• Schnupp
    Gast
    0
    23 Mai 2002
    Ganz einfach, wenn du dich bewegst dann rutscht die Decke weg... *g* Und natürlich lenkt es dann ab, wenn du immer wieder die Decke hochziehen musst...

:grin:

• Schlumpfin
    Gast
    0
    23 Mai 2002
    @Schnupp

du mußt ja bei der Reiterstellung nicht wie wild rumreiten :zwinker:. es geht ja auch mal langsam!*g*
    Zu dem Thread zurückzukommen, ich finde es als Mädchen sehr erregend, wenn ich sehe wie er in mich hineindringt!!!
    Finde ich immer wieder erstaunlich, wie das doch so "funktioniert" *gg*

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2002
    guck auch ganz gerne :smile:
    hab es im übrigen lieber beim sex die augen offen zu haben und es nicht im komplett finsteren zu tun. Brauche schon immer etwas licht, auch wenn es nur der Fernseher ist, oder meine wassersäule...

• Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2002
    Also ich hab nix dagegen, wenns etwas heller ist - mein Freund mags eher im dunkeln. Auf jeden Fall guck ich auch ganz gerne mal, wenn sich die Gelegenheit bietet - aber meistens denk ich sowieso nicht an sowas :zwinker:.

Zum Thema Decke: Ich bin ja auch ne richtige Frostbeule :grin:, aber beim Sex brauch ich definitiv keine Decke - da wird mir auch so warm genug (abgesehen davon, dass sie sowieso wieder runterrutscht). Außerdem ist mein Freund immer schöööön warm :drool:. Bloß hinterher liebe ich es mit meinem Freund noch unter der Decke zu kuscheln. *schwärm*

• artax
    Gast
    0
    23 Mai 2002
    ich mag es wie Jocelyn ...
    es gibt nichts schöneres, als noch zu kuscheln nach dem xxx... :drool: und ich schaue auch schon mal nach unten, während dem sex... gibt ja wirklich nichts geileres, als zu sehen, wie das rein und raus geht :clown:
    jedoch mache ich nicht das licht an , wenns dunkel ist... ich schaue auch nur, wenns mir in den sinn kommt (ist höchst selten :grin: ) und thema decke, kann ich gut während dem xxx verziechten, schatzi gibt warm :blablabla

• earthling
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    Ich guck da gerne hin

das macht doch noch mehr an als nur der Sex alleine:zwinker: Sehr zu empfehlen ist das ganze auch vor einem Ganzkörperspiegel (dann am besten "Doggy-Style" oder Reiterstellung) da können dann auch beide richtig gut was sehen. Oder was wir auch schon ausprobiert haben: Einfach mal ne Kamera (Webcam) laufen lassen, und sich danach das Video nochmal angucken. Was meint ihr wie das nochmal Lust macht :rolleyes:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Mai 2002
    Naja .. mit nem Spiegel könnte ich mir ja gerade noch vorstellen ... aber ne Cam laufen lassen? Nee, das muss net sein ... is net so mein Ding :tongue:

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    @ Earthling:

Die Spiegelidee ist ja noch ok, aber ne Cam? Hm, eher nicht... weil ich MICH nicht sehen möchte *g*

Ein 'Solo' von meinem Schatz auf Video wäre net schlecht... :grin: :zwinker:

PS. passend zum Spiegel fällt mir eine Szene aus American Psycho ein, wo der Kerl mit 2 Prostituierten poppt und sich dabei im Spiegel beobachtet, allerdings eher seinen Körper begutachtet als die Aktion an sich (er spannt seine Armmuskeln an, und sowas *lol*)

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Mai 2002
    Aja .. gut zu wissen ... dann weiß ich ja, was du zu Weihnachten bekommst :tongue: Nee ... Scherz ... würd mich NIE bei sowas filmen lassen :zwinker: Tja Schatz, Pech gehabt :tongue: :grin:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    :tongue:
    Dann eben nicht! *snief*

PS: ich muss gestehen, ich hab schon was aufgenommen, als ich... *öhm* Handarbeit geleistet hab, allerdings war ich da noch gaaaaaanz jung und das Filmmaterial wurde auch schnell entsorgt *g* *rotwerd*

:grin:

• Danke (import) Danke (import) x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten