Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • veryBig
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    #1

    Zungenkuss vs. Sex @Mädels

    Vor einigen Tagen meinte ein Mädchen zu mir, dass sie einen Zungenkuss mindestens genauso intim und genauso geil wie Sex fände.
    Wie ist das bei euch (Mädels)
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #2
    ich finde sex intimer... aber ich kann nicht sagen was schöner ist... ein zungenkuss gehört eigentlich zum sex dazu... damit wir überhaupt sex haben (können) küssen wir uns vorher immer ziemlich lange leidenschaftlich... so gesehen wäre dann der zungenkuss eine vorstufe zum sex... aber auch während dem sex gibts ab und zu einen zungenkuss... das wäre eigentlich der idealfall... ist nur nicht so einfach bei den ganzen bewegungen... :rolleyes2
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    15 Juli 2003
    #3
    Bin zwar kein Mädel, aber viell. ist es schon so, nur auf eine andere Art "geiler". Immerhin kann man ja davon schöne Schmetterlinge bekommen. *gg*

    Küssen soll angeblich auch daraus entstanden sein, dass es dem GV gleicht...kapiert? *g*
    Für manche ist das tatsächlich intimer als GV, kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen. Naja, doch, Prostituierte wollen doch nicht küssen oder nur gegen extra Cash - hab ich gehört... :grin:

    Quen
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #4
    Ich finde Sex intimer... man is doch etwas näääher an sich dran und außerdem bei Zungenküssen auch nicht zwingend nackt :zwinker:
    Sex mit Zungenkuss is allerdings wirklich ein toller Idealfall - also ich küsse beim Sex wirklich extrem gerne.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #5
    kommt auf Situation und Stimmung an manchmal kann es kuss genauso intim sein als wie du schläfst mit deinen Partner
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #6
    Das kommt ganz auf den Kuss an! :tongue: So ein Kuss kann schon ziemlich geil sein und manchmal auch geiler als Sex, normalerweise finde ich aber Sex intimer, da fühle ich mich meinem Freund viel viel viel näher als bei einem Kuss. :smile:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #7
    Also das ist ganz klar auch etwas stimmungsabhängig. Wenn ich meinen Schatz mal länger nicht gesehen habe und wir nehmen uns dann in die Arme und küssen uns einfach nur, dann ist das wahnsinnig toll....:verknallt

    Die Kleine:engel:
     
  • Laney
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #8
    Dem stimme ich zu.

    Allgemein finde ich Sex allerdings intimer, is ja irgendwo eigentlich logisch ... nur wenns ums schöner finden geht ... hm ... ein Zungenkuss kann auch sehr sehr sehr schön sein und ich sag mal einfach ja, wenn er so richtig gut/zärtlich/romantisch ist, dann ist er schöner als Sex :smile:
    Ich muss auch sagen, das Küssen fehlt mir mehr als der Sex wenn mein Schatz nich bei mir ist (was leider sehr oft der Fall ist :frown:).
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    #9
    Ich finde auch, dass Sex viel intimer ist.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ein geiler Zungenkuss weniger erregend sein muss!
    Sex ist aber sicher nicht durch einen Zungenkuss zu ersetzen! :grin:

    :engel:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2003
    #10
    Ich finde Sex auch intimer, als Zungenkuss - v.a. OV :cool1:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Juli 2003
    #11
    beim sex auch nich zwingend *g*

    ähm.. sex is intimer (und besser)
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 Juli 2003
    #12
    Bin zwar auch kein Mädel nur bin ich auch der Meinung, dass Sex intimer ist als ein Kuss. Wobei beides schön ist. Denke ich. *g*
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    17 Juli 2003
    #13
    ich finde auch beides sehr intim und schön. aber wenn ich mich für eines entscheiden müßte und das andere würde wegfallen, dann würde ich sex nehmen und die zungenküsse wegfallen lassen:grin:
    zum glück muss ich mich ja nicht entscheiden...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    19 Juli 2003
    #14
    also ich finde sex intimer..
    beim zungenkuss enkleidest du dich ja nich oder so..
    nene sex is für mich um einiges intimer..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste