• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    12 Juli 2006
    Ich weiß nicht, ist schwer zu sagen...

Ich fand meinen Freund schon immer verdammt gutaussehend und sexy :schuechte_alt: :zwinker:. Aber ich fand ihn auch schon immer ziemlich faszinierend.

Und wirklich "verliebt" habe ich mich nicht in sein Aussehen, sondern in seine Persönlichkeit. Wobei das bei mir sowieso so eine Sache mit dem Verlieben ist... ich gehöre wohl zu der Fraktion, wo's bei jemandem plötzlich "klick" macht, den man schon ganz, ganz lange kennt. :zwinker: Da ist der "erste äußere Eindruck" dann sowieso schon länger her.

Sternschnuppe

• kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    Mir is es schon passiert. Hatte sie damals auch in einem Forum kennengelernt. Es war aber keines, um Kontakte zu suchen oder so. Und es war auch nur Zufall, dass uns eine andere Person erst 'zusammenbrachte', weil es rauskam, wir in benachbarten Landkreisen leben.
    Jedenfall schrieben wir uns dann gute 2 Monate nur Mails. Dann kamen nette SMS und Briefe. Sie wollte mich treffen, ich aber nich. Warum auch? Hatte kein großes Interesse und bin da halt nur so reingerutscht. Doch irgendwann verliebte ich mich in sie, in ihre Art zu schreiben. Und zeitgleich hat sie es mir auch gestanden. Ich weigerte mich, es zu glauben und blockte ab. Doch dann trafen wir uns und sahen uns das erste mal. Ja...da war eigentlich alles klar...4 Tage später küßten wir uns zum ersten mal:smile: Es war wunderschön, das alles zu fühlen!

Inzwischen haben wir einen 5 Monate alten Sohn und ich bin froh, dass er aus solchen Gefühlen heraus entstanden ist!

Alex

• Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    Nö.
    Wenn sie scheiße aussieht, rede ich nicht mit ihr.

MfG
    Der Emrys :bandit_alt:

• User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    Hm naja, da ich meinen Ex übers Internet kennen gelernt habe, habe ich vorerst seinen Charakter kennen gelernt und ich fand ihn gleich sympathisch. Aber ich hab mich auch in sein Aussehen verliebt (Webcam, etc..). Wobei die richtigen Gefühle beim Treffen erst entstanden sind.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    13 Juli 2006
    Ich glaube auch nicht, daß man sich so richtig verlieben kann und dabei das Aussehen völlig außer acht lassen. Damit meine ich jetzt nicht solche Dinge wie die Frage, ob die Brüste groß genug sind, die Frisur toll oder ein Waschbrettbauch da.

Aber ich finde, zum Verlieben gehört auch, daß man beim Lächeln des anderen ein Kribbeln im Bauch bekommt. Daß einem bestimmte Dinge ganz besonders gefallen, zum Beispiel die Hände, die Ohren, die Grübchen etc... Dabei verliebt man sich zwar nicht IN das Äußere, es geht dabei auch nicht um "objektiv gutaussehend", im Gegenteil, man kann auch bestimmte "Makel" ganz toll finden. Aber es gehört zum Verlieben irgendwie doch dazu, ganz ausblenden kann man das nicht.

• QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    Genau.

'Jeden Tag' hab ich ihn vorher nich grad gesehen, also eigentlich schon, aber nur jeden Tag in der einen Woche, die wir uns kannten bevor wir zusammen kamen :smile:
    Ich fand ihn vom Aussehen her nicht besonders 'auffällig' (nich beleidigt sein!) sondern halt nur von der Persönlichkeit her. Und hinterher (und jetzt!) find ich ihn schon hübsch.
    Zuerst in den Charakter verliebt würd ich nicht sagen, aber zuerst vom Charakter angezogen gefühlt auf jeden Fall.

• hottie
    hottie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    ja ist mir bei meinem freund passiert. vom aussehen absolut nicht mein typ aber sein charakter, sein verhalten haben mich mit der zeit davon überzeugt dass er der richtige ist :smile2: mittlerweile mag ich auch sein aussehen, find ihn sogar ziemlich geil :grin: aber hauptsächlich bin ich von seinem charkter "überzeugt"...

• Bandyt
    Bandyt (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    Genauso ist es bei meiner Freundin passiert. Ich hatte zwar ein Foto von ihr, aber das Aussehen war mir egal. Durch die vielen Gespräche, die wir hatten habe ich dann festgestellt was für eine tolle Frau sie ist und habe mich dann in sie verliebt. Dass sie super aussieht ist ein (sehr) netter Nebeneffekt!

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    Jo, is mir schon passiert bei ner Exfreundin...

wirklich superlieb, eine der besten Menschen, die ich je kennengelernt hab...

...hat sich allerdings dann doch herausgestellt, daß es einfach nicht klappen konnte...

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...sollte sein Charakter passen, alles andere (vom Optischen mal abgesehen) auch, dann wird der Mensch für mich automatisch schön und ich sehe Dinge, die wohl anderen verborgen bleiben.

• Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    ja, ich habe mich damals in den Charakter meines Mannes verliebt. Noch nie hatte ich so ein Gefühl der Anerkennung und Geborgenheit empfunden, und seine Ehrlichkeit, Fürsorge und vor allem seine Zuverlässigkeit hat mich fasziniert.
    Ausgesehen hat er dmals etwas...tja, ich sag mal wild *gg*, aber das hab ich durch Überzeugungskraft in die richtigen Bahnen geleitet :-D

• User 37900
    User 37900 (36)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    Mir ist es auch so ergangen. Ich hab mich in den Charakter meines Freundes verliebt, ohne zu wissen, wie er ausschaut. :herz: Wir haben so viel miteinander gesprochen und immer wieder Gemeinsamkeiten, ähnliche Ansichten etc. entdeckt. Und als er mir dann das erste Mal ein Foto geschickt hat, war ich noch mehr hin und weg. :herz:

• kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    mir gings so mit dem besten freund von meinem ex...
    ich hab mich ab und zu mal mit ihm getroffen und da ham wir stundenlang teilweise auch über sehr sinnloses zeug geredet und es war toll.:grin:
    ich bin dann richtig süchtig nach seinen gesprächen geworden.
    Ich kann das schon so beschreiben das ich mich in seinen charakter verliebt hab. (Er is manchmal so richtig schon doof...da könnt ich ne einfach nur knuddeln):tongue:
    MfG da carrie

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    Mein Schatz und ich haben erst lange Zeit gechattet, dann Telefoniert, dann mal Fotos geschickt und uns danach erst angefangen zu treffen, dadurch würde ich schon sagen, dass ich mich zuerst mal sehr in seinen Charakter verliebt habe, dass er obendrein noch geil aussieht, ist nen netter Nebeneffekt...^^

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    Ich denke mal schon, dass es - bis zu einem gewissen Grad - geht.
    Denn sonst könnten sich Blinde nicht verlieben ...

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    Mir ist das bis auf eine einzige Ausnahme IMMER so passiert und nicht anders.
    Kann es mir auch nicht anders vorstellen, ich kann mich nur in den Charakter verlieben und nicht ins Aussehen. Ich verliebe mich ja nicht in alle Dinge, die schön sind.

Nur einmal, mit 16 oder so, hab ich mich in einen Typen verknallt, weil er schön war. Das wars dann aber auch schon, ich mochte ihn im Endeffekt gar nicht.

• InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    wie gesagt .. die liebe über das Inet finden... ist echt reine Glückssache...

und ich durfte endlich auch mal glück haben :smile2: :herz: :herz:

• BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    xxxxxxxxxxx

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    ja zweimal schon.

• claine
    claine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    ja ich hab mich ´bei meinem freund auf jeden fall in den charakter verliebt...und als ich das dann war fand ich auch sein aussehen super, obwohl er eigentlich so gar nicht "mein typ" war...
    mittlerweile find ich ihn super in beiden beziehungen...also aussehen und charakter...^^

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten