Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fluegel
    fluegel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    17 Juni 2008
    #1

    Zungenkuss nur als Vorspiel zum Sex

    Wie oft kommt es vor, dass Ihr leidenschaftlich küsst (also Zungenkuss) und danach folgt kein Sex?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.323
    398
    4.562
    Verliebt
    17 Juni 2008
    #2
    Selten, bis nie.

    Zungenküsse gibt es nach 18 Jahren tatsächlich nur noch in Zusammenhang mit Sex (und selbst da sehr, sehr, sehr selten), außerhalb höchstens 1x im Jahr.

    Ich glaube alle Untersuchungen über Küsse bestätigen die Erfahrung.
    Zungenküsse sind für Frauen ein Zeichen von Vertrauen und Liebe und für Männer der direkte Weg zum Sex.:grin:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #3
    Öhm so halbe halbe würd ich sagen.

    Kommt schon vor das wir wild knutschen, aber dannach net poppen.

    Intensives Küssen ist halt auch mitunter bei uns eher ein Ausdruck von Intimtät oder Emotion.

    Kat
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #4
    leider selten...und wenn dann als kuschel und knutscherei...wobei da mein freund es nicht lange aushält und anfängt zu fummeln
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #5
    Prozentual seht oft!
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Juni 2008
    #6
    Eher selten :smile:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #7
    Also bei mir folgt nicht auf jeden Zungenkuss Sex, schade eigentlich...
    Würde sagen, Sex folgt nicht öfter als bei jedem 3. mal...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #8
    so gut wie immer.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #9
    Eigentlich öfter, wobei ich Zungenküsse meist nicht haben muss...Und wenn, dann will ich eigentlich schon Sex, geht meist aber nicht :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #10
    Täglich.
    Wir küssen uns einfach sehr gern. Und dann, wenn nicht gerade auf offener Straße oder bei Mutterns Kaffeekränzchen, auch gerne wild.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #11
    häufig
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #12
    Meistens schon vor dem Sex. Aber auch mal einfach so beim kuscheln oder vorm Fernseher liegen.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #13
    Ich küsse auch gerne und viel, wenn es nicht auf Sex hinauslaufen soll, nur in der Öffentlichkeit nicht so sehr wild.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #14
    Das kommt auf den Mann an. Mit meinem Ex ist es so, dass wir uns generell nur sehr selten leidenschaftlich küssen. Wenn, dann also wirklich beim Sex. Mit jemand anders kam das vor einigen Wochen schon desöfteren vor und danach gab's dann keinen Sex.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #15
    Sehr oft, in Prozent würde ich sagen zu 80%
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #16
    Wie oft kommt es vor, dass Ihr leidenschaftlich küsst (also Zungenkuss) und danach folgt kein Sex?
    Bei meinem Kusspartner-Konsum ? Sehr häufig. :drool:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #17
    Dito :jaa:
     
  • Pinarella
    Pinarella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    18 Juni 2008
    #18
    weder Küssen (mit Zunge) noch Sex ..

    Aber wenn(!), dann schon eher beim Sex .. Aber dann auch nur von mir aus, weil es für mich einfach dazugehört ...

    aber alles viel viel zu selten :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #19
    oft! :smile:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    18 Juni 2008
    #20
    Es hätte wesentlich öfter sein können. Wobei das am Anfang der Beziehung eher häufiger war und dann nachließ. Das ist ein Punkt, den ich auf jeden Fall ändern werde. *g* Sollte doch ausgeglichen sein, bzw eher hin zum Zungenkuss auch ohne direkt Sex danach.

    Brauche aber erstmal jemanden der überhaupt mitmacht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste