• Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    30 Mai 2006
    Wer frei ist von Sünden, der werfe den ersten Stein ... :engel:

Wer ein Menschenleben rettet, rettet die Welt ... :engel:

Die Macht des Faktischen!!! Es lebe die Rationalität!!! Wir sind Papst!!! Und was vor dem Urknall war, werden die Wissenschaftler sicherlich auch noch rausfinden!!! :zwinker:

Mit entsprechenden Kommentaren habe ich auch keine Probleme. Und es müssen ja nicht immer Katastrohenmeldungen sein, um mal für einen Moment innezuhalten und nachzudenken. :jaa: Aber es ist doch interessant, dass die überwältigende Mehrheit dieser Umfrage anscheinend kein Weihnachten/Ostern feiert, weil der Regenbogen für sie nur Zufall gewesen ist ... :engel:

• DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    Als ich die Fernsehbilder gesehen hab, musstich auch daran denken. Welch Glück für den Papst.
    Das war nur ein Zufall, aber wers glauben will, wird es für ein Zeichen Gottes halten.
    Hätte auch prima in eine Hollywood-Produktion o.ä. gepasst..

• Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    Die letzte mir bekannte Vorhersage war was mit einem Mann aus dem Osten... ich hab spontan auf Mao getippt. Aber wie's aussieht lag ich falsch...

• °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    Denn wer nichts tut macht mit! Beteiligt sich ebenfalls als Täter ... xD jaja die Zivilcourage ^^

Mal zum Thema: Das ist reiner Zufall ... aber hey, so lange wie keiner das Gegenteil beweisen kann, kann irgendwer immer irgendwas behaupten ...

• Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    :grin:

d

i

t

o

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten