Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Potti
    Potti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #1

    Zungenpiercing bei Männern

    So meine damen,(auch ein hallo an die doch soo wenigen kerle,,,,)
    ein frage hätte ich da mal...
    hab eben ein paar threads durchgeschaut, unter anderem auch einen über zungenpiercings....
    denke das thema erkennt man im betreff: was haltet ihr von zungenpiercing bei männern???
    bin nähmlich am überlegen... und wenn das net soooo weh tut könnt ich mirdas überlegen...
    nja postet mal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenpiercing
    2. Zungenpiercing
    3. zungenpiercing
    4. Zungenpiercing
    5. Zungenpiercing
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #2
    Piercings ab unterhalb der Nase find ich sowieso nicht toll.
    Und bei Männern? Das assoziere ich entweder mit Schwulen oder solchen Techno/Raver Typen :wuerg:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #3
    ich finde zungen und bauchnabelpiercings immer scheiße,bei jungs und mädchen,weil es einfach jeder hat,.....und vor allem diese typischen asi talkshow gäste^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #4
    Lass dir lieber deinen Schwanz piercen, das ist nicht ganz so mainstream und frau hat was davon :cool1:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #5
    bah da würdich ja in ohnmacht fallen wennich jemals sowas ekliges zu sehen krige *g*
     
  • Potti
    Potti (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #6
    ne schwanz piercen weiss ich net... zum einen hätte ich DA wirklich schiss vor zum anderen
    weiss ich net ob das meiner nicht vorhanden zuküftigen gefallen würde...
    dann hätte wirklich nur sie was davon und net alle wie bei nem zungen-piercing den man ja wirklich sieht!
    so assi-talkshow-mässig wollt ich net rumrennen... würd ich glaub ich auch net weil ich hoffe das ich von meinem allgemeinen auftreten
    schon ganz anders rüberkomme.....
    nja ich muss mal schaun
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #7
    Mir wärs ehrlich gesagt egal, was andere davon halten.. Ich würds primär für mich machen.. wobei ich Leute kenne, die der Ansicht sind, ZP-Träger sind nicht egoistisch - weil man mit den Dingern ja diverse Freuden bereiten kann :zwinker:
    (übrigens danke, dass ich ein Asi-Talkshow-Gast bin..)

    Ich find' ZPs seehr nett :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste