Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #1

    Zunge schnell wieder heile machen...

    Hi Leute,

    da ich meiner Freundin letztens sehr oft eine Freude mit der Zunge bereitet habe und sie es am liebsten rund um die Uhr und überall gemacht haben will :grin: habe ich jetzt ein kleines Problem...Die Zunge tut weh :cry: Ich bin anscheinend mit den unteren Schneidezähnen gut an ihr gerubbelt und wenn ich die Zunge (weit) rausstrecke zieht es wie beim Muskelkater.

    Tja und bis zum Wochenende muss das wieder heile sein (ich meine, es geht auch so, aber ganz quälen will ich mich auch nicht).

    Sooo und jetzt rückt mal raus mit euren Haushaltstipps, wie ich da bis Samstag schmerzfrei bin :engel:

    lg torte
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    21 Februar 2007
    #2
    ich würde auf flüssignahrung umsteigen und mir einen zungenmassagestab kaufen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Februar 2007
    #3
    Also wenn das bei dir in Schmerzen ausartet, dann muss deine Freundin eben mal verzichten - das wird ja wohl möglich sein.
    Übertreiben muss man es ja auch nicht.
    Gegen Muskelkater helfen heiße Bäder, aber das wird bei deiner Zunge ja schlecht gehen. Und mit Pferdesalbe einreiben ist wohl auch nicht drin, also hilft nur aushalten oder sein lassen.
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Februar 2007
    #4
    falls es wirklich nur ein muskelkater ist, wird der wohl wider weg sein bis samstag.
     
  • KoShi
    KoShi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #5
    Zunge verrenkt bzw Muskelkater wie uach immer mans nennen sol...... Hatte ich auch schon aber dan muss man schon nen ordentliches schleckermäulchen sein :tongue: Keine Sorge wenns das is 2-3 Tage und es ist alles wieder ok :zwinker:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #6
    naja das es wehtut hab ich auch erst gemerkt, als ich meine zunge mal richtig weit rausgefahren habe am nächsten tag...

    naja vielleicht heilts ja auch so bis zum WE :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #7
    falls die zunge geschwollen/rissig etc ist, helfen mundspülungen mit salbei oder kamillentee:smile:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #8
    ^da hat wohl jemand erfahrung :grin:
    und wenns bis dahin nicht besser ist, dann isses doch auch nicht schilmm, man kann ja auch anders spaß haben
     
  • S0ul5Urf3R
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #9
    Also was ich davon mal bekommen hab, ist so eine kleine blöde Stelle unter der Zunge... Weiß nicht, ob die jemand kennt. Die kommen manchmal irgendwo im Munde vor ud tun höllisch weh. Aften heißen die oder so... Also bei mir sind die immer nach ein paar Tagen wieder weg. Falls es das ist, da gibts ne Creme, die es ein wenig betäubt, oder sonst halt einfach mal ne Mundspülung nehmen
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #10
    Ich habe das glaube ich auch. Das Zungenbändchen, welche unten zwischen Zunge und Mundraum ist, reibt bei mir immer an den unteren Schneidezähnen und schwillt ziemlich an, was erst nach 3-4 Tagen wieder verschwindet.
    Weiß jemand, ob man das operativ einschneiden (verkürzen) lassen kann? Und wenn ja wo?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Februar 2007
    #11
    Nur für Oralsex willst du das machen lassen? :eek:

    Wo? Na wahrscheinlich beim Arzt würde ich vorschlagen.
     
  • Keksi_
    Keksi_ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #12
    Also wegen dem zungenbändchen... bei meinem freund hat das der zahnarzt unabsichtlich weggeschnitten tut nicht wirklich weh...
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #13
    is nicht dein ernst oder?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #14
    ich kenn es nur als zungenkrampf. also dass man die zunge so sehr beansprucht oder so sehr dreht und wendet, dass sie verkrampt. man muss es in dem moment garnicht mal mitbekommen, aber man merkt es noch tage später..
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #15
    Off-Topic:
    :eek:
    Ist das ernst gemeint? Was es nicht alles gibt.:ratlos:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #16
    nette tipps :tongue:

    Naja ich genehmige mir mal nen tee :tongue:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #17
    Ich weiß nur, was bei mir immer hilft, wenn ich Muskelkater habe:

    Genau das gleiche nochmal machen:zwinker:
     
  • Xander
    Xander (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #18
    Als ich zum ersten mal eine Frau so richtig schön lange (~45min) mit der Zunge verwöhnt habe, hatte ich auch im Anschluss 2 Tage Muskelkater in der Zunge :tongue:

    Da aber die Zunge zu den bestdurchblutesten Muskeln im Körper gehört, regeneriert (heilt) sie auch entsprechend schnell.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste