• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Zum Dreier überzeugt

P
Benutzer168777  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,
Hätte Interesse an nem Dreier.
Meine Frau nicht!

Allerdings hat sich unser Sexleben in den letzten 5-6 Monaten extrem geändert, sodass jetzt sogar leichter Bondage möglich ist. Vor 1 Jahr absolut undenkbar!! Ich war ihr zuliebe sehr zurück haltend, sie war bis dahin sehr konservativ eingestellt.

Meine Frage an Euch, die anfangs auch nicht dafür waren:
Was hat euch dazu veranlasst, dass doch mal mit eurem Freund/Mann zu machen? Bzw: wie konnte man euch überzeugen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
wie konnte man euch überzeugen?
mein mann will es nicht. wie deine frau...

überzeugen oder überreden ist sinnlos. meiner meinung nach.. das würde nicht gut enden.. :schuettel:
und was ich absolut nicht würde wollen: dass er "mitmacht" mir zu liebe. nein! niemals!!! :kopfwand:

ach ja, wir haben sogar einige MMF-clips angeschaut zusammen.. blieb für ihn trotzdem undenkbar.. ich habe es nun akzeptiert.. akzeptieren müssen..
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
Du hast irgendwie 2 Fragen oder ich verstehe es nicht so ganz.

Geht es um Fesseln oder Dreier?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Ganz einfach: warte ab,bis sie den Wunsch von sich aus äußert.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
mein mann will es nicht. wie deine frau...

überzeugen oder überreden ist sinnlos. meiner meinung nach.. das würde nicht gut enden.. :schuettel:
und was ich absolut nicht würde wollen: dass er "mitmacht" mir zu liebe. nein! niemals!!! :kopfwand:

ach ja, wir haben sogar einige MMF-clips angeschaut zusammen.. blieb für ihn trotzdem undenkbar.. ich habe es nun akzeptiert.. akzeptieren müssen..

Aber MFF?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich finde es ist wichtig den Grund dafür zu kennen, warum Jemand etwas ablehnt. Wenn du deine Frau etwas kennst und Einfühlungsvermögen hast, kannst du vielleicht den wahren Grund dafür herausfinden. Ist es Angst, du könntest Gefühle für die andere entwickeln (ich gehe jetzt mal von 2 Frauen aus), fühlt sie sich unwohl in Gegenwart von einer 3ten Person, hat sie Hemmungen, will sie nicht teilen... Etc... Wenn es nur Ängste sind, dann kannst du sie ihr eventuell nehmen. Wer weiß.

Zwingen oder drängen bringt jedenfalls nichts und richtet oft viel Schaden an.

Auch wenn Nichts aus dem Dreier werden sollte kannst du dich trotzdem freuen... Du hast es geschafft deine Frau in ihrer Sexualität etwas lockerer zu machen, ist doch auch was tolles!

Ich wünsche euch beiden alles liebe!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Bitte nicht.

Es gibt nichts schlimmeres in dem Bereich als überredete Partner. Denk dran: da sind auch noch andere Personen involviert. Auch diese wollen Spass haben. Das geht nicht wenn ein Partner nur "mitmacht" und gedrängt wurde.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #9
Ah ok
 
P
Benutzer168777  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Also, ich will sie nicht überreden ider zwingen sondern überzeugen.
Bestimmt ist doch jemand von euch dabei, der es sich anfangs auch nicht vorstellen könnte und es jetzt macht?!
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Hm bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam wäre ich nie auf die Idee gekommen mal einen Dreier zu wollen :grin: Aber damals wusste ich auch noch gar nicht was mir gefällt und worauf ich stehe. Mit meinem Ex hatte ich nur ein paar Mal Sex und der war nicht besonders gut. Mit meinem jetzigen Freund habe ich erst nach und nach herausgefunden, was mir so gefällt. Über Dreier haben wir über die Jahre ab und zu mal gesprochen. Ich wusste, dass er gerne mal einen MMF hätte. Nachdem ich kurz nach der Öffnung unserer Beziehung an einem Abend, an dem viel Alkohol floss, mit meinem Partner und meinem besten Freund im Bett landete (es kam aber nicht zum Sex), konnte ich mir auf einmal vorstellen, dass ein Dreier doch ganz gut sein könnte :whistle:
Monate später kam das Thema nochmal auf: Mein Freund und unser neuer gemeinsamer Freund schlugen vor, einen Dreier mit mir zu haben. So konkret war ich erst ziemlich überfordert mit dem Vorschlag. Klar war die Vorstellung geil, aber ich hatte auch nen Haufen Ängste dabei. Deswegen war ich mir da anfangs überhaupt nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Meine beiden größten Ängste waren, dass ich mich verlieben werde (denn sexuelle und emotionale Anziehung war bereits vorhanden) und dass ich eifersüchtig sein werde. Ersteres ist auch eingetreten, war irgendwie klar :seenoevil: Wie habe ich mich überzeugen lassen? Durch viele viele lange ehrliche und offene Gespräche mit beiden.

Hilft dir das jetzt irgendwie weiter?
Warum will deine Frau denn nicht?
 
P
Benutzer168777  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Danke für die ausführliche Antwort.

Warum? Naja, Sie kann es sich nicht vorstellen - sehr konservativ eingestellt. Allerdings hat sich einiges bei ihr in den letzten Monaten geändert. Daher würde ich es nicht grundsätzlich bei ihr ausschließen.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #13
Bei mir ist es so ähnlich, wie bei Sun am See. Früher hätte ich mir nie etwas anderes, als eine monogame Beziehung vorstellen können. Dann hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und auf einmal war alles anders.
Ich denke nicht, dass du etwas bestimmtes tun kannst, um sie zu überzeugen. Es geht schließlich nicht darum,ein e bestimmte Waschmaschine zu kaufen, sondern es geht darum, worauf sie sexuell Lust hat. Also mehr, als es ab und zu zu erwähnen und zu hoffen, dass es sie irgendwann ebenfalls juckt, kannst du nicht machen.
 
P
Benutzer168777  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ja, denke mittlerweile auch so.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ein Dreier ist eines der abschreckendsten sexuellen Szenarien (im Bereich der Legalität) das es für mich gibt. Ich glaub ich wär schon für längere Zeit abgetörnt, wenn das mein Partner auch nur vorschlagen würde :ninja: Da könnte mich gar nichts dazu bewegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Ich denke, als Grundvoraussetzung, um das irgendwann mal zu ermöglichen, muss man an so einer Konstellation schon selbst irgendwas erotisch finden. Hat sie denn irgendwelche Fantasien, von anderen Menschen berührt zu werden oder ist das generell etwas, was ihr völlig widerstrebt?

Grundsätzlich kann eine konservative Einstellung natürlich von Erziehung, Erfahrung und auch Ängsten geprägt sein und so auch durch neue Erfahrung erweitert werden. Wenigstens in der Fantasie müsste es aber schon irgendwie interessant für sie sein, um sich überhaupt auf so eine Entwicklung einzulassen.
Wenn ich z.B. froschteich froschteich hier lese, dann würde bei ihr einfach kein Weg dahin führen, weil sie offenbar schon das reine Szenario zutiefst abstoßend findet, unabhängig von der eigenen Beziehung.
 
P
Benutzer168777  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Wie gesagt, wir (vor allem sie) verändern unseren Sex gerade. Dann kommt man auch auf sowas...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Wie gesagt, wir (vor allem sie) verändern unseren Sex gerade. Dann kommt man auch auf sowas...

Zwischen "den partnerschaftlichen Sex erweitern" und "andere Menschen hinzuziehen" liegen allerdings Welten :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Wie gesagt, wir (vor allem sie) verändern unseren Sex gerade. Dann kommt man auch auf sowas...
...und nur weil sie nen paar neuen sachen im partnerschaftlichen sex nun aufgeschlossener gegenübersteht denkst du, sie hätte evtl. auch bock aufn dreier? weit gefehlt, sehr weit.

mal aus meiner sicht: ich habe natürlich nach und nach immer mehr sachen für mich entdeckt, die interessant sind - egal ob fesseln oder av - aber es gibt einen punkt, der unverändert ist und bleibt: sex gibts zu zweit, zwischen mir und meinem partner, nichts anderes. würde mein partner mir einen dreier vorschlagen - also damit seinen wunsch danach äussern - wäre das für mich ein trennungsgrund, auch nach unseren knapp 10 jahren beziehung.

mach mal halblang. natürlich kannst du sanft anfragen, aber "überzeugen" ist genauso kacke wie "überreden". sorry, kein wunschtraum, in ner partnerschaft gehts nicht nur um die eigenen vorhaben :zwinker:
 
S
Benutzer168867  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Hm bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam wäre ich nie auf die Idee gekommen mal einen Dreier zu wollen :grin: Aber damals wusste ich auch noch gar nicht was mir gefällt und worauf ich stehe. Mit meinem Ex hatte ich nur ein paar Mal Sex und der war nicht besonders gut. Mit meinem jetzigen Freund habe ich erst nach und nach herausgefunden, was mir so gefällt. Über Dreier haben wir über die Jahre ab und zu mal gesprochen. Ich wusste, dass er gerne mal einen MMF hätte. Nachdem ich kurz nach der Öffnung unserer Beziehung an einem Abend, an dem viel Alkohol floss, mit meinem Partner und meinem besten Freund im Bett landete (es kam aber nicht zum Sex), konnte ich mir auf einmal vorstellen, dass ein Dreier doch ganz gut sein könnte :whistle:
Monate später kam das Thema nochmal auf: Mein Freund und unser neuer gemeinsamer Freund schlugen vor, einen Dreier mit mir zu haben. So konkret war ich erst ziemlich überfordert mit dem Vorschlag. Klar war die Vorstellung geil, aber ich hatte auch nen Haufen Ängste dabei. Deswegen war ich mir da anfangs überhaupt nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Meine beiden größten Ängste waren, dass ich mich verlieben werde (denn sexuelle und emotionale Anziehung war bereits vorhanden) und dass ich eifersüchtig sein werde. Ersteres ist auch eingetreten, war irgendwie klar :seenoevil: Wie habe ich mich überzeugen lassen? Durch viele viele lange ehrliche und offene Gespräche mit beiden.

Hilft dir das jetzt irgendwie weiter?
Warum will deine Frau denn nicht?

Ist das ein einmaliges Erlebnis geblieben oder habt ihr es wiederholt?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #22
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren