Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • juhasz
    Gast
    0
    8 August 2003
    #1

    Zukucken

    Welches Mädchen würde sich gerne zukucken lassen wenn sie sich selbst befriedigt?

    Versteht das bitte nicht falsch, ich bin kein Spanner, ich meinte das eher in einer festen Beziehung, um dem Partner vieleicht etwas anzumachen und ihn zu verführen, einfach die Lust in ihm zu wecken. :eckig:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #2
    aeh.. durchKUCK *lol du erstma n paar andere Threads das Thema gibt es schon..

    vana
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #3
    ich!
    das kann nämlich eine supersüße folter fürs männlein sein :zwinker:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    8 August 2003
    #4
    @little viper kenn ich
    ich mache es nur unter einer bedingung
    er darf mich und sich nicht anfassen
    das ist megageil zu sehen wie er sich windet wenn er nicht darf
    macht nochmal soviel spass
    Nicki:grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #5
    Meine Süße macht das auch.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 August 2003
    #6
    dito
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #7
    Hab kein Problem damit!
     
  • dibine
    Gast
    0
    8 August 2003
    #8
    Bohh, ihr seit ja alle fies :grin:

    D.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 August 2003
    #9
    Nö, steh ich nicht drauf.

    Juvia
     
  • *BlackLady*
    0
    8 August 2003
    #10
    Ich nicht.
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #11
    sag ma du bist ja ne schöne sadistin ... :smile:
    des is ja fies vom allerfeinsten...
     
  • Ph!l
    Ph!l (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #12
    sowas kann aber auch geil für den mann sein ... erregt werden aber nichts tun dürfen:zwinker: :eek4:
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #13
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Nicki32
    @little viper kenn ich
    ich mache es nur unter einer bedingung
    er darf mich und sich nicht anfassen
    das ist megageil zu sehen wie er sich windet wenn er nicht darf
    macht nochmal soviel spass
    Nicki
    --------------------------------------------------------------------------------



    nee das hat nichts mit sm zu tun und sie ist auch keine sadistin.
    das ist wirklich schön zu sehen,wie lang halte ich es selber aus,für´s männe.
    er wird ja nicht gefesselt und hat immer noch die möglichkeit mit zu machen :zwinker:
    er kann auch genauso gut,mit sich selbst spielen und beide schauen sich gegenseitig zu.

    probier das mal mit deiner feundin,du wirst sehen,es ist eine wirklich süße qual und nichts sadistisches :zwinker:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    8 August 2003
    #14
    @ little viper
    danke


    ich tu ihm ja nicht weh damit also hat es auch nichts mit sadistin zu tun
    Nicki:grin:
     
  • 8 August 2003
    #15
    einer frau zusehen wenn sie es sich selbst macht ist wie der himmel auf erden!
    das echt richtig genial :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #16
    tja würd ich auch mal gern sehn, aber meine Freundin macht keine SB :frown:

    @Nicki32

    boa...soooo gemein!!! :smile: Nicht amal selber anfassen darf ich mich dann...naaa...ich glaub ich würd durchdrehn :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    8 August 2003
    #17
    @ scheich
    das ist j a der witz bei der ganzen sache aber das kann oder ist supererotisch
    probiers mal aus
    Nicki
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #18
    ja würd ich gern aber...meine Freundin hat sich es noch NIE selber gmacht und ich hab ihr das auch schon mal vorgeschlagen aber sie braucht das nicht meint sie :zwinker:
    Und ich vor ihr...würd sie nicht wirklich anmachen, das weiß ich... hm
    supererotisch - kann ich mir seeehr gut vorstellen :smile2:


    greetz, der Scheich
     
  • Karstil
    Gast
    0
    8 August 2003
    #19
    jo es hat schon was, aber sich dabei ned anfassen zu dürfen hat schon was mit sadismus zu tun, aber sehr eregendem sadismus :smile:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2003
    #20
    Zusehen

    Also,
    meine frau findet es total geil und ich narürlich auch wenn ich zuschaue wenn meine Frau SB macht.

    Manchmal mache ich dann selber auch SB und danach verwöhnen wir uns gegenseitig,anschließend haben wir dann noch sehr geilen Sex zusammen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste