• TKey
    Gast
    0
    22 September 2002
    #21
    Also ich habe meinen ersten Kuss noch vor mir (ob mit Zunge oder nicht). heute bzw. gestern in drei wochen treff ich endlich meine Freundin und nun ja was soll ich sagen... bin ja mal gespannt :grin:
    Ich glaube nicht, dass der so schrecklich sein wird, im Gegenteil... immerhin sind wir irgendwie darauf vorbereitet und kennen uns schon gut genug um zu wissen, dass wir da jetzt nicht Panik schieben brauchen...

    Obs gleich mit Zunge sein wird oder nicht weiß ich noch nicht, kommt eben drauf an, ich denke aber dass wir es langsam angehen lassen werden, also schön nach der Reihe :zwinker:
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    22 September 2002
    #22
    Mein erster Kuss war nicht so schön, aber mit der Zeit wirds dann immer besser. :grin: Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.:cool:
    Ich würde nicht lang nachdenken und studieren: "Ja wie soll ich das jetzt am besten machen!" Das ist nicht gut. Sei einfach spontan und denk nicht zu viel daran
     
  • ACHTUNG
    Gast
    0
    22 September 2002
    #23
    OK, dann schreib ich meinen ersten Beitrag mal hierhin.
    Also mein erster Kuss kam ganz überraschend. Meine Freundin und ich lagen ganz friedlich im Bett und plötzlich hat sie mich einfach mit Zunge geküsst. Ich war total überrascht. Aber danach lagen wir einige Stündchen da und haben nur noch geküsst.
     
  • ich halt
    Gast
    0
    22 September 2002
    #24
    husten :zwinker:))
    husten wir habn ein problem
    lieb
     
  • Feather
    Gast
    0
    22 September 2002
    #25
    mein erster kuss war eine mischung aus "so also.." "äh äh, und nun?" "ops" und "mmh, also irgendwie...", so ein richtiges durcheinander von gedanken, gefühlen und aneinanderstoßenden zähnen *lach*
    ich war bloß froh dass es stockfinster war.... und der "kuss" dann bis in den morgendgrauen dauerte :grin:

    ja, und am morgen ging das dann schon garnichtmal so schlecht... man braucht schon einige zeit und übung um lippen und zunge in den griff zu bekommen.
    und natürlich um überhaupt richtigen genuss daran zu finden, vertrauen ist da eine wichtige basis.
     
  • Teardrop
    Gast
    0
    22 September 2002
    #26
    Also erstmal Hallo an alle,bin neu hier :loch: !
    Mein erster Kuss war total schrecklich.Ich fand da überhaupt nichts schönes dran.Alle haben mir immer gesagt: Das ist wunderschön und deine Knie werden weich usw...
    Aber das war bei meinem ersten Kuss garnich so,ich habe mir da gewünscht das es so schnell wie möglich aufhört.Aber ein paar Versuche später gefiel es mir immer besser :zwinker: und mittlerweile mache ich es total gerne.
    Aber man kann nicht erklären wie es funktioniert...man muss es einfach probieren ohne groß drüber nachzudenken,dann wird es auch schön :grin: ...
     
  • Engelchen212
    0
    22 September 2002
    #27
    Hallo Luk,

    ich denke mal du musst dir überhaupt gar keine Gedanken machen und ich würde ihr das auch glauben, sonst hätte sie es wohl kaum gesagt!

    Mein erster Zungenkuss war auch total schrecklich, ich erinnere mich echt nicht gerne daran zurück1
    Ersten hat es erstmal ewig gedauert bis wir uns geküsst haben und dann wie es endlich passiert ist fand ich es total ekelhaft!
    Ich dachte erst: War das jetzt alles? Aber später wurde es dann immer besser....und das wird es bei dir auch so sein!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 September 2002
    #28
    Mein erster Zungenkuss war ne Katastrophe *lach* ... ich hatte danach echt das Gefühl, als ob mir ein Hund durchs Gesicht geleckt hätte :grin:.

    Mittlerweile gibts aber fast nichts schöneres als Küssen :drool: ... mach dir also nicht so viele Gedanken, das kommt von ganz alleine, wenn sich beide Partner aufeinander eingestellt haben :zwinker2:.
     
  • Jule
    Gast
    0
    22 September 2002
    #29
    Mein erster Kuss war superschön. Er hat mich einfach in den Arm genommen und geküsst. Es war einfach wunderbar.
    Vorher hatte ich natürlich auch voll die Panik geschoben (ist bei jedem so) aber dann wollte ich gar nicht mehr damit aufhören!!! *g*
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2002
    #30
    hmm..gibts eigentlich gar keinen hier der keine panik vorm ertsen kuss hatte und der total schön war?
    binnich wohl ne ausnahme..muss aber sagen ich kannte den typ schon nen jahr oder so und hab ihm vollkommen vertraut.
    und er hat mir den ersten kuss absolut nciht angemerkt, im gegenteil :engel:
    naja, jedenfalls, hab mir keine gedanken gemacht, war einfach der richtige moment, hat sich alles von selbst getan,
    und angeblich küss ich (auch heute noch) ziemlich gut*lol*:cool:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 September 2002
    #31
    ob er wunderschön war? jein! einmal besoffen / einmal nüchtern


    bei meinem ersten Zungenkuss (der erste an den ich mich erinnern kann - obwohl eigentlich auch nur sehr schwach) war ich total besoffen - war an dem Abend auf ner Party vom sehr guten Freund, obwohl ich noch ne Mandelentzündung hatte und ordentlich unter Medikamenten stand, kam seine (sehr süsse :drool: ) Schwester an und füllte mich mit etwas Alkohol ab.
    War natürlich sofort duselig im Kopp und dann küsste sie mich - erst auf die Lippen und nur ein paar Sekunden später hatte ich aufeinmal ihre Zunge in meinem Mund.......mein erster Gedanke -> "Hoppla!":eek:
    Ich hatte also gar keine Zeit für Panik und es war auf Grund meines geistigen Zustandes und der Taubheit in meinem Mund nur ein wildes "Gerühre" :rolleyes: (Schade)

    bei meinem zweiten "ersten" Zungenkuss hatte ich davor schon etwas Panik - dafür war der Kuss der perfekte Wahnsinn!! Ich total nüchtern , lag mit Rücken aufm Bett - sie sass auf mir und beugte sich zu mir runter und....WOW! Hab mich komplett von meinen Gefühlen leiten lassen, mein ganzer Körper wie unter Strom und nichts ausser uns beiden schien zu existieren.
    Ich war nur vorher verkrampft bzw hatte Panik das sie mir eine fegt wenn ich sie so einfach Küsse oder das ichs total vermassel.
    Als es dann soweit war, alles wie weggeblasen und sie meinte nur ich wär ein Naturtalent :zwinker2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten