• Kess
    Gast
    0
    20 Dezember 2002
    #21
    Hab genau das selbe Problem! ich kann essen was ich will und wieviel ich will, ich nehm einfach nicht zu! Hätte gerne ein paar Kilo mehr! Ständig sagt man mir das ich nur Haut und Knochen bin... Und das nervt mich total! War schon mal beim Arzt wegen meiner Schilddrüse. Hab tatsächlich ne Unterfunktion. Bekomm seit ein paar Monaten Tabletten aber zunehmen tu ich trotzdem nicht!
     
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    20 Dezember 2002
    #22
    Ein bisschen sicher nicht ... aber ich z.B. hatte eben bis vor nem halben Jahr definitiv Untergewicht, und da sollte man dann schon was gegen tun.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    20 Dezember 2002
    #23

    Und wie nennst du es, wenn etwas nicht "normal" ist? Es liegt ein Defekt vor. Defekt heißt ja nicht gleich, dass es nicht funktioniert ... sondern dass irgendwas eben nicht so funktioniert wie bei allen anderen. Und das tut es ja nicht, bei Menschen deren Stoffwechsel um vieles rasanter abläuft ... ergo ... ein Stoffwechseldefekt.
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    20 Dezember 2002
    #24
    @ alle die zunehmen wollen
    ich hatte früher das gleiche problem, hab gefressen wie nichts gutes, aber bin trotzdem mager geblieben.
    Die beste möglichkeit zuzunehmen ist meiner meinung nach ins Fitnesstudio. Kostet zwar ein paar € und man muss auch konsequent dabeibleiben, aber bei mir hats zumindest was gebracht.
    Und der große Vorteil dabei ist ja das man an Muskelmasse zunimmt und nicht Fett.
     
  • Feather
    Gast
    0
    20 Dezember 2002
    #25
    ich bin auch eher für muskeln zunehmen als krampfhaft fressen *g*

    außerdem wiegt muskelmasse mehr als fett....
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2002
    #26
    Wenn Du ne UNTERfunktion hast, dann ist Dein Stoffwechsel runtergefahren und Du nimmst zu. Bei ner ÜBERfunktion gibts Gewichtsverlust
     
  • derhighlige
    0
    21 Dezember 2002
    #27
    Ich sag nur eins: KRAFTTRAINING !! Des hilft wirklich , bei mir (173 cm , 57 kg)zumindest . Und sieht auch noch gut aus ( krieg ich immer wieder zu hören *gg*)
     
  • Grinsekasper
    0
    4 Februar 2003
    #28
    Jeder 4. verprügelt seinen Computer.
    Die meisten schlagen ihren Computer weil sie von Mutter
    die 50. e-mail bekommen, ob sie schon was richtiges gegessen haben.
    :grin:

    @topic
    ich denke, dass sich das schon verwachsen wird
    (wie alt bist du denn?)
     
  • 4 Februar 2003
    #29
    Bin 1,80 hab 58 kg und daran verändert sich eigentlich nichts großartiges.

    Bin auch so einer mit dieser "Gabe"
    Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mit niemanden das tauschen wollen! Es ist wunderbar so viel von dem zu essen das man will
    :cool1:
     
  • mari
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #30
    Hey, ich würd euch gern nen Deal vorschlagen: Ich esse, ihr nehmt zu....

    schade dass das nicht geht, sonst würd ich gerne helfen, ich hab nämlich keine Probleme mit dem Zunehmen...:rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten