Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rumo
    Rumo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #1

    Zungenküsse in der Schule oder am Arbeitsplatz

    Also mich würds mal interessieren wer das alles macht. Wenn ihr also mit eurem Partner zusammen zur Schule geht oder zusammen arbeitet. Knutscht ihr dann in den Pausen rum??? Oder steht ihr nur brav nebeneinander und unterhaltet euch mit Freunden bzw. Arbeitskollegen???
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #2
    Also das ist bei uns leider nciht so, weder Arbeit noch Schule.Bei der Arbeit würde ich schonmal gar nicht rumknutschen, maximal ein kurzes Küßchen.
    Auf ner Schule.. also wenn man da mit mehreren rumsteht auch nur normale Küsse nicht ewiglange Zungenküsse.. finde ich blöd wenn andere drumrumstehen (nicht nur in der Schule). Wenn ich etwas mehr küssen will würde ich mich zumindest in eine stille Ecke verziehen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #3
    Also, ich hasse die Pärchen in der Schule, die nur rumstehen, und sich gegenseitig auffressen. So wars bei uns nicht (mein Freund war bis Juni 04 auf meiner Schule). Aber es kam schon vor, dass man sich mal mit Zunge geküsst hat. Das ist wie wenn man auf ne Party geht oder so. Manchmal steht man bei den anderen rum und plaudert und manchmal steht man eben auch nur zu zweit rum und küsst sich.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    #4
    Wir hatten weder damals in der Schule noch jetzt an der Uni Probleme damit, einander zu küssen. Man muss es ja nicht gerade so übertreiben, dass Freunde sich abgeschreckt fühlen. Wenn wir z.B. zu dritt zusammen mit einem Freund essen gehen, dann knutschen wir bestimmt nicht die ganz Zeit rum. Wenn ein anderes Pärchen dabei ist, ist das schon wieder was ganz anderes. Kommt eben immer auf die Situation an, aber ein prinzipielles Problem mit Küssen in der Öffentlichkeit haben wir bestimmt nicht.
     
  • Pure_Poison
    0
    4 November 2004
    #5
    Hm mein Schatz und ich sind leider net in der selben arbeit,...aba ich glaub wenn wirs wären, dann würden wir es auch net tun. Außer uns sieht vielleicht keiner...

    strange_girl
     
  • 4 November 2004
    #6
    Mit meiner ersten Freundin war ich zusammen auf einer Schule und sie war sehr zurückhaltend. Mittlerweile würde ich es aber, wenn "Sie" das auch möchte, gerne tun.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #7
    ich fänds irgendwie albern, wenn wir an der uni vor komillitonen rumknutschten!
    wir sind ja keine 13 mehr...
     
  • User 15156
    User 15156 (32)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #8
    da ich mit meinem freund weder an der gleichen schule noch arbeit bin,erübrigt sich das.
    allerdings würd ich weder in der schule und schon gleich gar nicht am arbeitsplatz übertrieben rumknutschen und einander gegenseitig auffressen.regt mich ja schon an anderen in der schule auf wenn manche pärchen nur rumstehen und einander verschlingen. ein küsschen ok,aber keine übertriebenen zungenküsse.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #9
    hab angekreuzt dass wir nicht in eine schule gehen.

    sind wir aber mal, da haben wir uns schonmal nen kuss gegeben, aber nicht ununterbrochen rumgeknutscht, weil ich solche pärchen hasse, das nervt so, wenn die sich ununterbrochen nur befummeln und rumknutschen und rummachen...

    das wollte ich also anderen nicht antun.

    n bisschen unter dem tisch fummeln stört keinen und ist geil :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 November 2004
    #10
    wenn ich mich so an die schulzeit erinnere und an die knutschenden pärchen:

    nein danke, ich finds nicht so toll,wenn einige sich da so vergnügen, dass man nur raten kann, welches kleidungsstück gleich fällt....und dann hab ich mal versucht, mit nem knutschenden paar zu kommunizieren...furchtbar...immer wieder wurde bei den antworten rumgeleckt...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #11
    naja, in der schule wars wohl eher rebellieren, "gehört sich" ja eigentlich nicht, klingt bei dir ja auch so.

    und eben cool sein, zeigen "ich bin schon so erwachsen und begehrt", der selbe sinn, der hinter knutschflecken steckte...

    küssen würde ich meinen freund schon auch mal, wenn wir gemeinsam arbeiten würden.
    aber eben nicht ewig rumknutschen, is ja n unterschied.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten