• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zum Spannern in der Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer173146  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet, habe regelmäßig Sex und finde meine Frau wunderschön und sexy. Trotzdem habe ich ab und zu das Bedürfnis, auch andere nackte Frauen zu sehen. Deshalb gehe ich ab und zu am Wochenende in die Sauna einer Therme. Und mir bereitet es wirklich unheimlich viel Spaß, mich dort hinzusetzen und mir die nackten Frauen anzusehen. Für mich hat es immer noch einen großen Reiz, Brüste und Muschis von Frauen zu sehen, die ich ansonsten nie nackt sehen würde. Ich passe natürlich auch, dass ich kein Steifen bekomme bzw. wenn dann nur unter dem Handtuch. Aber es gehört für mich schon dazu, mich heimlich an den nackten Frauen zu erregen und dann auch auf dem Klo zu mastrubieren. Normalerweise mache ich das bei einem Saunabesuch zwei bis drei Mal.

Vermutlich werden nun einige sagen, dass sich das nicht gehört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass andere Männer nicht so ähnlich ticken. Das einem eine hübsche nackte Frau gefällt, ist doch das Normalste der Welt. Und selbst wenn man nicht deshalb in die Sauna geht, müsste man doch spätestens dann Lust bekommen, wenn man die erste nackte Frau sieht. Oder wie seht ihr das? Ticken andere Männer so ähnlich? Vielleicht auch Frauen? Und wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ich bemerkt, dass ein Mann immer wieder auf Eure Brüste oder Eure Muschi guckt? Ich war bestimmt schon 50 Mal zum Spannern in der Sauna. Und noch nie hat eine Frau auch nur angedeutet, sich unwohl zu fühlen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Und wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ich bemerkt, dass ein Mann immer wieder auf Eure Brüste oder Eure Muschi guckt? I
Vorausgesetzt es ist offensichtlich:
Kommt auf meine Verfassung an, entweder nicht sehr höflich darauf hinweisen dass ich das nicht möchte oder starr werden, weil Panikattacke.
Aber dafür muss ich gar nicht nackt oder ein Fan vom nackt-sein sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wie schön! Endlich kann ich mich mal bedanken!

Danke, dass ich jetzt soo viel Zeit und Eintritt spare, weil Leute wie Du mir jede Lust an der Therme genommen haben.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eigentlich hast du doch schon die Antwort auf der Hand:
Ich war bestimmt schon 50 Mal zum Spannern in der Sauna.
Da du ja schon selbt erkannt hast dass du ein Spanner bist und da nicht jeder Mann ein Spanner ist, hast du ja die Antwort.

Ich finde es allerdings äußerst Respektlos, da viele Frauen das sicherlich mitbekommen. Und wenn du sie bespannst, ist sichlich ganz schnell Schluss mit der erhohlung. Bitte lass es sein nur in die Saune zu gehen um die Frauen zu bespannen. Das gehört sich absolut nicht.

P.s: Bitte hör auf das Wort Muschi zu benutzen. Es gibt weitaus schönere Wörter Vagina zu umschreiben :grin:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich melde jede Belästigung - und dazu gehört auch Spannen - der Aufsicht. Finde das widerlich. Wurde auch immer sofort durchgegriffen.
 
U
Benutzer173146  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Wie schön! Endlich kann ich mich mal bedanken!

Danke, dass ich jetzt soo viel Zeit und Eintritt spare, weil Leute wie Du mir jede Lust an der Therme genommen haben.

Was ist denn so schlimm daran, angeguckt zu werden? Wie gesagt: Noch nie hat eine Frau sich beschwert, wahrscheinlich hat es auch fast noch nie eine gemerkt, weil ich nicht offensichtlich starre. Ich habe auch schon gehabt, dass ich mich an einer Frau in der Sauna wirklich aufgegeilt habe, auf dem Klo hinterher mastrubiert habe und kurz darauf mit der Frau zufällig ein bisschen Small Talk geführt habe, weil man zum Beispiel im Gastronomie Bereich nebeneinander stand. Das zeigt ja, dass sich die Frau von mir nicht belästigt gefühlt haben dürfte.
[doublepost=1553275401,1553275357][/doublepost]
Ich melde jede Belästigung - und dazu gehört auch Spannen - der Aufsicht. Finde das widerlich. Wurde auch immer sofort durchgegriffen.
Gucken ist aber nicht strafbar. Und ich habe auch nie erlebt, dass ein Mann der Sauna verwiesen wurde, weil er angeblich geguckt hat
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich war bestimmt schon 50 Mal zum Spannern in der Sauna. Und noch nie hat eine Frau auch nur angedeutet, sich unwohl zu fühlen.
Ich wüsste gar nicht, wie ich das andeuten sollte. Ich wäre vermutlich völlig überfordert - und würde im Zweifel vermutlich das ganze eher stillleidend über mich ergehen lassen, oder einen ebenso stillen Rückzug antreten.

Es ist nicht die Aufgabe der bespannten Personen, auf ihr Unwohlsein aufmerksam zu machen, sondern die Aufgabe eines jeden Saunabesuchers, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das zeigt ja, dass sich die Frau von mir nicht belästigt gefühlt haben dürfte.
Das war vielleicht ein Einzelfall. Ich bin mir zu 100% sicher das sich schon einige Frauen dadurch belästigt gefühlt haben.
Wenn du in die Saune gehst, dann geh dort hin um den Zweck einer Sauna zu nutzen, nicht um dich auf zu geilen. Da gibt es andere Möglichkeiten wodurch sich keiner Belästigt fühlt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich hab einfach kein Interesse daran, ne wichsvorlage für irgend einen daher gelaufenen Kerl zu sein, wenn ich irgendwo zum entspannen hin gehe.

Ich weiß, abgedroschen wie sau, aber fandest du es auch nicht schlimm, wenn es deine Tochter wäre?
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Danke, dass ich jetzt soo viel Zeit und Eintritt spare, weil Leute wie Du mir jede Lust an der Therme genommen haben.
Reine Saunen empfinde ich soooo viel angenehmer vom Publikum her und der „Strenge“ der Aufsicht, als eine Therme. Weniger „Laufkundschaft“, man fällt schneller negativ auf.
Gucken ist aber nicht strafbar. Und ich habe auch nie erlebt, dass ein Mann der Sauna verwiesen wurde, weil er angeblich geguckt hat
Es geht nicht um strafrechtliche Konsequenzen. Sondern um das Wohlfühlen.
Derjenige flog inklusive Hausverbot raus - hatte sich extra noch in der sonst leeren Sauna umgesetzt, um uns besser sehen zu können.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Kucken ist nicht strafbar. Aber ich bin kein Tier im Zoo und keine Wichsvorlage. Wenn ich jemanden beim Spannen erwische, lasse ich die Person entfernen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Was ist denn so schlimm daran, angeguckt zu werden?

Das musst Du echt fragen? Das ist sexuelle Belästigung, was ist daran schon so schlimm? *i.o*
Schlimm ist, wenn ich mich in einem Rahmen entspannen will, in dem als oberste Priorität gilt, dass das Nacktsein deshalb funktioniert, weil sie nichts sexuelles ist und man auf Typen wie Dich trifft.
Schlimm ist, dass mein Wohlbefinden dahin ist, wenn wildfremde Typen sich an mir aufgeilen.
Schlimm ist der Egoismus.
Schlimm ist das Gefühl des Ekels, dieses angewidert sein, sich beschmutzt fühlen, weil so ein Widerling meint, er könne sich alles erlauben.

Gucken ist aber nicht strafbar. Und ich habe auch nie erlebt, dass ein Mann der Sauna verwiesen wurde, weil er angeblich geguckt hat

Strafbarkeit spielt keine Rolle. Ich habe schon für etliche Hausverbote gesorgt und hätte es mehr Aussicht auf Erfolg, würde ich auch anzeigen.
 
U
Benutzer173146  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich weiß, abgedroschen wie sau, aber fandest du es auch nicht schlimm, wenn es deine Tochter wäre?

Also mein Kind ist 3 Jahre alt. Das ist schon etwas anderes. Und ja, das würde ich schon schlimm finden. Aber wenn meine Tochter 17 oder 18 ist? Vermutlich kann ich das erst dann behaupten. Aber wenn jemand dann meine Tochter anguckt und schön findet, würde ich das nicht schlimm finden - ist doch normal. Und wenn sie in der Sauna wäre und nackt ist, würde ich nicht erwarten, dass sie plötzlich niemand mehr interessant findet und anguckt. Ich finde, das ist menschlich. Genauso wenn jemand später an eine nackte Frau denkt und dabei mastrubiert. Ich kann nicht erwarten, dass nie ein Mann dabei eine meine Tochter denken wird, wenn sie erwachsen ist. Wichtig ist nur, dass niemand belästigt wird. Und ich empfinde gucken nicht als Belästigung. Ich weiß auch nicht, warum Frauen immer denken, Männern könnten nur auffällig glotzen und nicht (trotz Absicht) denzent schauen
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und selbst wenn man nicht deshalb in die Sauna geht, müsste man doch spätestens dann Lust bekommen, wenn man die erste nackte Frau sieht.

Äh, sorry, aber ich bin keine 13 mehr und ejakuliere sofort in die Unterhose, nur, weil ich eine nackte Frau sehr. Für mich ist die Nacktheit in der Sauna normal, erotisch finde ich aber andere Situationen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Und klar, irgendwo wird es bestimmt auch jemanden geben, der nur zum angeguckt werden in die Sauna geht - genauso wie es Leute gibt, die in komplette Schockstarre verfallen.
Aber der Großteil liegt irgendwo dazwischen und hat einfach kein Interesse daran, als Sexobjekt oder Wichsvorlage zu gelten, nur weil man nackt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Reine Saunen empfinde ich soooo viel angenehmer vom Publikum her und der „Strenge“ der Aufsicht, als eine Therme. Weniger „Laufkundschaft“, man fällt schneller negativ auf.
.

Ja, das hab ich auch so empfunden.
Allerdings haben wir mittlerweile selbst eine Sauna und wenn, dann würde ich nochmal gerne in unsere sehr schöne Therme um die tollen Becken und so zu nutzen.
 
Äpfelchen
Benutzer162403  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Anhand der Reaktionen hier dürfte dir doch jetzt bewusst geworden sein, dass es für die allermeisten Frauen NICHT schön ist, in der Sauna angestarrt und beobachtet zu werden. Aus solchen Gründen gehe ich auch nicht mehr in die Sauna, seitdem ich einen für mich sehr unangenehmen Zwischenfall miterleben musste - leider war ich damals noch nicht selbstbewusst genug, das zu melden.

Merke: In der Regel möchte man sich (nicht nur als Frau) in der Sauna erholen und nicht als reines Sexobjekt bespannert werden.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich weiß auch nicht, warum Frauen immer denken, Männern könnten nur auffällig glotzen und nicht (trotz Absicht) denzent schauen
Auch unauffällig glotzen kann auffallen. Und das alleine das wissen, dass es möglich ist, nimmt schon sehr viel.

Ich muss nicht verstehen WARUM Leute etwas unangenehm finden, ich kann doch auch einfach akzeptieren dass es scheinbar unangenehm ist und es dann aus Respekt einfach sein lassen, statt egoistisch seine kleine peepshow für arme haben zu wollen.
[doublepost=1553276961,1553276752][/doublepost]Warum nicht einfach irgendwo hingehen, wo die Leute dem bespannt-werden zugestimmt haben?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ich finde Nacktheit komplett unspannend und auch unsexuell. :grin: Sich an schnöden nackten Körpern aufzugeilen ist für mich daher auch skurril. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Klar als 13jähriger Bub ohne sexuelle Erfahrung fände ich das normal. Aber als erwachsener Mann? Da verwundert mich das doch sehr.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #21
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass andere Männer nicht so ähnlich ticken.

*seufz* Ernsthaft?

Das einem eine hübsche nackte Frau gefällt, ist doch das Normalste der Welt.

Ja und nein. Prinzipiell schon, aber es kommt immer auf den Umstand an.

Und selbst wenn man nicht deshalb in die Sauna geht, müsste man doch spätestens dann Lust bekommen, wenn man die erste nackte Frau sieht.

Nein. Einfach nur nein. Der Unterschied, der den Homo Sapiens über andere Primaten erhebt, ist seine Fähigkeit der Triebkontrolle. Dazu gehört eben auch so etwas.

Oder wie seht ihr das?

Ganz anders. Ich gehe zum Entspannen in die Sauna und nicht um mir nackte Frauen anzuschauen. Darüber hinaus bekomme ich auch keine unheimliche Lust, wenn ich eine hübsche nackte Frau sehe. Ich bemerke zwar, dass sie hübsch ist, aber das war es auch. Nicht mehr, nicht weniger. Ein kurzes "Sie ist hübsch", schießt mir durch den Kopf und das war es.

Ticken andere Männer so ähnlich?

Es gibt bestimmt andere Männer, die ähnlich denken und sicherlich auch handeln wie du, aber ich zähle mich nicht dazu. Damit ich bei einem nackten Menschen erregt werde muss da auch einiges an persönlicher Sympathie da sein.

Was ist denn so schlimm daran, angeguckt zu werden?

Eigentlich nicht, aber so wie du das hier beschreibst ist das im Prinzip eine krasse Objektifizierung. Besonders wenn es dahin geht, dass man es gezielt macht. Ich schaue mir die Menschen, sofern fremd für mich, meistens nicht mehr als dreißig Sekunden an.

Zum Rest des Themas bzw. deiner Wortwahl und deines Umgangs mit dem Thema will ich mich lieber nicht äußern, da ich damit gegen die Netiquette verstoßen würde.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #22
Was ist denn so schlimm daran, angeguckt zu werden
Ganz einfach: ich möchte mir selbst aussuchen, wer mich (ausgiebiger als normal in der Sauna - also mehr als "zur Kenntnis nehmen") anschaut.
Und ich empfinde gucken nicht als Belästigung.
Ja, viele andere aber schon - und jetzt?

Sauna ist zum ENTspannen da. Alle Menschen, die das nicht verstanden haben, gehören da einfach nicht hin.

Find ich aber spannend, dass du deine Geschlechtsgenossen zu triebhaften Affen degradierst.

Brechreiz...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Für mich sind nackte Menschen auch eher so Fleischklopse, bin selber so aufgewachsen, dass Nacktheit absolut unsexuell gesehen wird. Da regt sich bei mir irgendwie nichts, wenn ich keinen Bezug zu der Person habe.

Persönlich finde ich gucken nicht schlimm, irgendwohin muss man ja gucken, wenn man nicht die Augen schließt, aber ich möchte kein Gefühl des Anstarrens oder des Geiferns bekommen. Ich bin schon ein guter Beobachter und kann das gut einschätzen, wie mich Menschen angucken. Und auch ich habe schon jemanden in der Sauna auf sein "Gucken" angesprochen, er war dann peinlich berührt und verließ sofort die Sauna.

Ich hoffe, dass hat ihn auch nachhaltig beschäftigt.

Ansonsten würde ich das auch der Aufsicht melden, wenn mir das bei anderen Menschen außer mir auffällt. Da kenne ich wirklich nichts.

Was man später Zuhause oder sonst wo treibt und sich an mir aufgeilt, tja, dass hab ich nicht in der Hand, muss ich auch nicht wissen. So lange ich damit nicht konfrontiert werde, ist mir das herzlich egal.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Hut ab das du das auch noch offen zugibst:cautious:.

Letztlich ist es eine stille Belästigung was du machst, früher oder später wird es eine Anzeige für dieses verhalten geben.

Geht gar nicht, andere Frauen an zu geiern.

Es ist wiederlich
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Natürlich schau ich mir gerne schöne Frauen an und bin auch neugierig wie sie ohne Klamotten aussehen. Aber sowas würde mir nicht mal im Traum einfallen, zum einen möchte ich keine Frau begaffen dass sie sich unwohl fühlt und zum anderen ist das nicht der Sinn und Zweck einer Sauna.
Geh nach Hause, setz dich an den PC, schau einen Porno, und dann schüttelst du dir mal ordentlich den Willi damit du wieder klar im Kopf bist.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Auch wenn es ja erstmal nachvollziehbar ist, dass man sich als heterosexueller Mann gerne mal nackte Frauen ansieht... muss das wirklich in einer öffentlichen Sauna sein? :cautious: Normalerweise sind Thermen mit Saunabereich ein Ort der Entspannung, der Ruhe und zur Flucht aus dem Alltag... Stichwort: Wellness und Erholung.

Spezielle Etablissements zum wichsen und gaffen (oder begafft werden) gibts genug, warum gehst du nicht dort hin und lässt "normale" Thermen- und Sauna-Gänger in Ruhe.

Mit deinem Verhalten belästigst du im Extremfall nicht nur die anwesenden Damen (und evtl. alle anderen) dort, sondern bringst auch saunierende Männer in Verruf.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Der TS hat sich als "alter Bekannter" entpuppt. Und zu dem Thema selbst wurde bereits alles Wichtige gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren