Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sinnlos
    Gast
    0
    27 März 2003
    #1

    zunehmen!

    hi,

    manche meinen ich wäre zu dünn,

    jetzt möcht ich zunehmen, wie geht das am besten, also was sollte ich essen ? :zwinker:

    cu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zunehmen
    2. Zunehmen...
    3. Zunehmen - radikal!
    4. Zunehmen von Antibiotika???
  • thats_life
    Gast
    0
    27 März 2003
    #2
    Ich liege auch unter dem Normalgewicht, habe schon so ziemlich alles ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu.
    Generell ist aber die aufnahme von Proteinen zum Zunehmen ganz gut, in Verbindung mit Training baut man dann auch Muskelmasse auf. Nur durch Training mehrere Kilo zuzunehmen ist aber ein recht langwieriger Prozeß, und zu viele Muskeln sind ja auch nicht gerade schön (finde ich). Naja, kannste ja mal probieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste