• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zuckender penis??

T
Benutzer27450  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also klingt jetzt sicher komisch, aber bei meinen letzten Freunden hab ich das nie bemerkt also...

ist das normal wenn ich an meinen freund gekuschelt bin und er zum beidpiel grade einschläft oder so oder wir einfach nur zusammen in den armen liegen, dann tut immer wie sein penis zucken oder so, der liegt dann meist ganz nah an meinem körper und da kann ich das natürlich spüren, dass er in regelmäßigen kurzen abständen so eine art zuckt...

geht das euch auch so?
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Tja, das ist das in Wallung geratende Blut :jaa:
 
C
Benutzer63600  (44) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich habe das nie, das höre ich aber auch zum ersten mal. bin mal auf die statements gespannt.
 
M
Benutzer39661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn der Mann die Muskeln so anspannt, als würde er Urin zurück halten kommt sowas vor. Aber das heißt nicht unbedingt, dass er auf Klo muss.:grin:
Das ist wie bei uns Mädeln das Anziehen des Beckenbodens. Damit kannst du auch zucken.
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
passiert bei mir auch öfters
auch wenn sie da gekuschelt liegt.

hat keine weitere bedeutung^^ es ist auch nicht so ein "es juckt mich ich will dich nochmal" :zwinker:

es ist bei mir wirklich dieser Penishebermuskel, der etwas zuckt (nur nach dem sex tut er das) Wird meiner Meinung nach auch was mit dem Blut zu tun haben, aber habe mich noch nicht damit beschäftigt
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also, mittels des PC-Muskels, einen Muskel des Beckenbodens, kann man das Wasserlassen unterbrechen. Man kann diesen Muskel sowohl trainieren, als auch erfühlen. Bei Männern z.B. sorgt er für einen verstärkten Einfluss bzw. gehemmten Blutrückfluss aus den Schwellkörpern und somit für leichtes bis starkes "Zucken", welches fühlbar und sehbar ist.

Dies wäre allerdings willkürlich. Ich wüsste nicht genau, wie diese Zuckungen in dem Augenblick beim Einschlafen unwillkürlich zustande kommen sollten. Höchstens durch kleine Fehlfunktionen oder unkontrollierte Kontraktionen der Beckenmuskulatur.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass er eben bei dem Kuscheln dann eine Erektion hat die dann eben durch die physiologischen Gegebenheiten - z.b. Einfluss und gestauter Rückfluss, sowie der reflexbedingten bzw. absichtlichen Kontraktion bestimmter Muskeln, wodurch ein Blutdruckanstieg in den Schwellkörpern entsteht, welcher über dem systolischen Blutdruck liegt - zu dem von dir genannten Ergebnis führen.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
weiß nicht, ich hab ihn selbst immer als nochmal angespannt, weil es ein schoenes gefühl war ihren körper zu spüren.


stört es dich denn?
 
V
Benutzer63501  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hab das auch, is eigentlich normal wenn sowas vorkommt.
Is halt die Anspannung und der Blutdruck in den Schwellkörpern was durch das Zucken reguluert wird, bzw nochmal bekräftigt wird.
Nach dem Sex sind das dann meist noch die Nervenimpulse vom Orgasmus und das Zucken für den Spermaausfluss.
Ich würd mir eher Sorgen machen wenn mein kleiner eines Tages nicht mehr zuckt.:ratlos:
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich meine sogar das das sehr gut ist denn das heist er hat seinen PC muskel trainiert bzw er ist von natur aus stark. Ich kann das auch bewussst machen manchmal macht er es von selbst in solchen situationen eben.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Hast du ihn gepfagt ob er das willkürlich macht? Man kann den Penis nämlich aktiv bewegen.
Aber so kurz vor dem orgi kommt das zucken ungewollt.
 
derPuma
Benutzer38106  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
LOL - ja ist nichts beunruhigendes… vielleicht möchte der mehr Aufmerksamkeit :zwinker:

Meine Freundin hat sogar einen Namen dafür gefunden…sie behauptet, ich würde "anklopfen" :engel:
 
C
Benutzer60452  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Macht mein Freund auch oft, Männer können das praktisch selbst bestimmen, durch Muskeln anspannen uso. Wenn er gekommen ist, bewegt sich sein kleiner Freund auch immer auf und ab ;M)
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Klar,das ist einfach eine normale Sache.Ich merke das auch super oft bei meinem Freund wenn ich die Hand auf seiner Hose habe...Das kommt daher,weil das Blut in den Penis steigt und er erregt ist/wird....

Ich finde das immer lustig,weil ich daran merke das ihm das grade gefällt was ich da tue... :zwinker:
 
D
Benutzer63881  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Joa das kann man einfach durch etwas übung machen.
Meine Freundin findet das immer lustig, vorallem als ich es ihr das 1. mal gezeigt hab... Ich hab einfach gesagt : "Schau mal Schatz ich kann mit dem Schwanz wedeln wie euer Hund!" :drool:

Sie hat sich erstma 5 min nich mehr eingekriegt vor lachen und jetzt sagt sie öfter ich soll mal wieder wedeln :zwinker:

Also ganz normal :grin:
 
Y
Benutzer31253  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ist normal wenn der mann sehr erregt ist passiert das manchmal sogar automatisch...
ausserdem isses in der reiterstellugn eine schöne methode zum einführen weil man dann nicht hand anlegen muss!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer63071  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Passiert bei mir auch oft ganz automatisch. Auch wenn ich an sie gekuschelt bin, und der kleine Mann erhebt sich in die Höhe, dann zuckt er ab und zu mal. Ist was ganz normales...
 
K
Benutzer62734  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Jep, kann meiner Vorrednern nur zustimmen. Das kommt völlig automatisch, wenn er gerade drauf und dran ist, steif zu werden. Kann und will da auch nix gegen machen.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei mir pulsiert entweder das Blut in den Adern und führt zu diesem Zucken oder aber, weil ich die Muskeln in dem Bereich absichtlich anspanne, Schatzi findet das im spaßig wenn ich ihr mit meinem Penis :winkwink:
 
B
Benutzer Gast
  • #19
ich mag dieses zucken total gerne. finde das einfach absolut süss, wenn sich 'der kleine' auch mal meldet *g*

...ich selbst kann dieses zucken auch. man spürt es sogar, wenn man nur die hand auf die pussy legt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren