Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bebisnuki
    Gast
    0
    17 März 2005
    #1

    Zungenpiercing

    Ich weiss nciht genau ob das hier rein passt, wenn nicht dann bitte verschieben :smile:

    Also,
    mein Problem:
    Ich hab mir im Mai 2004 ein Zungenpiercing stechen lassen...
    Bin ziemlich glücklich damit und will es nicht rausgeben..Es war anfangs ziemlich eitrig, und jetzt (fast ein Jahr später) ist nur noch ein Hautstück oder so über.. ich hab keine Ahnung was das ist.. es ist einfach nur haut, tut nicht weh, ist nicht wund oder so...
    Kennt ihr vielleciht wen der das auch hat? bzw ihr selbst?
    Was hat der/diejenige gemacht??
    Ich will es echt nicht rausgeben, und hab auch keine Schmerzen nur es sieht hald einfach nicht schön aus..
    Fotos kann ich leider nicht reinstellen... aber hier meine icqnr falls ihr trotzdem bilder wollt..190922636
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenpiercing
    2. Zungenpiercing
    3. zungenpiercing
    4. Zungenpiercing
    5. Zungenpiercing?
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #2
    Eitrig? War das richtig entzündet? Huihui.

    Naja, könnte Wildfleisch sein. Wie gesagt - könnte. Ich hatte da auch so nen Knubbel, der ist aber von alleine nach ein paar Wochen weggegangen, ohne was zu machen.
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    17 März 2005
    #3
    ja war so richtig eitrig.. aber das is vorbei..
    ja schaut wie wildfleisch aus, also weiss...
    nur ich hab es schon seit ich das piercing hab..
    ich mag das das weggeht :frown:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #4
    wie drüber? ist da haut über das piercing gewachsen oder wie?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #5
    also ich würd ganz spontan sagen "Lass mal 'nen Piercer draufgucken"
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    17 März 2005
    #6
    @Bingo
    nein es ist unten.. unter der zunge.. da steht einfach ein stück haut weg..
    grr... wenn ich hier nur ein foto reintun könnt...

    naja das mim piercer is so ne sache.. ich hab ne freundin gefragt und die hat gesagt dass der sagen kann es muss raus und er nimmts einfach raus...weil er ja der verantwortliche ist
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #7
    Wenn es nur ein dünnes Häutchen ist, könntest es doch mit einer Pinzette abreissen. Andernfalls würde ich wie bereits gesagt beim Piercer nachfragen oder mal den Hausarzt... zwingen kann dich ja keiner es rauszunehmen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #8
    Laß mal einen Arzt darauf gucken, Zahnarzt vielleicht (der kennt sich mit Entzündungen im Rachenraum besser aus als ein Hausdoc) ; ich find´s geil daß es Frauen mit Zungenpiercing gibt.
    Ich würde ja soo gern mal mit einer rumknutschen *seufz* :smile: - ich hab mir selbst keins stechen lassen, weil mein Zahnarzt mich davor gewarnt hat, daß die Zunge im Schlaf sich hin und her bewegt und dabei das Piercing wie ein kleiner Hammer gegen die Zähne schlägt und diese langsam aber stetig schädigt.
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    17 März 2005
    #9
    aber du kannst dir plastik kugeln reintun un ddie tun den zähnen garnichts da spürt man dann richtig den unterschied...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #10
    das stimmt nicht...... ich arbeite als Zahnarzthelferin und ich hab schon viel gesehen....... :kopfschue

    ich hatte selbst mal eins und ich bin froh das ich es rausgemacht habe....
    ich finde auch beim küssen ist es nicht besonders toll aus dem einfachen grund weil man ja mit der zungenspitze küsst und nicht mit der ganzen zunge und deshalb merkt man da eigentlich soooooooo arg viel nicht davon....
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    17 März 2005
    #11
  • bebisnuki
    Gast
    0
    18 März 2005
    #12
    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    ich hoff es funktioniert :smile:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #13
    funktioniert hat es schon, aber hey das ist ja nicht bloß nen häutchen, dass ist ja nen ganzer auswuchs, .... als im prinzip sollte das jeder arzt wegmachen können.. würd ich einfach mal nen zahnarzt aufsuchen entweder kann der das machen oder er schickt dich damit zu nem chirurgen, aber eigentlich abklemmen, abtrennen und veröden mit ner örtlichen betäubung sollte doch wohl gehen?
    was denken denn die anderen?
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    18 März 2005
    #14
    ich sag ja hautstück :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #15
    Schöne Lippen..... :zwinker:
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    18 März 2005
    #16
    *gg* naja... findet mein Freund auch :herz:
     
  • bebisnuki
    Gast
    0
    18 März 2005
    #17
    also gitb es hier keinen der auch sowas hat???
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    18 März 2005
    #18
    schöner pickel! :grin:

    sorry... :schuechte
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #19
    das kann ja nur ne reaktion auf die reizung sein.. also ich hab sowas noch nicht gesehen
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #20
    ich auch nicht ????? :ratlos:

    wo ist denn eigentlich die kugel.....ich seh die garnicht auf dem bild ??? :smile:

    .....aber nicht zu einem Zahnarzt sondern zu einen Oralchirurgen oder Kieferchirurgen musst du da gehen ein normaler Zahnarzt schnippelt nicht an der Zunge rum.....
    such dir lieber nen kieferchirurgen oder oralchirurg !!!!!

    und ich weiß nicht so genau ob du das behalten kannst.....
    sieht total komisch aus....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste