Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Marlyn
    Gast
    0
    21 November 2005
    #1

    Zungenarbeit

    Hallo
    also ich habe mit meinem Freund schon eigentlich alle Erfahrungen mit Oralverkehr aber nun stehen wir vor der Frage, ob er auch mal mit seiner Zunge "eindringt" Nun ja sind nen bisschen Hemmungen von beiden Seiten, da es noch keiner von uns beiden gemacht hat! Habe gehört, dass es sehr bitter schmecken soll also extremer als beim Oralverkehr ohne eindringen mit der Zunge!
    @ Männer: Wie schmeckt es? Ist es unangenehm oder eher auszuhalten?
    @ Frauen: Wie fühlt es sich an? Ist es besser als normaler Oralverkehr?

    Danke schonmal... :bier:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #2
    Schlimm ist es nicht. Aber auch nicht besonders toll, kann dem nicht so viel abgewinnen. Und das hat nichts mit dem Geschmack zu tun.
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    21 November 2005
    #3
    Ich weiß nur, dass es bei jedem unterschiedlich schmeckt, hängt auch an der Ernährung ab, wei bei Jungs mit dem Sperma!!!! :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #4
    Ich finds total geil auch mit der Zunge einzudringen.
    Schmeckt total geil!
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #5
    Dito.

    Finde es auch toll mit der Zunge einzudringen. Aber macht es so, wie ihr es mit euch vereinbaren könnt...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    21 November 2005
    #6
    klasse geschrieben kumpel!

    jau. äh. wo sollen wir denn mit der zunge hin?

    also daaaa ist das natürlich bitter ..... hüstel

    daaaaa gehts aber doch wohl .....

    meine güte. ich glaub hier sind nur teenies die morgen um 10 schon wieder feierabend haben, weil sie ihren turnbeutel vergessen haben ... aber gut. war nur ein gedankengang.

    ok.
    fangen wir mal ganz einfach an!
    wer hat schon mal kaffee getrunken? prima! der darf mal beschreiben wie der schmeckt. :grin:

    ach.äh. wo ist eigentlich hier die winterzeit bitte???? :grrr: sorry. war mir nur grad eben so aufgefallen
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #7
    also ich find das auch extrem geil!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    21 November 2005
    #8
    naja. so schlimm wollt ich das nicht schreiben.

    also meiner meinung nach ist der geschmack nunmal geschmackssache. :zwinker:

    aber wenns dann lecker feucht ist .... warum nicht?
    ein bisschen salzig eben. aber das ist dem hirn eh egal, weil man ja selber geil ist.
    und was die frage angeht wie sich das für die frau anfühlt ... also da kann ich keine auskunft geben ... naja. aber ich habe mir sagen lassen das es ganz schön ist. :smile:

    ich denke mal andersrum ist das bei den frauen auch nicht anders, wenn sie gerne blasen und dann ....ups.... doch nicht schnell genug .... oder gerade gerne nicht weggezogen haben. :grin:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    21 November 2005
    #9
    Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Beim nächsten mal, wenn Du feucht bist, holste ne Ladung aus Dir raus udn probierst mal. Dann sind alle Deiner Fragen beantwortet!

    Bei manchen ist es total geil, bei manchen widerlich.
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #10
    Ich schreibe jetzt hier einfach mal im Namen meines Freundes: er ist davon total begeistert und könnte von dem Geschmack nicht genug bekommen, allerdings gibts da auch Tage an denen er sagt, dass es heute nicht so wie immer schmeckt. Habe mal versucht, rauszufinden woran das liegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl am Zyklus liegt, dass man vor bzw nach und natürlich während der Periode anders schmeckt....ich jedenfalls :schuechte


    Als Abwechslung kann man es nur empfehlen, mag ja bekanntlich jeder andere Dinge... Also, wenn ihr mal drüber seid, kannst ihm ja deine Hüfte einfach mal so entgegen recken, dass er mit seiner Zunge automatisch rein rutscht :zwinker:
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    21 November 2005
    #11
    Auch Jungs die total dagegen sind, finde ich muss man es mal ausprobieren :zwinker:
    Danach kann man es immer noch sein lassen :zwinker:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #12
    Was soll daran "schlimmer" sein, als sonstige Formen des Leckens? Ich find den Geschmack okay...
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #13
    Hmm... also, lecken tu ich schon gerne, vor allem in der Dusche (darf ich aber nie) und danach. Aber mit der Zunge eindringen... Damit die richtig reinkommt, muss ja schon die halbe Nase mit rein?

    @ Mädels: Spürt Ihr sehr viel davon, wenn der Mann die Zunge reinschiebt statt nur zu lecken?
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #14
    also es ist vielleicht nicht schlimm, aber vom schmecken doch weit entfernt :cool1:
     
  • 21 November 2005
    #15
    *gelöscht*
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    21 November 2005
    #16
    Ich find's sehr schön. :smile: Nun nicht ständig aber mal zwischendurch schon.
    Mein Freund hat auch kein Problem, mit der Zunge da rein zu kommen.
     
  • krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #17
    Hi,
    mir schmeckts, find es lecker, beim Eindringen und auch wenns rausläuft.
    Aber beschreiben kann ich den Geschmack nicht.
    Ist auch nicht immer gleich, man muss es eben mal probieren, am besten, wenn man so richtig geiiiiiiiiil ist...
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #18
    Bei diesem Thema fällt mir ein Zitat aus einem anderen Thread ein:

    "Fick sie mit der Zung, das fühlt sich göttlich an"

    Ich finde den Geschmack auch nicht eklig, ganz im Gegenteil! Mich macht das selber geil, wenn ich meine Freundin lecke. Und ihr gefällt es glaub ich auch!

    Aber andere Frage: Wie lange ist bitte eure Zunge? So wirklich weit kommt man da ja nicht rein, oder bohrt ihr eure Nase mit rein?
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #19
    zustimm tu.....am lecken gibts nichts schlimmes

    obwohl jede frau anders schmeckt.....einfach probieren dann siehst eh obs da gefällt
     
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #20
    da geb ich doch glatt meinen senf auch dazu: :bier:

    ich liebe es, wenn zuerst gefingert und geleckt wirdund er gegen den schluss mit der zunge eindringt. das finde ich absolut geil!! :zwinker:
    schöööön :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste