Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • theAngel
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #1

    Zungenpiercing?

    hey alle zusammen!
    weiß nicht ob´s den thread schon mal gab, hab bis jetzt keinen gefunden!...

    steht ihr auf zungenpiercings? beim küssen bzw oral?
    muss dazusagen, hab selbst eins und es gab schon unterschiedlichste reaktionen! ;-)
    grüße
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #2
    nee leider nit aber Fände es beim sex oder küssen intressant wie es sich anfühlen müsste hätte dein Partner ein Zungen piercing..g
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #3
    Habe mal mit einem geknutscht, der eins hatte.
    Fands ganz lustig, hatte was!
    Unangenehm war es nicht.

    :engel:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #4
    finde es irgendwie eklig....wenn ich daran denke, dass da u.u. noch die essensreste vom vortag drankleben könnten...nee danke....
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #5
    ich find das Zungenpiercing meiner Freundin einfach nur super :drool:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    4 Juli 2003
    #6

    Öhm, das is ein glatter Stab mit 2 Kugeln dran. Da bleibt an jedem Zahn mehr hängen als am Piercing. Wenn da was hängt isses ein sicheres Anzeichen dafür, dass sich betreffende Person lang nimmer die Zähne geputzt hat, das find ich dann eklig.

    Mein Freund findets gut dass ich das Piercing hab, auch wenn er am Anfang gegens stechen war. Fühlt sich also scheinbar gut an.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #7
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal an Fahsnacht was mit ner Bekannten. Die hatte ein Zungenpiercing, muste dies aber ca. eine Woche vorher rausmachen, da ihr Arbeitgeber (ein Führende Fast-Food-Kette) es nicht für kundenfreundlich hielt. :frown:
    Daher hab ich (leider) noch kein Erfahrungen damit gemacht. Stell´s mir aber recht prickeld vor, wenn der Träger des Piercings dann noch richtig damit "umgehen" kann, könnte man da sicher ein paar tolle Sachen mit machen :drool: :
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #8
    ich sag's Dir, so ist es :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #9
    Danke, quäl mich halt :grin:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #10
    Lösung: Der Freundin eins schenken :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #11
    Wär ne Möglichkeit :grin:, aber da steht sie gar nicht drauf. Und ich muß sagen, ich hätte auch übel Schiß, wenn ich mir ein stechen lassen würde/müste/könnte/solle ..., hätte also auch genau so viel Angst um sie !!!
    Naja, mal schau´n :zwinker:
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #12
    Also ich muss sagen, ich hab auch eins..
    UND bei mir hat er sogar einmal daneben gestochen.. ALSO sie ganze sache dann gleich nochmal..:grin:
    Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber ich steh irgendwie auf die "Schmerzen"-die nicht wirklich welche sind!!- :eek: und ohne wär ja der ganze Spass und der Nervenkitzel weg..

    Mein Freund hat daran auch gefallen gefunden -obwohl er sich selbst NIE eins stechen lassen würde.. dafür is er viel zu "brav" :grin:-
    Das kann beim küssen und oral spass bringen :drool:
    aber mehr wird nicht verraten :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Juli 2003
    #13
    Da ich seit über 4 Jahren eins habe, kann ich dir sagen, dass an einem Zungenpiercing keinerleich Essensreste dran hängen bleiben.

    Mein Schatz ist übrigens sehr begeistert von meinem Piecing, auch wenn er es nicht anders kennt.
    Mein Ex meinte allerdings, dass es ein Unterschied ist.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #14
    Also bei mir gab es noch nie eine negative Reaktion.
    Meistens eher "ich lass' mir auch eins machen".
     
  • bienelein
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #15
    ich hatte mal eins , aber hab noch nie mit bekommen , wie eine andere zunge , ein pircing hatte

    bienelein
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #16
    ich hatte zwar noch niemanden der eines hatte bzw. ich selbst, aber ich würde mir gerne eins machen lassen..

    Aber hab zu viel Panik vorm stechen *gg

    vana
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #17
    ich hab son ding in der zunge - hat was :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste