rechte fuß

    mich stört es allerdings auch nicht.. vllt kanns daran liegen das ich es fast nicht merke... :zwinker:

    warum ist das denn eigt so?:schuechte
     
  • Kleine1104
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #9
    .............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #10

    och menno und ich dacth das wär jetz ne antwort auf meine frage:angryfire :zwinker:
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #11
    Ich hab bei Ov auch an manchen Stellen ein Zucken im Bein, wen juckts? :tongue:
     
  • Kleine1104
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #12
    .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #13
    ...mir geht es da nicht anders,...aber ich empfand/empfinde das als nicht störend oder so,... Mein Freund zB findet das total süß und ich habe damit jetzt auch kein prob,...
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #14
    bitte nicht vom theme bzw. von meiner frage abwägen(siehe oben)

    BITTEEEE ANTWORTEN!!:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #15
    also welche Frage hast du denn gestellt??
    Die einzige fhttp://annikaernst.Die Frage die du gestellt ast, warob "WIR" auch so eine Erfahrung gemacht haben oder ob es uns ähnlich geht!!!
    Das war die Frage oder nicht...??:ratlos:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #16

    Nein ihre Frage war, woran das liegt, das manche Körperteile zucken.
     
  • Kleine1104
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #17
    ............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #18
    ka, frag nen Arzt:ratlos:
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    13 Juli 2006
    #19
    Ich denk mal, das ist die Anspannung. Das wird dann so stark, dass der Muskel zuckt oder sich verkrampft. Wobei letzteres sicher unangehmer ist.
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #20

    hört sich ja schlimme an ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste