• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2003
    #21
    Du hasts da noch gut.. "nur einmal die Woche".. tz.. *g

    Ich sehe meinen alle drei Wochen... s frühste alle zwei Wochen.. un dann nur fürn weekend wenn überhaupt.. :flennen: :flennen: :flennen: klar.. is auch net prickelnd nur einmal die Woche.. aber beneiden tu ich dich da schon!

    Also ich red mit meinem schatz da voll oft am tele/chat/sms drüber.. türlich auch wenn ich bei ihm bin..
    wobei ich sagen muss, dass er da am Tele auch manchma seine Schwierigkeiten hat.. *g

    vana
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #22
    Ihr wohnt auch sicher viel weiter voneinander weg...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    #23
    ja das tun wir.. ca. 200km.. kommt drauf an, welche Strecke man misst.. hm.. :flennen: :flennen:

    vana
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    #24
    Ja...so extrem ist es zum Glück noch nicht...
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    11 Juni 2003
    #25
    Gestern Abend im Chat hat es sich irgendwie ergeben darüber zu reden.

    Sie hat mich einfach so gefragt, ob ich das nicht eklig fand, also sie meinte den ov...

    Ich habe ihr darauf eine Antwort gegeben...
    Sie fragte mich dann halt noch so andere Sachen wie "hast du deine Zunge eigentlich im "Loch" gehabt", worüber ich lachen musste...*g*

    Dann habe ich ihr einfach mal gesagt, dass ich mir schon lange überlegt wegen einem Kondom, weil wir oft sehr weit gegangen sind und so weiter...
    Und sie sagte auch nochmal dass sie davor schon Angst hat..
    Und am Ende meinte sie dann, "aber wir müssen ja nicht so weit gehen", also sie meinte den Sex.

    Hätte nie gedacht dass wir "so früh" so intensive Gespräche führen würden.

    Und ich merke irgendwie nach so Gesprächen, dass es was ganz anderes ist, also dass es einfach wirklich dazu gehört, auch irgendwie so, um eine Person näher kennen zu lernen. Ich weiß nicht woher das Gefühl kommt, aber ist so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten