Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #1

    zungenkuss=vorspiel=sex?

    wenn ich meiner süssen einen heissen zungenkuss gebe ist das meistens der beginn vom vorspiel und schlussendlich sex.
    andersherum genauso.
    aus mir unerfindlichen gründen bekomme ich im wahrsten sinne des wortes eine dicke hose wenn mein schatz mich mit einem zungenkuss überrascht.

    wie schaut es bei euch aus?
    zungenkuss gleichzeitig startschuss?


    lg
    kerl
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Juni 2004
    #2
    Meistens ja,...leider. Ich merk dann schon wenn er so vertieft is ins küssen dass wir dann noch sex haben. Ich kann also ihm fast gar keinen "normalen" zungenkuss geben ohne dass er sofort rattig wird.

    strange_girl
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #3
    kommt mir sehr bekannt vor :smile:
    muss allerdings nicht zwangsläufig immer darauf hinauslaufen,auch wenn es sehr oft der anfang ist. macht mir aber nix aus :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #4
    naja....kann passieren, ist aber nicht generell der fall. manchmal ist ein zungenkuss wie auf der raketenabschussrampe; ein anderes mal kann aber auch stundenlanges rumgeknutsche wirklich sehr entspannend und chillig sein. kommt auf die lust von beiden, die situation, der ort usw. an.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 Juni 2004
    #5
    Bei besonders langen, intensiven Zungenküssen ist es meistens dann schon auf Sex rausgelaufen, ja.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #6
    @strange_girl
    wieso denn leider?
    wenn dein kerl sofort rattig wird von deinen küssen dann ist das doch deine schuld. :grin:
    er ist nur ein mann und kann nichts dafür.

    finde ich interessant das wir nicht die einzigen sind denen es so "ergeht".


    lg
    kerl
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #7
    Tja...ihr seid halt nichts besonderes.... ;-)

    Ist bei uns nämlich auch so...obwohl ich sagen muss, dass der Zungenkuss gar nicht mal so lang und intensiv sein muss.... :smile:

    evi
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #8
    Hey,

    bei meinem Ex und mir war's genauso, von daher mehr als normal :zwinker:

    Gruß
    Tres
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #9
    naja, kommt darauf an wo man sich befindet...
    @home läuft/lief es schon meistens auf sex oder ähnliches hinaus...
    in der öffentlichkeit eher weniger *gg*...
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #10
    Hm also das man bei nem Zungenkuss nen Ständer kriegt ist normal.
    Bei mir muss es aber nicht zwangsläufig auf Sex hinauslaufen, wenn man in der Disco rummacht verschwindet man ja auch nicht gleich auf der Toilette, würde ich zumindest nicht machen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #11
    Hm..

    Das kommt drauf an.. wenn ich es drauf anlege, oder er dann ist der Kuss viel intensiver und dann eben auch DER Startschuss.. wenn wir uns nur so küssen möchten dann folgt danach eigentlich kein Sex..

    ich kann mich noch gut dran erinnern.. gerade zwei Minuten da und in der Küche rumgeknutscht .. und dann "Wenn wir weiter machen bekomm ich Bock" *GG und ha jo.. wollt guckn obs stimmt *FG

    Na aber auch sons.. ist immer Sache des Hintergedankens :tongue: :blablabla :gluecklic
    vana
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #12
    also wenn wir allein sind, ja! :smile:
    "draußen" küssen wir uns deshalb auch net so heftig, des wär ja net grad angenehm für ihn *lol
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #13
    Kann ich mich nur komplett anschließen. :smile:
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #14
    klar ist das toll und erregend wenn mich meine süße so richtig intensiv küsst... aber man küsst sich doch so richtig intensiv eh nur wenn man sowieso in der stimmung für sex .... von daher kann das schon öfter mal vorkommen, dass son kuss auf sex hinausläuft...
    aber halt nicht bei jedem zungenkuss... da gibts ja auch noch unterschiede von der intensität her :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #15
    Ne dicke Hose bekomm ich grundsätzlich wenn mich mein Schatz lange und intensiv küsst aber, es läuft nicht zwangsläufig auf Sex hinaus.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #16
    das wäre die hölle!
    ich weiss nicht warum, aber beim zungenkuss ist die "zündschnur" sehr kurz bei mir.
    ich kann mich an eine situation erinnern da wollten wir uns einen schönen abend in der stadt machen. lecker essen u.s.w.. "aus versehen" haben wir uns dann im lokal einen kurzen zungenkuss gegeben. (ja ich weiss! selber schaue ich anderen auch nicht so gern beim knutschen zu.)
    das war aber so erregend für mich das wir eben kurz für ein quicki nach hause gefahren sind. wir waren richtig richtig spitz.
    das schon bestellte essen haben wir wieder abbestellt und dem wirt gesagt das wir gleich wieder kommen weil wir was vergessen haben.
    wie die tiere!?


    lg
    kerl
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #17
    LOL
    wie die tiere, allerdings *g*
    in den genuss einer rattigen freundin bin ich bisher noch nicht gekommen.
    obwohl doch da war eine, aber bei der hjab ichs versaut lol
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #18
    Nein, ein Zungenkuss bedeutet bei uns nicht gleich Sex, denn dann kämen wir aus dem Bett wohl gar nicht mehr herraus.

    Bei uns wird sehr oft geküsst, auch mit Zunge.....Morgens, zum Abschied, so zwischendurch, beim begrüßen, einfach so zwischen Tür und Angel, usw.
    Wenn wir da jedesmal im Bett landen würden......
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #19
    Eben Cora, das wollt ich auch sagen.
    In ner Beziehung (wenn ich eine führe) sollten Zungenküsse so dazugehören wie Ketchup zu Pommes, normal halt. Immer ab und zu mal einen zwischendurch. Da kann man ja nicht jedes mal im Bett oder sonstwo landen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #20
    bei uns gibt es eigentlich auch nur zungenküsse wenn wir sex haben (wollen). Find das aber auch ein bisschen schade, küssen ist was echt schönes das muss man ja nich nur wenn man sex hat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten