• *~The~Raver~*
    0
    14 November 2003
    #21
    klar fängt jeder mal klein an, aber ich finde es gibt da schon ein unterschied ob jemand wirklich gut küssen kann oder nur planlos mit der zunge rumstochert :zwinker2:
     
  • .Mike.
    Gast
    0
    14 November 2003
    #22
    Aber das lernt man ja mit der Zeit. Niemand kann es schon gleich am Anfang perfekt. Und wenn sie (oder er? Weß gar nicht mehr um was es hier ging :grin: ) noch unerfahren ist, dann kann er/sie da eben auch nichts für.
     
  • beccy17
    Gast
    0
    18 November 2003
    #23
    Als ich das erste mal "richtig" geküsst hab, hat mein Freund auch nicht gewusst das es mein erster war. Ich hab einfach gewartet was er mit meiner Zunge macht und hab dann einfach das selbe getan. War zwar komisch, aber wenn du öfters küsst wird es immer besser und die Angst das du was "falsches"machen kannst ist dann auch weg.

    Beccy

    P.s.: Achte aber darauf das du deine Spucke runterschluckst..
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    19 November 2003
    #24
    @sogratis:

    Am Anfang habe ich mir auch immer solche Gedanken gemacht und mein erster Kuss war zihmlich schrecklich. Doch beim 2. mail waren der Typ und ich doch schon mehr auf der selben Wellenlänge...da ist auf einmal alles von alleine gekommen. Sie wird dir schon helfen...mund auf, Zunge rein und sie ein bisschen bewegen. Wie ist völlig egal...nach einer Zeit merkt ihr was beide gern haben.
    Denke am Anfang nicht an solche dinge..wenn es zu feucht ist merkt ihrs, wenn du ihr die Zunge zu fest in den Hals rammst :hman: wird sie dir schon ein Zeichen geben. Gutes Gelingen* Bye bye
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #25
    Ausprobieren!! das geht beim küssen dann ganz von alleine , ganz automatisch. brauchst keine angst davor haben. wichtig ist nur : du darfst nicht sabbern, das ist echt eklig beim küssen! ansonsten ist alles erlaubt was euch beiden beim küssen spaß macht ! also dann, wünsch dir viel spaß beim ausprobieren!
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2003
    #26
    Einfach machen. Ich hatte vor meinem ersten Kuss auch Angst weil ich ja auch keine Ahnung hatte was ich da genau anstellen soll. Und dann ging der erste Kuss von mir aus. Und er hatte nichts daran auszusetzen. Sie wird dir schon zeigen wie sie es gerne hat oder ihr findet es durch probieren gemeinsam raus. und solange du ihr nicht in die Zunge beißt kann da nicht wirklich so viel schief gehen.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 November 2003
    #27
    Ein Zungenkuss kommt ganz tief aus dem Herzen und nur du kannst wissen wie er deiner Meinung nach richtig geht ... die Zungen spielen miteinander, man leckt die Lippen, saugt und knabbert ... es ist einfacher : learning bei doing nur keine falsche Scheu - solange du deine Zunge nicht stur in seinen Hals steckst oder einfältiges Mandelhockey spielst kannst du nichts falsch machen - hör auf dein Herz und sei kreativ ... gruss, das meisje :engel:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    103
    25
    Verheiratet
    23 November 2003
    #28
    also ich habe bis jetzt drei jungs geküsst und ich muss sagen, dass es meiner meinung nach immer besser wird. je länger man den gleichen partner bzw. die gleiche partnerin küsst, desto besser stellt man sich aufeinander ein. die einzige person, bei ders auf anhieb PERFEKT war, ist meine beste freundin! an dieser stelle ein dickes lob an ihre kusstechnik :clown:
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    25 November 2003
    #29
    Hehe Schokokek: Das kannst du laut sagen...musste ich auch feststellen. Die Gefühlvollste war wohl meine Freundin :smile: Ich kann nur an alle Frauen sprechen, probiert es mal aus, keine falsche Scheu, ihr verpasst was!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten