• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zum ersten mal Blowjob??

M
Benutzer64128  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich möchte meinen Freund jetzt mal so richtig verwöhnen, wir sind erst 4 Monate zusammen und führen auch eine Fernbeziehung, von daher hatte ich vorher noch nicht so richtig die Möglichkeit. Ich hab schon einiges hier im Forum über den Blowjob gelesen und auch schon mit meinem Freund drüber geredet, nur ich weiß nicht so richtig wie ich die ganze Sache anfangen soll? Ich würde es wollen nur wie fange ich denn an?? Ich weiß das ganze is doof, aber ich weiß einfach nicht weiter. Mich würde interessieren wie ihr Frauen das so angefangen habt und was ihr Männer am anfang so toleriert?

Liebe Grüße Mandarin
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke jede Frau fängt anders an:zwinker:

Manche spielen erst mit der Zunge an der Eichel,andere saugen,andere nehmen ihn sofort in den mund und machen die auf und ab bewegung, manche machen erst nen kurzen Handjob, damit er schon steif ist(falls ers noch nicht ist.....ziemlich viele varianten und am besten probierst dus einfach aus, was IHM und DIR am besten gefällt:zwinker:
 
K
Benutzer57155  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Was sollen wir da schon tolerieren?
Machs, und er wird abgehn, wie Schmidts Katz! :zwinker:
Auf jeden Fall wird er begeistert sein von deiner Initiative!
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Genau, das ist das Geilste was Du Deinem Freund antun kannst... Er wird begeistert sein von Deiner Initiative und Dir bestimmt ewig dankbar sein.

Die Frage ist nich direkt wie sondern das Du es tust.... Beobacht ihn einfach und zeig ihm das es Dich auch erregt (oder tu wenigstens so :smile: )
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gute Möglichkeit ist auch, dass ganze spielerisch anzugehen. Zum Beispiel indem ihr euch gegenseitig mit Sahne einsprüht und ableckt.
Hat meine Freundin damals auch bei mir gemacht, erst nur so auf dem Bauch, Brustwarzen und so aber irgendwann hat sie es einfach auf meinem Penis gesprüht und abgeleckt und naja....:grin:

Beim blasen an sich kann man eigentlich nicht viel falsch machen, musst nur auf die Zähne aufpassen. Ansonsten have fun :zwinker:
 
M
Benutzer64128  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wow ich glaub ich mach mir da echt zu viel Stress. :smile:

Davor, dass es mir keinen Spass macht hab ich keine Angst. Nur davor eben was falsch zu machen, aber das ist jetzt auch schon geringer geworden. :zwinker: Danke schon mal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Keine Angst haben, einfach machen!
Und nicht über die richtige Technik nachdenken, eine falsche gibt es da fast nicht und dein Freund kann ja auch sprechen und dir notfalls Bescheid geben, wenn ihm etwas nicht gefällt. :smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Eine Möglichkeit, es anzugehen, wäre folgende: Wenn ihr zusammen im Bett kuschelt und euch auszieht, musst du ja nicht sofort mit dem Mund rangehen. Nimm seinen Schwanz erst mal in die Hand, darfst sie ruhig auch etwas bewegen :zwinker: Dann kannst du selbst weiter runter rutschen, mit der anderen Hand etwas über seinen Bauch streicheln, mit dem Kopf ebenfalls weiter runtergehen. Du brauchst ihn auch nicht gleich in den Mund nehmen, man kann auch mit der Zunge an der Eichel spielen, vielleicht hilft dir das.
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kannst ihn ja auch beim Ausziehen in der "heissen" Gegend küssen und a bissal drumrum dich aufhalten, sowas macht einen verrückt, man(n) will dann schon fast, das SIE ihn in den Mund nimmt...dann kannst dich ja küssend zu IHM vorarbeiten...und spiel mit IHM und irgendwann nimmst IHN halt in den Mund...

Mach einfach, was dir dein Gefühl sagt...
 
M
Benutzer53310  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
oh ja...

...dass gleiche problem hab ich auch grade...
weiss auch net wie ich da anfangen soll. will es ja auch ganz dolle. aber komme mir irgendwie so dumm vor...
frage: hat er es denn bei dir schon gemacht?
meiner bei mir bis jetzt noch nicht aber denke dass folgt dann au bald,oder? davor hab ich glaub ich noch mehr angst...find mich nicht gerade toll da unten...:geknickt: :schuechte
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meiner bei mir bis jetzt noch nicht aber denke dass folgt dann au bald,oder? davor hab ich glaub ich noch mehr angst...find mich nicht gerade toll da unten...:geknickt: :schuechte

Aber er dich bestimmt, keine Sorge :zwinker:
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Als ich kurz davor stand, dass erste Mal zu blasen hatte ich auch voll Angst was falsch zu machen.
Als ich es dann gemacht habe, dachte ich nur wow.Ich hätte mich ärgern können, dass ich es nicht schon früher getan hatte.:zwinker:
Es macht so viel Spass :drool: und er wird dir schon sagen wie er es gerne hat.Du bemerkst es auch an seiner Reaktion, auf unterschiedliche Praktiken.

Viel Spass beim rumprobieren!Mach dir keinen Stress!:smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Davor, dass es mir keinen Spass macht hab ich keine Angst. Nur davor eben was falsch zu machen, aber das ist jetzt auch schon geringer geworden. :zwinker: Danke schon mal.
glaub mir es wird dir spaß machen!!ich hab mir auch gedanken gemacht aber mittlerweile steh ich auch voll drauf weil du siehst,wie sehr der abgeht....das is ein total schönes gefühl,selbst für dich!
also viel spaß:zwinker:
 
L
Benutzer63916  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich hab auch eine frage....hab zwar sowohl blow-als auch handjob gemacht,aber immer "mitten im geschehen"...
wie ist es,wenn man seinen fruend glücklcih machen will und er hat noch keinen steifen?dann erst mal handjob?oder auch direkt blowjob?d.h.bläst man,wenn er noch nicht steif ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer62709  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich möchte meinen Freund jetzt mal so richtig verwöhnen, wir sind erst 4 Monate zusammen und führen auch eine Fernbeziehung, von daher hatte ich vorher noch nicht so richtig die Möglichkeit. Ich hab schon einiges hier im Forum über den Blowjob gelesen und auch schon mit meinem Freund drüber geredet, nur ich weiß nicht so richtig wie ich die ganze Sache anfangen soll? Ich würde es wollen nur wie fange ich denn an?? Ich weiß das ganze is doof, aber ich weiß einfach nicht weiter. Mich würde interessieren wie ihr Frauen das so angefangen habt und was ihr Männer am anfang so toleriert?

Liebe Grüße Mandarin

holla!!!

habs auch shcon "hinter mir"^^
und wir hams so gehandhabt: ich hab ihm die augn verbunden.. und ihm am ganzn körper berührt..geküsst usw.. dann hab ich IHN einfach in den mund genommen..(ok..nur die eichel).. und ein bissl drangesaugt..geleckt..mit den händen den shcaft stimuliert... mit der zunge ein bissl am vorhautbändchen rumspieln.. leicht druck ausüben.. um den "eichelkranz" entlangfahren^^ mach eifnach spontan, was dir einfällt.. bloß keine zähne!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
von wegen anfangen, also wenn du ihm "nur" einen blasen willst und dabei nichts von ihm erwartest (69) dann kommts auch gut, wenn ihr kuschelt und euch küsst, dass du einfach mal Pause machst, ihm sein hemd ausziehst, wenn das nicht schon passiert ist und dich dann ganz langsam zentimeter für zentimeter weiter mit küssen nach unten arbeitest und ihn dann erst mal überall küsst bevor du ihn in den Mund nimmst. wird ihm sicher gefallen, revanche folgt sicher bald :zwinker:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mädels, es kommt übrigens nicht drauf an wie weit Ihr ihn in den Mund steckt sondern eher auf das Spiel der Zunge, das Saugen und Lutschen. Mann ist eh an der Eichel am Empfindlichsten und die Geilen Gefühle entstehen nur durch die mehr oder weniger intensiven Bewegungen Eurer Zunge (mit der Ihr steuern könnt wie erregt er ist) und die wohlige Wärme Eures Mundes, die IHN dann dabei umschliesst.

Denkt immer dran, Euer Freund ist keine Maschine, und bveobachtet sein Reaktionen und reagiert selbst darauf, dann kann da nix schiefgehen !

Vor dem Sex blasen, finde ich nicht so toll, denn meinermeinung nach ist blasen viel Intensiver als der eine GV, aber das ist vieleicht ansichtssache...

Persönlich finde ich Kuris Anleitung gut, da könnt Ihr auch nix falsch machen....
 
M
Benutzer64128  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Also danke erstmal!!!

@Mexx ja er hat mich schon in den Genuss kommen lassen und mich geleckt. Nur jetzt will ich ihm halt auch mal was Gutes tun und ihn in den Genuss kommen lassen. Deshalb danke.

Ja wir haben schon drüber gesprochen und er würde es auch nicht wollen, dass ich sein Sperma im Mund hätte, d.h. er nicht unbedingt kommen muss, wenn ich das nicht will, deshalb würde es auch als Vorspiel bleiben. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, aber wer weiß. Er meinte auch das er das für mich ( jedem seine Sicht bitte) entwürdigend finden würde. Ich denke zwar nicht unbedingt so, aber wer weiß was dahinter steckt, wir sind ja erst 4 Monate zusammen und ich kenn ihn bestimmt noch nicht in und auswendig.

Aber das was ihr geschrieben habt hilft wirklich sehr, danke euch. Dann werd ich mal mein Glück versuchen um ihm einen richtig schönen Abend zu bereiten. :zwinker:

Byby teh Mandarin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren