Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seXTC
    Gast
    0
    25 März 2003
    #1

    Zungen-Piercing

    Hidiho nachbarinos

    hab mal ne frage, habe vor mir in den nächsten Tagen ein Zungen-Piercing machen zu lassen.
    Jetzt wollte ich von euch mal wissen was für erfahrungen ihr damit habt. Könnt ihr mir tipps zur Pflege usw geben
    Wie ist das Stechen ??? tut es sehr weh ???
    Fragen über fragen
    hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß@xtc:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zungenkuss
    2. Zungenküsse!!
    3. Zungenkuss
    4. Zungengymnastik..
    5. Zungenkuss???
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    25 März 2003
    #2
    Thema gabs schon oft, kannst ja mal die Suche benutzen.

    Tipps zur Pflege wird der der Piercer hoffentlich mehr als genug geben, das Stechen tut nicht weh da das Desinfektionsmittel auch etwas betäubend wirkt und du den Stich durch den Druck der Zange eigentlich fast gar nicht spürst.
     
  • thats_life
    Gast
    0
    25 März 2003
    #3
    Jepp, alles easy, viel Mineralwasser trinken, Eis zur Kühlung ist auch nicht schlecht.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #4
    ein guter piercer wird dir deine fragen mehr als ausführlich beantworten...
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #5
    Autsch...ne niemals...außerdem muss ich zugeben, dass ich die eh nicht so toll finde...bin ein ziemliches Weichei. Und wenn ich mir vorstelle, dass sich da Essen drin verheddert...neeee :/
     
  • thats_life
    Gast
    0
    25 März 2003
    #6
    @joschi:
    Da kann sich doch garkein Essen drin "verheddern", ich hab meins so ca 6 -7 Jahre (denke ich) und da is noch nie sowas passiert.
     
  • seXTC
    Gast
    0
    25 März 2003
    #7
    Stimmt aber ich muss mich ja an irgendwas orientieren, woher soll ich denn wissen was für sachen er mir sagen sollte wenn er sie mir nicht sagt!

    sorry, hab ich nicht dran gedacht:engel:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #8
    Hmm, ich kann dir ne gute Seite empfehlen, wo's auch eine Forum gibt, da ist jede Frage zum ZP schonmal aufgekommen - da findest bestimmt Infos.

    Wildcat
     
  • *BlackLady*
    0
    25 März 2003
    #9
    Ich habe mein Piercing jetzt etwas über drei Jahre und hatte in der ganzen Zeit nie Probleme. Das Stechen tat bei mir überhaupt nicht weh und da hatte ich so eine Panik vor. Danach war meine Zunge 2 Wochen ganz leicht angeschwollen und es hat sich angefühlt (nur beim Sprechen) als ob ich einen Muskelkater in der Zunge hätte. Das wars eigentlich. Ich habe auch schon den Tag danach ganz normal gegessen.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    25 März 2003
    #10
    hmm ich will mir auch die zunge piercen lassen, meine freundin will das aber nicht. wie kann ich die überzeugen :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #11
    was hat sie denn dagegen?
    findet sie es eklig?
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #12
    wie schon erwähnt wird dir ein guter piercer alle deine fragen beantworten.
    hab selber keine piercings und möcht auch ehrlich gesagt keine... und ich bin froh, dass mein freund keine mehr hat. er hatte eins in der zunge und eins in der brustwarze... mir gefällt das aber nicht unbedingt bzw. hätt ich dauernd angst das ich ihm weh tu oder so. *graus* ich find's nicht sonderlich erotisch.
    vielleicht geht es milchmanns freundin so ähnlich wie mir... könnt ich sehr gut nachvollziehen.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    25 März 2003
    #13
    sie hat angst, dass es bei mir schwul aussehen könnte. hab aber schon von mehreren gehört das es mir "stehen" würde, wenn man das bei piercings so überhaupt sagen kann. eklig findet sie es nicht, hab ja auch eins in der brustwarze das findet sie toll
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    25 März 2003
    #14
    also ich schließ mich da succubi an. erotisch fänd ich ein zungenpiercing absolut auch nicht und somit versteh ich auch deine freundin.... nix gegen piercing, jedem das seine, aber in der zunge find ichs nich soo prickelnd.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #15
    ich find piercings im allgemeinen nicht wirklich toll... wenn ich mir das näher anschau, dann ekel ich mich davor... keine ahnung wieso, aber ich denk das is einfach das metall das durch's fleisch gebohrt is. ich kann mir sowas net anschaun.

    mir hat einmal eine detailiert erzählt wie das beim piercer war wie sie sich ihr bauchnabelpiercing stechen hat lassen... und währenddessen hat sie mir ihr eitriges piercing gezeigt... ich bin innerhalb von sekunden kreidebleich geworden und wenn sie net aufgehört hätte zu reden, hätt ich ihr vor die füsse gekotzt.

    oder was ich auch schrecklich find, sind diese "piercing-beisser"... also die leute, die aaandauernd mit ihrem verdammten zungenpiercing rumspielen. mir graust da einfach... ich kann mit so einer person net lang reden, weil mir echt mordsübel wird wenn ich das eine zeitlang seh. :wuerg:
    ehrlich gesagt krieg ich schon beim gedanken daran einen flauen magen... und das selbe gilt für leute mit brustwarzenpiercing, die sich das so wegziehen um zu zeigen, dass es ihnen net weh tut... *wuäh*

    ich würd echt nicht damit klar kommen, wenn mein freund gepierct wär.
    und das einzige das ich mir machen lassen würde, wenn überhaupt, wär ein klitzekleines mini-piercing in der klitoris-vorhaut. das is eigentlich so ziemlich das einzige das mir wirklich gefällt.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    25 März 2003
    #16
    oh da hätt ich viel zu viele bedenken ob das nich weh tut oder stört oder sich entzündet.... sieht zwar bestimmt nich schlecht aus, aber wer weiß wie langs einem gefällt.... also ich denk ich würds mir nich machen lassen :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #17
    Bei männlichen Wesen find ich Piercings auch nicht so toll, würd mir auch selbst keins machen lassen.
    Bei Frauen, hm ja Bauchnabel find ich bei dem passendem Bauch nicht schlecht, einen kleinen Nasentecher geht auch noch aber dann hört es auch schon fast auf.
    Hm jemand mit Zungenpiercing würd ich gern mal küssen, irgendwenn ist da meine Ex auch dran aber sonst, weiß nicht so recht.
    Wie schon jemand gesagt hat find ich das damit spielen (also derjenige selbst) bissel blöd.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #18
    tja, mein bedenken bei so einem piercing wär auch, ob man net nachher eine narbe sieht... und ehrlich gesagt möcht ich grad in DEM bereich keine narbe haben.
    wie ich drauf komm is einfach: mein freund hatte ja wie erwähnt ein zungen- und ein brustwarzenpiercing (war aber GsD vor meiner zeit) und man sieht wo der stecker drinnen war - sowohl bei der brustwarze als auch in der zunge.
    natürlich fällt es einem auf den ersten blick nicht auf... mir isses erst richtig aufgefallen, als er es mir gezeigt hat... aber ich mein, dass sind halt stellen, wo es einfach wirklich net auffällt... aber bei der klitorisvorhaut fällt das denk ich schon auf, wenn dann die narbe so wegsteht...
     
  • seXTC
    Gast
    0
    26 März 2003
    #19
    Na, ich glaub da kommen wir net auf einen Nenner :grin:

    Denn ein Piercing im Intimbereich find ich mal total unerotisch.
    Ein kleines Brustwarzen-Piercing bei ner Frau find ich :drool:
    Aber natürlich jeden das seine, wenn dirs net gefällt isses vollkommen ok
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 März 2003
    #20
    eben - es is wirklich geschmacksache. brustwarzenpiercing bei ner frau find ich zB noch schlimmer als bei einem mann... *lol*

    man sieht also, dass geschmäcker wirklich seeeehr verschieden sind. *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste