Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #1

    Zum Thema Kondome...

    Hallo erstmal...
    Also folgendes Problem...
    Mit meiner Ex hab ich nie n Gummi gebraucht wegen Pille deswegen kenn ich mich nich so aus...
    Und zwar is das Problem dass ich jetzt schon mal mit Billy Boys verhütet habe nur die Dinger sind mir etwas zu groß.. werfen n bissel Falten..
    Welche Marke ist denn etwas kleiner ?
    danke schonmal ...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kondome
    2. Kondome
    3. aktverlängernde Kondome
    4. Kondome Kaufen...
    5. Kondome
  • zahlwerk
    zahlwerk (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #2
    marke kann ich dir jetzt nicht sagen. erkundige dich am besten mal bei der apotheke deines vertrauens, bzw, falls du ne condomerie in der nähe hast, bei dieser eben. falls du dafür zu schüchtern sein solltest, holste einfach bei ebay :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 Dezember 2006
    #3
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #4
    also ich weiß die größen jetzt nicht auswendig, aber du kannst mal auf den homepages der kondommarken nachschauen. bei durex z. b. findest du im e-shop ne genaue beschreibung der einzelnen kondome, soweit ich weiß, auch, welchen durchmesser die haben und wie lang sie sind!
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #5
    hm.. hab beim kondomberater meine maße eingegeben, mir wird die standartgröße empfohlen. Aber wenn ich diese benutze, wirft das kondom extreme Falten.. :frown: und wenns dann losgehtziehen sich diese falten in die länge und ich hab vorne mindestens 2,5 cm kondom überhänegn. Untenherum istg das Kondom allerdings extrem eng und ich habe probleme es wieder hochzubekommen.. :frown: hat vllt jemand ne idee?
     
  • weramausi
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #6
    hm naja wir haben immer die R3 pure, die sind relativ eng und gut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste