• Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    18 November 2016
    #1

    Zungenkuss

    Also... Wie funktioniert das den nun genau mit dem ach so misteriösen Kuss aller Küsse, dem Zungenkuss? :link:
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.670
    548
    6.344
    vergeben und glücklich
    19 November 2016
    #2
    Mund, Zunge, anderer Mensch - küssen.

    Mysteriös ist da nichts. :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Pantherpaw
    Pantherpaw (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    2
    Single
    19 November 2016
    #3
    Zuerst ist es merkwürdig, aber wie mit allem alles reine Übungssache. Einfach knutschen und nicht viele Gedanken machen dann klappt das schon.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • anco1994
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    20
    vergeben und glücklich
    19 November 2016
    #4
    Lass es einfach auf dich zukommen..
    Dafür gibt es keine 'Anleitung', einfach machen und genießen :love:

    Das einzige worauf du achten solltest, ist vlt ihr nicht unbedingt die Zunge bis zu den Mandeln zu schieben :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • aquanaut
    Gast
    0
    19 November 2016
    #5
    Die Zunge interagiert mit der anderen - vergewaltigt Sie aber nicht gleich...

    Eigentlich küsst man mit dem gesamten Mund (da gehört die Zunge halt dazu). Gut küssen lernt man denke ich ziemlich schnell, wenn man es einfach passieren lässt und sich seinen Gefühlen hingibt.

    Ist auf jedenfall eine der schönsten Sachen überhaupt wie ich finde :smile:

    viel Spaß!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    19 November 2016
    #6
    Thx. :smile:
     
  • Demetra
    Demetra (38)
    Sehr bekannt hier
    1.922
    198
    675
    Verheiratet
    19 November 2016
    #7
    Zungen stubsen, kreiseln, streicheln. Zwischen den Mündern oder darin. Einfach mal ausprobieren. Und bitte nicht zuviel Spucke!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    20 November 2016
    #8
    Ich rolle die Zunge am liebsten zu einem möglichst langen Röhrchen, damit kann ich so schön in den andern Mund eindringen :jaa:
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.631
    598
    9.365
    nicht angegeben
    20 November 2016
    #9
    Für Neulinge gilt: Weniger ist mehr!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.986
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    21 November 2016
    #10
    Einfach machen, und schauen was passiert.

    Nur was halt nicht so der Bringer ist: Einen halben Liter Spucke im anderen verstauen, und wie eine Waschmaschine arbeiten. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (27)
    Öfters im Forum
    229
    53
    44
    Single
    27 November 2016
    #11
    In den schönen "Mädchen-Zeitungen", ich nenne aus Scham keine Namen :upsidedown:, die man in der Pickelblütezeit seines Lebens liest, stand immer, man soll am Handrücken mit seiner eigenen Zunge üben!
    Aber weißt du was, so etwas kann man nicht üben! Das muss sich ergeben und dann einfach machen! Viel Spaß!:tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    29 November 2016
    #12
    Was du da wohl meinst... :link::smile:
     
  • User 163388
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    29 November 2016
    #13
    Mach dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken darüber und lass es lieber einfach auf dich zukommen. Wenn es so weit ist wirst du instinktiv wissen was zu tun ist. Versuche dich dann einfach fallen zu lassen und zu genießen.
     
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (27)
    Öfters im Forum
    229
    53
    44
    Single
    30 November 2016
    #14
    "Bravo Girl" oder "Mädchen", was man so zwischen 12-14 Jahre liest! :smile:
     
  • anonymes girl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    4
    nicht angegeben
    12 Dezember 2016
    #15
    Also ich kann dir nur sagen das ichs nicht so mega fand... Ich hab das auch vor kurzem zum ersten mal erlebt:
    Anfangs war ich zu nervös um überhaupt zu küssen; irgendwann gings aber ich war weiter verkrampft und hatte den mund TOTAL , habe aber gemerkt das er eigentlich mit seiner zunge weiter wollte. Irgendwann haben wir drüber geredet er hat gemeint die Zunge soll immer ein bisschen mitspielen, selbst wenns kein Zungenkuss ist. Dann haben wir "geübt" das ich meinen mund nicht so zu habe, haben wir irgendwann auch geschafft, aber ich habe mich immernoch nicht getraut für zu erforschen er durfte sich frei , ich war zu nervös. Die Zeit verging, irgendwann hab ich mich dann auch mal bewegt(er hatte sich das damals gewünscht) und dann mekrts er es nicht. Mensch! Dann hab ich ihm halt extra gesagt.
    Als diese hürde genommen war, versuchten wir irgendwann auch mal nen Zungenkuss... Ich fand's doof, nicht eklig oder so. Das einzige witzige daran war das wir hinterher über unsere versuche lachen konnten...
     
  • Andy 1400
    Andy 1400 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    Single
    17 Dezember 2016
    #16
    Jo gegenseitig in die Augen sehen die Münder treffen sich Augen schließen und der Rest kommt wie es kommt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten