Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    21 Januar 2004
    #1

    Zugabe zu "Holt mich hier raus"

    Stellt euch vor, es gäbe eine zweite Staffel der RTL-Sendung im Dschungel und ihr könnt entscheiden, wer da hin muß. Wen würdet ihr hinschicken? Ihr dürft max. 10 Promis nennen.

    Meine Favoriten: Dieter Bohlen, Stefan Effenberg, Jürgen Drews, Naddel el Farag (oder so ähnl.), Michel Friedman, Stefan Raab, Rudolf Scharping, Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel und ihr Falsch-Bläser (Stefan Mross). :tongue:
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #2
    Hab mir heute mal mit nem Kumpel überlegt, wen wir in der 2, Staffel im Dschungelcamp sehen wollen. Schreibt mal, was ihr von der Liste haltet:

    Männer:
    - DJ Ötzi
    - Jürgen Drews
    - Steffan Effenberg
    - Dieter Bohlen
    - Rainer Calmund

    Frauen:
    - Ruth Moschner
    - Gina Wild
    - Naddel
    - Alice Schwarzer
    - Hella von Sinnen

    Wolltet ihr nicht schon immer mal wissen, was passiert, wenn Dieter Bohlen mitten im Dschungel auf Alice Schwarzer trifft?
     
  • sporzfreund
    0
    21 Januar 2004
    #3
    also die beiden würd ich auch gern sehen, den rest fänd ich eher sehr langweilig...
     
  • sexysabrina
    0
    22 Januar 2004
    #4
    Da gibts bei mir ne klare Traumbesetzung:

    Männer:
    Edmund Stoiber
    Guido Westerwelle
    Gerhard Schröder
    Friedrich Merz
    Michel Friedmann

    Frauen:
    Angela Merkel
    Andrea Fischer
    Sabine Christiansen
    Uschi Glas
    Monika Hohlmeier

    Wenns "Showpromis" sein sollen

    Preluders und Overload
     
  • Chicy
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #5
    Ich hab gehört, dass es eine 2. Staffel vom Tschungelhorror *gg* gibt, da ist dann auch ein Österreicher/in an Board :zwinker:

    Favoriten: ein paar Soapstars, Stefan Raab, Oliver Pocher, Dieter Bohlen, Harald Schmidt, mir fällt spontan keiner mehr ein :schuechte
     
  • 123hefeweiz
    0
    22 Januar 2004
    #6
    Du sprichst mir aus der Seele :tongue:
    Vielleicht hätten wir aber auch noch ein Plätzchen für Roland Koch, Stefan Raab, Michelle Hunziker & Carsten Spengemann sowie das ganze Superstargesindel, das Moderatorenteam von 9live und Hans Meiser...

    Gruß
    hefe
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #7
    *Jürgen Drews
    *Dieter Bohlen
    *Oliver Pocher
    *Michel Friedmann
    *Edmund Stoiber

    *Hella von Sinnen
    *Yvonne Caterfeld
    *Alice Schwarzer
    *Uschi Glas
    *Ulla Schmid
     
  • Junior
    Junior (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #8
    1. Sonia Zietlow (Dann werden ihr, ihre Spürche sicher schnell vergehen)
    2. Dirk Bach
    3. Der Besitzer desjenigen "Superhirns", das sich diese dummen Dschungelprüfungen ausgedacht hat
    4. Steven (Der blonde Krokodiljäger "oh watch dies beautiful snkake, she is the most dangerous in the world, oh wow!")
    5. Johnny Knoxville
    6. Anna Kournikova (Fürs auge musse es ja auch noch was geben :smile:)
    7. Hans Meiser
    8. Der erfinder des Smart (Nächste Dschungelprüfung: Setz dich in nen smart)
    9. Stefan Raab (Macht ja eh alles)
    10. Kelly Ossburn
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #9
    ja, DAFÜR wär ich auch... so wie die sich immer gefreut haben, wenn andere eklige dschungelprüfungen machen mussten....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #10
    *lol*..dann möchte ich aber Dirk Bach sehen, wie er durch den Tunnel kriecht :tongue: ...*keuch*..
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2004
    #11
    auja, sonja und dirk würd ich da auch gerne sehen...

    und den stoiber, wie er vonner schlange gebissen wird *hehe*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten