• Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #41
    also das kann ich mir nicht vorstellen wie das mit klopapier gehen sollte? da habe ich überhaupt keine ahnung wie man das machen soll!!

    mfg liz
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    1 August 2006
    #42
    1 Stück Küchenpapier nehmen, zu ner längeren Wurst rollen und genau wie eine Papilotte benutzen.
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    2 August 2006
    #43
    ich weiß aber nicht wie es mit papilotte geht?????
    mfg liz
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 August 2006
    #44
    Du wickelst dann die Haare auf die Rolle. bei einer Papilotte hält das dann, wenn du die Enden der "Wurst" hochdrehst, weil da Draht drin ist. Wenn du Küchenpapier benutzt, musst du dann allerdings die hochgewickelten Haare z.B. mit einer Haarklammer festmachen.

    Schau mal, so sehen Papilotten aus:
    [​IMG]
    (Bin aber nicht ich auf dem Bild ;-))
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #45
    achso!!

    danke!!!
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #46
    Alternativ: Zeitungspapier, das ist stabiler.

    Ich mach Lockenwickler höchstens 4 Stunden vorher rein! Die Haare gut trocknen, einen Festiger rein, nach dem aufrollen nochmal bißchen Spray und etwas anföhnen. Die Wärme sorgt für die Lockenformung, dazu müssen die Haare überhaupt nicht nass sein! Sonst brauchst du ja mehr als ne Nacht, bis dein Schopf trocken ist...und dazu bekommt man üble Nackenschmerzen :grin:
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #47
    danke!! das werde ich mal ausprobieren, aber nicht fürs fest, weil die zöpfe wenn ich mir ein paar machen lassse ich dann am vormittag noch oben, weil ja das fest erst um 16:00 uhr anfängt und ich muss am vormittag meinen bruder beim aufbauen helfen und da setz ich mir einfach eine kappe oder so auf, dann fällt es gar nicht so auf das ich zöpfe habe und ich mache ja nicht die ganzen haare wellen sondern wenn dann nur die oberen!!

    oder was sagt ihr dazu???

    mfg liz
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #48
    also zur information!!

    Ich mache keine wellen, weil es so ist das heute schon die ganze zeit regnet und morgen sollte es noch mehr regnen und bei dieser kälte hält die frisur sowieso nicht!! auch wenn die bar ein dach rüber hat!!!

    mfg liz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten