• User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #21
    ich kann nicht klagen, daß er zu klein oder zu groß wäre. Was Frauen dazu meinen kann ich nicht sagen, da ich noch keine Beziehung hatte.

    so long
    Finalizer
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    3 Januar 2004
    #22
    hatte zwar noch kein Mädel, aber ich mach mir absolut keinen Kopf, ob er nun zu klein sei.... laut Statistik ist er unterer Durchschnitt... also alles noch im grünen Bereich...
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #23
    wenn ich ehrlich bin
    könnt er ruhig nen bischen größer sein
    vor allem wenn ich nich eregt bin
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #24
    Ich bin mit meiner größe schon zufrieden.
    Ob alle Frauen damit auch zufrieden wären weiß ich nicht. Aber das ist mir auch egal. Er ist so groß wie er ist. :schuechte (durchschnitt)
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #25
    Die größe ist nicht das wahre, sonder das, was man damit macht :zwinker:

    Ich liege da mit ca 15-16 cm im mittleren mittelfeld glaube ich..........

    naja, mal gucken, villeicht wird er ja noch was dicker, obwohl, weiß garned meinen Durchmesser, müsse so um die, öhm, .......... ähhmmm, hmmmm,.....
    ich denke mal 4cm sein
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #26
    Bin vollkommen zufrieden :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #27
    Dem kann ich mich anschließen.. wenns doch nicht nur da so wär :frown:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #28
    Ich habe (steif) knapp 15cm und bin damit zufrieden, seit ich weiß das dies der "deutsche Druchschnitt" ist.
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #29
    bin mehr als zufrieden! :gluecklic
    und er is denk ich auch zufrieden - ich wüsste zumindest keinen grund wieso er es nicht sein sollte. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten