• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #21
    Mein Schatz rasiert sich auch alle Haare dort unten komplett weg. Ich finds so schöner und mich würden die Haare nur stören, wenn ich da in der Gegend rumstreicheln und -küssen möchte. Er rasiert sich immer ein- bis zweimal am Wochenende, da wir uns nur dann sehen.
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #22
    Den Damm ja, weiter meistens aber nicht - sieht zwar sche***e aus, aber spätestens zwei Tage nach der Rasur zwirbelt das so dämlich beim Laufen :rolleyes2

    Das Veet-Zeugs vertrag ich mal gar nicht - da kann ich auch gleich mit dem Schweißbrenner drüber gehen.

    Ansonsten ist alles weg, außer Kopf und kleiner Kinnbart :smile:
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    11 Juni 2003
    #23
    wie funzt denn das veet ?
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #24
    Veet ist so ne Creme, mit der man sich einschmotzt, dort wo man keine Haare mehr haben möchte, läßt das 5-10min drauf und duscht das dann gründlich ab. Die genaue Zeit ist dabei wichtig; bei 5 min tut sich bei mir meistens noch nichts; ich hab das Zeug ziemlich genau 8 min drauf. Vor mehr als 10 min wird gewarnt, ich glaube, dann wirds kritisch für die Haut. Ich denke, da hilft nur schrittweises ausprobieren, von 5 min ab.

    Das Zeug hat den Vorteil, dass die Haare, die nachwachsen, NICHT stoppeln oder pieksen (sehr wichtig beim Sex!!) und auch dünner sind als vorher.
    1-2 mal veeten pro Woche und man sieht untenrum "gepflegt" aus

    Beim rasieren ist es so, dass ich jeden Tag gegen den Strich rasieren müsste, damit es nicht piekst- das vertrag ich einfach nicht. Zudem würde es sehr viel länger dauern (gerade unterhalb vom Sack ist rasieren sauschwer und riskant) und man kommt nicht überall hin...

    Achja: in letzter Zeit muss ich etwas aufs Geld schauen und nehm die Enthaarungscreme vom dm, die lass ich dann 2 min länger drauf (wirkt nicht so schnell)
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    11 Juni 2003
    #25
    was kostet so'n zeug überhaupt?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    11 Juni 2003
    #26
    Ich rasier mich da unten nicht. Würde es schon machen, aber meine Freundin will das nicht, sie meint ihr gefällts so tausendmal besser. Ist halt Geschmackssache. Bei meiner Ex hab ich mich zumindest teilrasiert und hatte auch immer die roten Pünktchen, egal was und wie ich es gemacht hab.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #27
    das heißt läuseleiter :grin:
     
  • mairj
    mairj (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    11 Juni 2003
    #28
    Bin auch rasiert - meistens nur teil, aber manchmal auch ganz. Je nachdem wozu ich lust hab. Meine Freundin findets glatt auch viel besser als mit wildwuchs!
    Da stören die Haare beim Blasen net so. Außerdem finde ich des Gefühl dort unbehaart zu sein auch viel angenehmer.

    Hab auch noch ne Frage zur Rasur: Merkt man den Unterschied zwischen den Einwegrasierern und nem Mach Turbo deutlich? Also in Form von weniger bis keiner Punkte/Pickel?
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #29
    Ich find schon
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    11 Juni 2003
    #30
    gibts eigentlich extra intimbereichrasierer???
    so wie beinrasierer für die frau???
    oder benutzt ihr da normale rasierer?
     
  • Hoschi01
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #31
    Ich frage mich, wieso ihr so einen riesen geschrei daraus macht, das ihr euch so oft rasieren müsst.
    Wenn es mal stört, dann rasiert meine freundin.
    Das ist am besten, den man kann es super ins liebesspiel miteinbauen.
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    14 Juni 2003
    #32
    hmm rasieren.. sehr erotisch... </sarkasmus>
    also ich machs nur sporadisch wenns mich aufregt :smile:
    hat hier jemand gesagt es tut mitm elektrorasierer net weh??? ich hab mir aus versehen in den sack geschnitten - das blutet wie scheiße!!! und angenehm wars die nächsten 3 tage auch net wirklich!!!

    greetz
    ~
     
  • vanilla
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #33
    also ich mag haarlos auch lieber, sowohl bei frauen wie auch bei mir selbst. es sieht einfach besser aus und außerdem finde ich es hygenischer. wenn ich ein mädel mit achselhaaren und/oder wuchernder schambehaarung im bett habe, regt sich bei mir gar nix mehr. so war mein letzter ons auch vorbei bevor er richtig angefangen hatte :eek4: :grin:

    meine achselhaare kommen jedenfalls seit jahren schon regelmäßig mit heißwachs weg. der große vorteil daran ist, die haare werden dort mit der zeit auch weniger, d.h. es wachsen nicht mehr so viele wie vor ein paar jahren. brust-, bauch- oder rückenhaare (bääh) hab ich zum glück nicht und schamhaare rasiere ich regelmäßig alle 2 tage nass, wachsen ist da doch ein wenig zu schmerzhaft :smile: allerdings lasse ich da so einen kleinen streifen kurz gestutzt stehen, so ganz nackig sieht nicht aus.

    meine ex'n fanden es rasiert jedenfalls bislang alle sehr angenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten