Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #1

    Zungenkuss: welche Zunge dringt tiefer in den anderen Mund ein?

    Wenn ihr einen Zungenkuss macht, welche Zunge dringt denn tiefer in den Mund des Partners ein? Eure Zunge oder seine/ihre Zunge?:tongue:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #2
    Ich sage einfach mal "abwechselnd" wobei das SO tief eh nicht ist, ich will sie ja nicht in meinem bzw. seinem Hals wiederfinden.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #3
    ich würd auch abwechselnd sagen. kommt drauf an wer mit der zunge zuerst anfängt. Aber so genau hab ich da auch noch nie drauf geachtet.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #4
    bisher war es immer die Zunge des Mannes! Weil ich Zungenküsse viel lieber mag, wenn sie sich nur "vorne" abspielen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste