• shabba
    Gast
    0
    11 April 2004
    #41
    safer sephiroth!!! mein held!!!!

    >Meine Empfehlung ist Harzer Käse, schmeckt zwar unterirrdisch

    lass dich umarmen leidensgenosse!! :grin::grin::grin::grin: ich fress das zeug auch *ROFL*

    frueher hab ich den nie gemocht, dann mal so als ich bb angefangen habe draufgeguckt *WHAT THE FUCK* geschrien und erstma 10 rollen mitgenommen *G*

    einfach geil :grin:

    @evil: hau rein, du packst es!! :bier:
     
  • 12 April 2004
    #42
    Wie schaffst du's das Zeug runterzukriegen. Wenn man wie ich absolut keinen Käse mag und dann den wohl abartigist schmeckenden Käse des Universums (keine Übertreibung!!!) essen soll, weiß man was Folter ist. Ich hab ihn mit Ketchup eingeschmiert und ihn auf 'n Semmel gelegt, dazu noch Paprika und Salami und ich konnt das Ding nicht essen. Mein Vater meinte dann nur, ach stell dich nich so an, und hat dann mal eben die Rolle verputzt, naja er is auch 'n Käseliebhaber.

    Is es nicht so, dass der Körper nur 40 g Eiweiß auf einmal verwerten kann, sprich wenn man 60 g bei einer Mahlzeit zu sich nimmt, gehen 20 g verloren.
    Oder werden die anderen 20 g dann eingelagert? Weißt du genaueres?

    Mit kraftsportlichem Gruß
    Safer Seph
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten