• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #21
    mit piercings
    - bekommt man keinen anständigen Job (also irgendwas, wo man als studierter Abiturient was ordentliches verdient)
    Stimmt nur begrenzt. Ein ZP z.b. sieht man oft nichtmals.
    - machen die Zähne kaputt
    Wenn mans spielen sein lässt und evt. PTFE benutzt, dann nicht.
    - machen Probleme beim essen (ich rede heir nicht von nem Joguhrt, sondern von nem richtigen Schnitzel oder sowas)
    Ich kann alles essen - ohne Probleme.
    - ruiniert man sich seinen Körper
    Nein. Ich bin noch heil, hab halt ein Loch, aber sonst bin ich wie vorher.
    -leidet die Aussprache
    Ich spreche absolut normal.
    - höheres Risiko, dass sich was im Mund entzündet
    AFAIK nicht richtig.
    - spätestens nach 5 Jahren hat man kein Bock mehr drauf und dann sitz man doof da.
    Ansichtssache. Wenn man nicht will, eben raus damit - maximal ne minimale Narbe bleibt.

    Ich hab wie gesagt selber eins - beschwert hat sich noch keiner.. wurde als interessant befunden.. bzw doch nicht so schlimm wie erwartet.
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #22
    Okok...ich ahb mich nen bisschen vergalloppiert!
    Fangen wir mal an:
    bei dem Job bleib' ich bei meiner Meinung,
    das Zähnekaputtmachen auch,
    das mit dem essen hab ich von jemand gesagt bekommen, der eins hat, aber wenn ihr euch da besse auskennt, glaub ich bei dem Punk euch
    das mit dem Körper ruinieren ist Ansichtssache, also nehm ichs zurück
    das Aussparche leiden stimmt leider etwas, aber wenn ihr meint
    von dem Enzundungsrisko udn dass es sich elicht entfernen lässt hatte ich keine Ahnung...
    so jetzt alle glücklich

    ich will trotzdem keins und bei nem Partner würds mich stören
     
  • saddy
    Gast
    0
    24 März 2004
    #23
    mein Freund hat auch n Zungenpiercing und ehrlich gesagt merk ich davon auch nix,
     
  • afferl
    Gast
    0
    25 März 2004
    #24
    nee, immer noch nicht glücklich.. *g*
    wieso glaubst du dass man das zp überhaupt sieht? das sieht man nur wenn derjenige damit spielt, oder läufst du die ganze zeit mit raushängender zunge rum?
    was die aussprache betrifft: kommt drauf an wos gestochen ist. wenns weit genug hinten gestochen ist und der stab nicht zu lang ist merkst dus bei der aussprache garantiert nicht (ausser in den ersten tagen, aber das geht vorbei)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #25
    Meine ich. An dem Abend, nachdem ich mir das Ding hab stechen lassen, hab ich trotz langem Stab absolut normal gesprochen - genauso wie vorher. Ebenso jetzt. Ich hab lediglich ein bisschen genuschelt, solange die Zunge dick war.
    Sehen bzw bemerken tun das ZP auch nur die Leute, denen ichs zeige oder wenn ich rumspiel. Beim normalen reden nicht.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #26
    Mein (fast) Freund hat ein Zungenpiercing und ich finds bisher ganz toll,vorallem beim küssen,zu mehr sind wir bisher noch nicht gekommen :zwinker:
     
  • dark-Chris
    Gast
    0
    25 März 2004
    #27
    Zungenpiercing bei Frauen? einfach klasse, wenn sie bl++t und mit dem dann rumspielt ist es ein ´tolles gefühl
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    27 März 2004
    #28
    Ich will auch unbedingt ein Zungenpiercing, aber mein Schatzi will das einfach nicht.:mad:

    Würde es ja einfach machen, aber ich glaub das gibt echt Ärger!!! :cry:
     
  • afferl
    Gast
    0
    27 März 2004
    #29
    warum will ers denn nicht? hat er da einen bestimmten grund oder eine allgemeine abneigung gegens durchlöchern?
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    27 März 2004
    #30
    Naja, ihm muss ein Piercing immer gefallen, dann hat er nix dagegen. Aber er sagte das er Zungenpiercing einfach "hässlich" findet.
    Gegen Bauchnabel hatte er nix, und vor einigen Monaten hab ich mir ein Intimpiercing machen lassen, das wollte er sogar selber weil er das geil findet.
    Aber Zungenpiercing...is wohl nicht so sein Ding, findet er vom anschauen her eher unschön.
     
  • aragorn
    aragorn (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    27 März 2004
    #31
    Meine letzte Freundin hatte eins und es ist sowohl beim Küssen als auch beim OV um einiges interessanter... und beim OV auch etwas geiler :zwinker:

    Wobei es natürlich eher auf die Technik anisch ankommt, denn sie hatte es sowieso ziemlich drauf :drool:

    Sprich, wenn das Mädel ansich schon nicht gut blasen / küssen kann, dann wirds auch mit piercing nicht besser :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 März 2004
    #32
    @ Sandy: Das sieht man doch eigentlich gar nich, also beim Reden und Essen oder so nich - höchstens mal beim Zungerausstrecken :smile:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    27 März 2004
    #33
    @ Kaninchen: Hab ich ihm ja auch gesagt, aber er will es einfach nicht. Wohl auch wegen küssen und so. Habe ihm zwar gesagt das die meisten es mit Piercing viel geiler finden, auch beim blasen, aber er findet´s einfach nicht gut. Naja, kann ich nix machen.:rolleyes2
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 März 2004
    #34
    Ich mag Zungenpiercings nur dann, wenn sie da bleiben, wo sie hingehören und zwar in den Mund.

    Ich find's absolut ekelig, wenn ich Leute sehe, die das Piercing stundenlang durch den geschlossenen Mund über die Lippen gleiten lassen. Bäh, widerlicher Anblick.

    evi
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    27 März 2004
    #35
    Ich hab 2 Zungenpiercings hintereinander gestochen,manche fandens gut manche eben nicht.... Mir gefällts und das ist denk ich die hauptsache dabei.
     
  • afferl
    Gast
    0
    28 März 2004
    #36
    @sandy
    und das lässt du dir einfach so gefallen?
    intim findet er geil, also "darfst" dus machen
    bauchnabel gefällt ihm, also darfst du das auch
    zunge gefällt ihm nicht, also musst dus lassen?

    zählen deine wünsche gar nicht?
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    28 März 2004
    #37
    Nee, bei ihm zählen solche Wünsche wohl nicht. Was soll ich auch groß machen? Hab ihm ja schon gesagt das ich mit ein 2. Intimpiercing und ein 2. Tattoo machen lasse...davon ist er auch nicht begeistert, aber das werde ich irgendwann trotzdem in die Tat umsetzen. Das mit dem Zungenpiercing weiß ich noch nicht...vielleicht mache ich es irgendwann trotzdem. Mal schauen! Ich denke nämlich das ihm das doch ziemlich gefallen würde wenn ich es hätte, bei OV vor allem :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    28 März 2004
    #38
    recht hast... ;-)
    ich find ja schon dass man auf seinen partner rücksicht nehmen sollt, aber es hat ja alles seine grenzen oder?
    wenn man auf dauer seine wünsche zurückstellt wird aus der beziehung doch auch nix...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 März 2004
    #39
    Aber es ist ja nun kein Weltuntergang, wenn sie es nicht machen lässt, oder?

    evi
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    28 März 2004
    #40
    Naja, wir sind ja nun schon über 4 Jahre zusammen...seit 3 verheiratet....die Beziehung ist schon was geworden. Er muss halt nur lernen das er nicht mein Vormund ist und mich auch mal frei entscheiden lassen! Sonst ist alles super!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten