• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zuerst super begeistert jetzt kaum Kontakt

H
Benutzer172767  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ich habe vor kurzem einen super netten Typen kennengelernt. Anfangs war ich nicht so angetan. Danach haben wir aber täglich viel und stundenlang geschrieben. Er war auch immer voll begeistert von mir und hat mir ein haufen komplimente gemacht. Es hat richtig gefunkt und wir haben uns auch recht schnell ein erstes Date ausgemacht. Er hat einen sehr anstrengenden Job und somit kaum Zeit.
Er kam also eines Abends nach der Arbeit einen Sprung zu mir. Ich war mega aufgeregt und wir haben uns anfangs gut unterhalten aber danach war ich so nervös und hab kein Wort raus gebracht. Er war auch sehr nervös hat mich dann aber in den Arm genommen und geküsst. Mehr ist aber nicht gelaufen.
Am nächsten Tag haben wir gleich wieder Stunden lang geschrieben. Er hat auch gesagt das er es sehr schön fand und hoffentlich nix falsch gemacht hat. Eine Woche später wollte er dann wieder kommen aber leider wurde es dann zu spät und er musste früh raus.

Seit dem läuft der Kontakt eher schlecht. Als ich ihn drauf angesprochen habe warum er so wenig schreibt meine er er hätte familiäre Probleme. Er schreibt die letzten Tage fast nix und braucht ewig zum antworten. Ich vermisse das Stunden lange schreiben und ich würde ihn gerne wieder sehen. Ich hab auch schon aufgehört ihn zu schreiben weil er doch sehr abwesend wirkt. Ich weiß er hat einen super stressigen Job und vielleicht jetzt noch ein paar Probleme aber er könnte sich ja ab und zu melden!?! Ich versteh nicht warum er am Anfang so begeistert war und nix falsch machen wollte und jetzt plötzlich nix mehr kommt???
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Naja, vielleicht kam er beim ersten Date auch zu der Erkenntnis, dass es bei ihm doch nicht so gefunkt hat - vielleicht war der Kuss nicht so, wie er das wollte, vielleicht hat der in ihm nichts "ausgelöst".

Vielleicht beansprucht ihn der Job im Moment zu sehr, vielleicht sind es die familiären Probleme. Das kann 100 Gründe haben.

Oder vielleicht möchte er dich einfach ghosten, d.h., er will dir nicht wehtun, aber er möchte keinen weiteren Kontakt.

Wirklich Antworten auf deine Fragen kann dir nur er selbst geben - wenn du ihn danach fragst.
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #3
Schnell heiß - schnell kalt ….das passiert leider immer wieder und die Gründe dafür können mannigfaltig sein.
Leider wird dir hier niemand die Frage beantworten können, warum er sich zurückgezogen hat. Auch er selbst höchstwahrscheinlich nicht.
So unbefriedigend es auch ist, versuche damit abzuschliessen, denn wer Interesse hat meldet sich, egal was gerade los ist. Wer es nicht tut, hat seine Gründe und ist deine Zeit nicht wert:winkwink:
 
H
Benutzer172767  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Naja, vielleicht kam er beim ersten Date auch zu der Erkenntnis, dass es bei ihm doch nicht so gefunkt hat - vielleicht war der Kuss nicht so, wie er das wollte, vielleicht hat der in ihm nichts "ausgelöst".

Vielleicht beansprucht ihn der Job im Moment zu sehr, vielleicht sind es die familiären Probleme. Das kann 100 Gründe haben.

Oder vielleicht möchte er dich einfach ghosten, d.h., er will dir nicht wehtun, aber er möchte keinen weiteren Kontakt.

Wirklich Antworten auf deine Fragen kann dir nur er selbst geben - wenn du ihn danach fragst.


Ich habe ihn schon drauf angesprochen warum er sich so selten meldet. Und seine Antwort war nur das er zur Zeit familiäre Probleme hat und das ich mir keine Sorgen machen sollte.

Ich glaub auch nicht das er mich ghosten möchte. Er antwortet ja wenn ich ihm schreibe nur halt erst irgendwann. Wir kommen nie zu einer gescheiten Konversation deswegen.

Er war so begeistert von mir so auf die Art " so Mädchen wie du schauen mich sonst nie an " deswegen macht es mich so wahnsinnig und verrückt das er sich kaum noch meldet. Ich will ihn aber auch jetzt nicht nachlaufen und andauernd schreiben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich würde ihn mal darauf ansprechen und fragen ob er noch Interesse am Kontakt hat grundsätzlich. Vielleicht braucht er nur etwas Zeit. Wenn er eigentlich keinen Kontakt mehr will, aus welchen Gründen auch immer gibt es eigentlich keinen Grund das abzustreiten.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Vll hat er seinerseits gefühlt dass doch nicht so starke gefühle bei ihm da sind.... ich würde einfach nochmal mit ihm
Kontakt aufnehmen, vll geht es ihm ja wirklich nicht so gut
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Entweder stimmt es, was er sagt, dann bleibt Dir nichts anderes als Rücksicht zu nehmen, wenn Du weiterhin Interesse an ihm hast.
Oder es stimmt nicht, dann war er eine typische Eintagsfliege und Du kannst ihn abschreiben.
Was von beidem zutrifft, kann Dir hier niemand sagen.
 
H
Benutzer172767  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure Tipps.
Ich hab ihn gestern geschrieben. Er hat es gelesen und nicht mehr geantwortet bis jetzt. =(
Muss ich wohl jetzt abschreiben. Melden werde ich mich sicher nicht mehr.
Ich ärgere mich halt extrem mich so in ihm getäuscht zu haben. Ich dachte er ist echt nicht so einer. Er war anfangs so begeistert und jetzt sowas.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren