• succubi
    Gast
    0
    9 August 2003
    #21
    das is bei uns ein ganz normaler teil des sexuallebens. wir machen es net taeglich oder regelmaessig, aber ab und an find ich das schon toll.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #22
    *zustimm*

    Mich macht das schon sehr an, aber meist geht es dann doch ins gemeinsame Liebesspiel über, da man sich nicht immer beherrschen kann. :grin:



    :engel:
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #23
    @ scheich

    dann mache es doch mal anders rum :zwinker:

    setzte dich gegenüber von ihr, und sage ihr "du darfst nur zusehen-nichts anfassen"

    sie wird lächeln und denken/sagen jo,kein thema.

    vielleicht ist sie auch erstmal peinlich berührt, aber du ahnst nicht wie schnell sie ihre finger im höschen hat :zwinker:

    und beim nächsten mal,darf sie dich so anheizen :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #24
    hm ja leider gehört das nicht zu unserem sexualleben, genausowenig wie lecken/blasen....leider

    finger im höschen...weniger! :smile: ich kenn sie, sie würde eher das zimmer verlassen und angfressen sein weil ich sie nicht beachte sondern nur mich selbst befriedige :zwinker:

    aber es wär schon toll wenns funktioniert :drool:


    greetz, der Scheich
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #25
    du solltest mal mit deinem mädchen reden.

    wie lange seit ihr beide denn zusammen und wie alt seid ihr beide denn?? @ scheich.

    du darfst auch gerne mailen,wenn du magst. dann spam-men wir hier nicht alles zu :zwinker:

    aber ich würde dir gerne noch ein paar dinge erklären :smile:

    *schlaengelchen@yahoo.de*
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    10 August 2003
    #26
    Also, ich mach das auch manchmal bei meinem freund, wenn er grad gekommen ist zum beispiel, dann fang ich an an mir selbst zu spielen und wird dann wieder total geil, kann ja abzer nicht bei sich selber, weil er grad erst...
    Und dann lässt er seine ganze LUST an mir aus :rolleyes:
     
  • dibine
    Gast
    0
    10 August 2003
    #27
    Huch, woher kenne ich das nur :grin:

    Hast aber recht, das geht wirlich gut ab danach, für meine Maus jedenfalls :grin:

    D.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten