Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kekz1992
    kekz1992 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    27 November 2007
    #1

    Zungenkuss mit zu kurzem Zungenbändchen?

    Mal ne andere frage ...
    treff morgen meine Freundin wieder die ich seit so. hab!
    hab aber kein plan wie ich das mit dem küssen anstellen soll.
    wir sind beide ziehmlich schüchtern und was mit sorgen macht,
    ist mein kurzes zungenbändchen... ich bekomm meine zunge viel.
    nen halben cm heraus ...
    speziell an die mädchen hier:

    Meint ihr das macht was aus ?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #2
    Am besten du machst diesbezüglich nen eigenen Thread auf und beschreibst die Situation etwas besser - ich bekomm meine Zunge auch nicht so viel weiter raus - muss du auch net weiter rausbekommen - glaub kaum das du deine Freundin mit der Zunge ersticken willst:zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2007
    #3
    Off-Topic:
    Jetzt ists ein eigener Thread :smile:


    Ich sehe dabei auch kein Problem... deine Zunge soll ja nicht vollständig in ihren Mund. :jaa:
    Probiers einfach aus, das wird sicher klappen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #4
    Das geht bestimmt :jaa:

    Erstmal ausprobieren und wenns dann wirklich Probleme geben soll, dann Gedanken machen :zwinker: NIcht vorher schon, denn das macht nur unnötig nervös.
     
  • kekz1992
    kekz1992 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    27 November 2007
    #5
    ok danke euch schonmal ... ihr gebt mir wenigstens etwas selbstvertrauen :smile2:
    aber ich sollte sie erstmal ohne zunge küssen oder ?
    wie mache ich es eigentlich bei der begrüßung wenn ich sie
    ohne zunge küssen will...
    soll ich ihr auf den mund schauen oder wie mache ich das am besten?


    EDIT: hatte viel. jemand schon das gleiche problem ?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2007
    #6
    Auf den Mund würde ich nicht unbedingt schauen...sie könnte denken sie hat was am Mundwinkel.
    Ich bevorzuge: Umarmen, im Arm behalten, in die Augen schauen und dann der Kuss :smile:
    Setz dich nicht unter Druck, das passiert schon alles irgendwann von selbst und dann fragst du dich, weshalb du dir solche Sorgen gemacht hast. Wär übrigens schön, wenn du uns berichtest wies dann gelaufen ist :zwinker:

    Ich hatte bei meinem ersten Kuss eher das Problem, dass er mir die Zunge zentimetertief in den Mund geschoben hat.
    N halber Zentimeter wäre mir deutlich lieber gewesen :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #7
    Na wenn du sie küssen willst, dann beweg deine Lippen auf ihre zu und dann klappt das schon :zwinker:

    Zunge kannst du schon einsetzen... muss ja nicht bei der Begrüßung gleich sein, aber dann spricht nichts dagegen.
     
  • kekz1992
    kekz1992 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    27 November 2007
    #8
    ok ich werde euch morgen abend bzw. im laufe der nächsten woche mal schreiben wie es geloffen ist!

    danke euch 2 :smile2:

    mfg andi
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #9
    Ich hätte es nicht besser beschreiben können wie Marzina. Sie scheint sich damit auszukennen! :zwinker:
    Wichtig ist auch das du sie nicht mitten in einen Gespräch überrumpelst und küssen willst. Warte ein gute Gelegenheit ab und gebe ihr auch ein paar Sekunden sich darauf vorzubereiten. Und wenn ihr dann dabei seit geht alles von alleine, ganz sicher! :cool1:
     
  • ljubko
    ljubko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #10
    stimmt, das sind diese probleme die sich komplett von alleine lösen. das hat der mensch im blut :zwinker:
     
  • Tutti
    Tutti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #11
    Wenn es dich zu sehr stört, besteht auch die Möglichkeit sich vom HNO-Arzt das Bändchen einkürzen zu lassen. Ist z.B. bei einigen nötig, die sich die Zunge piercen lassen möchten.
    Aber wenn es klappt, wozu? Btw klappts denn? :grin:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #12
    ???
    ich denke, es ist eh schon zu kurz? :ratlos:
     
  • Tutti
    Tutti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #13
    Ne es ist lang wenn er die Zunge kaum rausbekommt. Mit kürzen bzw einschneiden kann er die Zunge dann weiter rausstrecken.
    Ich hoffe das ist so richtig? Naja egal, gemeint ist, dass man mit einem Schnitt das korrigieren kann :schuechte
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    28 November 2007
    #14
    HAHA genau das selbe problem hatte ich auch, bei meinen ersten kuss:grin: !!Aber mein freund damals, hat dazu noch vergessen, seine spucke runterzuschlucken:wuerg: !!!
     
  • Ich Mann
    Ich Mann (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #15
    Hi kekz,
    habe auch ein kurzes Zungenbändchen und ich versichere dir, dass dies keine Nachteile beim Küssen bringt. Ist wie beim Fußball - die Technik zählt :zwinker: Mach einfach mal - lass dich gehen...

    PS: Das kurze Zungenbändchen ist auch bei anderen oralen Betätigungen nicht von Nachteil :smile:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #16
    Off-Topic:
    haha normal hättest grade du als mann sagen müssen "ist wie beim sex. auf die technik kommt es an, nicht auf die länge" :zwinker:
    sorry, war mein erster gedanke :schuechte
     
  • kekz1992
    kekz1992 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    28 November 2007
    #17
    ja jungs und mädels ich hatte euch ja einen kleinen bericht versprochen :smile2:
    DANKE AN EUCH ...
    es war der schönste tag bisher in meinem leben!
    wir saßen erst auf dem sofa und so sie lag in meinen armen, dann
    hab ich sie ein bisschen gekitzelt und dann halt gegenüber gesessen geredet und die ganze zeit gestreichelt und dann sie angeschaut mit nem süßen blick und ich konnte gar nicht so schnell realisieren was geschah da waren unsere lippen schon aufeinender :smile2: ...
    ihre cousine ( ist bei mir in der klasse) fragte sie am tag davor noch ob wir uns schon geküsst haben dass hat sie dann gesagt und dann hab ich gesagt .. dann können wir ja jetzt ja sagen ... dann hat sie gefragt: " und was ist wenn sie frägt ob wir nen zungenkuss hatten" ... ICH: " ja des kann sich heute ja noch ändern " ... dann waren noch mein bester freund und ihre beste freundin da ( auch ein paar ) und wir rauchten eine runde shisha und dann zog ich und sie drehte meinen kopf in ihre richtung und ich sollte sie den rauch einatmen lassen dass hab ich getan und dann halt gleich die lippen drauf gelassen und dann hatte sie wohl den gleichen gedanken wir ich und das war dann mein erster zungenkuss, auch mit kurzem zungenbändchen...

    also an alle die auch ein kurzes zungenbändchen haben macht euch keine sorgen ich hab es auch irgendwie hinbekommen!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #18
    hihi das freut mich:smile:
    aber: hab ich das richtig verstanden, dass ihr euren ersten zungenkuss in anwesenheit eurer freunde hattet??
    aber hört sich trotzdem schön an:smile:
     
  • kekz1992
    kekz1992 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    28 November 2007
    #19
    ja aber die waren in der zeit im nebenzimmer und haben sich da beschäftigt :zwinker:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #20
    achso :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste