Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #1

    zum sex gezwungen werden?

    gibt es typen, vor denen sich ein mädel lieber fernhalten sollte?
    solche, die dasmädel zum sex zwingen, wenn sie sich eigentlich rein freundschafltich treffen?
    habt ihr mal so was erlebt?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    23 März 2005
    #2
    Klar gibts solche Typen, liest du keine Zeitung?

    Jaa, auch solche gibts.

    Ick selbst nich, nein.
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #3
    nee ich meinte - soorry - nicht solche verbrecher, die in der zeitung stehen, sondern ganz "normale" jungs sozusagen?
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #4
    Hallo,

    was ist schon "normal". Es gibt so viele Idioten unter dieser Sonne, dass man immer und überall daran denken sollte, dass etwas passieren kann, was man vorher nicht von der Person gedacht hat.
    Etwas misstrauisch und vorsichtig aber nicht paranoid, sollte man immer sein. Das gilt nicht nur, wenn du mit Jungs durch die Gegend streifst, sondern auch bei anderen Gelegenheiten. Das Böse kann halt immer und überall lauern.

    Tschööö, nomoku
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #5
    durch sowas werden ganz normal Jungs zu Verbrechern

    da kannst du nicht differenzieren
     
  • Alana
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    93
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #6
    Diese "normalen Jungs" sind nicht anders als die Verbrecher, die in der Zeitung stehen. Und die Verbrecher die in den Zeitungen stehen, werden von vielen Bekannten als "ganz normale Jungs" bezeichnet.

    Die wenigsten Vergewaltigungen oder sexuellen Nötigungen passieren, indem ein Fremder ein Mädchen hinter einen Busch zerrt - meistens sind es Bekannte des Mädchens. Bekannte, Freunde, Exfreunde.

    Man erkennt Vergewaltiger nicht am "bösen Blick", schön wärs..

    Ob mir das schon mal passiert ist?
    Ja, 2 meiner Exfreunde waren genau solche "normalen Jungs", die sich als Verbrecher herausgestellt haben.
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #7
    Natürlich gibt es solche Typen, und gar nicht mal wenige.
    Mein Ex war irgendwie auch so einer...Wenn ich nicht ein klein wenig auch noch meinen eigenen Willen gehabt hätte, wäre ich keine Jungfrau mehr...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    23 März 2005
    #8
    familienmitglieder... *ergänz*


    hab zum glück selbst noch keine erfahrungen dieser art machen müssen und hoffe, es bleibt auch dabei...
     
  • mad550
    mad550 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #9
    muss ich dir recht geben, die übergänge von idioten zu super netten sind fliessend, wie auch bei den girls (ok, nicht unbedingt bei diesem thema, aber sonst).

    hatte aber auch schon ne affäre mit einer dies sehr eilig hatte mir an die wäsche zu gehen obwohl zu beginn noch nix klar war... sachen gibt's, die gibt's gar nicht... ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #10
    Mir noch nicht passiert.
    Aber man wollt mich zu nem Kuss zwingen - schlimm genug!
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    23 März 2005
    #11
    das tut mir zwar leid für dich, aber wenn dir das zwei mal passiert ist, kann man davon ausgehen, dass du dir die falschen freunde suchst. vielleicht solltest du deine auswahlkriterien überdenken, um hinterher nicht jammern zu müssen.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #12
    mir ist das gott sei dank auch noch net passiert...
    Aber den typen, die das machen, sollte man sofort zack-zack alles abschneiden :zwinker:
     
  • paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    23 März 2005
    #13
    ich finde wenn mann mit einen mädchen zusammen ist sollte sie es auch wollen sonst macht es doch keinen spass
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 März 2005
    #14
    Quatsch, so was kann man wohl nicht immer vorher erkennen, es steht solchen ja nicht auf der Stirn geschrieben "Achtung, will Mädchen nur ins Bett bekommen". Von daher kann ich mir vorstellen dass es schwierig ist, nur leider gibt es genug Mädchen die auf soche Typen reinfallen, weil sie ihrem gespielten Charme nicht widerstehen können.

    Ich finde soches Verhalten zum :kotz: :kotz: :kotz:
    Natürlich kommt es vor dass man den Partner erst zu was überzeugen muss, selten sind beide Partner gleichzeitig heiss, meistens geht von einem die Initiative aus.
    Sobald das ganze aber gegen den Willen des anderen Partners abläuft ist es für mich eine Vergewaltigung, auch wenn die Frau irgendwann meistens den Widerstand leider aufgibt, sowas muss verfolgt werden.

    Gruß Koyote
     
  • votze
    Gast
    0
    23 März 2005
    #15
    herzlichen glückwunsch! endlich mal ne frau, die weiß, was sie will oder nicht will und das auch im relativ zarten alter von 15 (es gab da so nen ausnutzer thread in diesem forum)! find ich gut!
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    23 März 2005
    #16
    ja sicher gibts das nur leider kann man das ja vorher meistens ned wissen ne...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #17
    Auch Verbrecher waren meistens irgendwann mal normale Jungs... Man sieht Verbrechern ja nun wohl selten an, dass sie solche sind.

    Natürlich gibts das, mir ist das noch nie passiert, aber ich würd mich definitiv mehr als nur fernhalten - und hoffe, dass es dafür nicht schon zu spät ist.
     
  • Grafkrolok
    Grafkrolok (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #18
    Sobald das Wort "ZWINGEN" in Verbindung zu Sex steht handelt es sich um ein Verbrechen. Und so werden die "normalen" Jungs von heute zu den Verbrechern in der Zeitung von morgen...es ist ganz einfach...

    Sex will man oder Sex will man nicht...und man sollte sich nicht dazu zwingen lassen...denn jeder hat seinen eigenen Willen den er hoffentlich auch durchsetzten kann....

    LG
    Der Graf :herz:
     
  • Partystern
    Gast
    0
    23 März 2005
    #19
    Muß mich da auch völlig anschließen.

    Mir selber ist es glücklicherweise noch nicht passiert.

    Aber ein Bekannter von mir sitzt wegen Vergewaltigung und dem hätte ich sowas auch nicht zugetraut.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 März 2005
    #20
    ist mir auch schon passiert. er hat mich gegen ne garage gedrängt, festgehalten und wollte mich küssen. zum glück sind meine freunde dazugekommen.

    und ein anderes mal der gleiche kerl mit einem freund. die haben mich festgehalten und sich auf mich gelegt. haben es als spaß angesehen. mein freund kam aber dazwischen (damals waren wir noch nicht zusammen).

    der gleiche hat das auch mit meiner freundin gemacht. festgehalten und versucht sie zu küssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste