Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • de1986
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #1

    Zungenpiercings für Boys ?

    Hi @all ich will mir in nächster Zeit ein Zungenpiercing stechen lassen, daher wollte ich fragen ob ihr girls das bei boys erotisch findet oder so. Und an die boys hat da jemand erfahrung damit wie fühlt sich das im Mund an.
    Wie gesagt meine eigentliche Frage findet ihr girls sowas bei boys gut ?

    Danke im vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ boys
    2. Duschstrahl @Boys
    3. @boys knutschflecken?
    4. @ boys: schmerzen?
    5. dicke eier @boys
  • anger
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #2
    girls, boys...

    wie kann man nur diesen Bravo Wortschatz benutzen *mitdemkopfschüttel*
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2003
    #3
    also ich hab eins und kenne auch viele "kerle" die eins haben.. finde es absolut nich doof oder negativ oder irgentwas anderes... im gegenteil... kann bestimmt auch sehr schön sein.. mein freund hat zwar keins aber die die ich kenne und eins haben,haben auch keine negativen erlebnisse mit weiblichenwesen gemacht!!

    gruss BeazY
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 Juli 2003
    #4
    un davon mal abgesehen, sollte man sich kein piercing stechen lassen, nur weil andere das vielleicht klasse finden oder auch nicht.

    ein piercing läßt man sich stechen, weil man es selber will und nicht weils grad "in" ist oder andere leute das erotisch finden.

    bei sowas sollte man seine eigene meinung haben!
     
  • de1986
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #5
    aha also findet ihr es würde nicht schwul wirken
    und ich wollte noch fragen wer einen guten
    Piercer in Saarbrücken kennt?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #6
    @twinkel:
    wieder mal der selben Meinung

    @Fragesteller:
    Ja, ich bin der Meinung, daß es nicht "schwul" aussieht. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht die meisten Schwulen männlicher aussehen als vielleicht Du, ähem, das nur am Rande.
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #7
    also schwul find ich zungenpiercings bei männern mal nich, toll vielleicht nich unbedingt, kommt dann wieder auf den dazugehörigen typen an!
    aber an sich fänd ichs extrem interessant mal nen kerl mit zungenpiercing zu küssen, aber im moment nich, da ich ja meien schatzi hab! *freu* :smile:
    irgendwann sicher mal ne erfahrung wert!!! allgemein find ich piercings bei kerlen 'geil' wenns nich zu viele werden! mein schatz hat leider keins aber er mag eh eher tattoos! mal schaun zu was ich ihn noch überreden kann!!!!!

    bis dann
    eure kleine
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #8
    Bin zwar an sich auch twinkeling's Meinung, aber selbst wenn dir das Piercing nich mehr gefällt - an der Zunge wächsts ja relativ schnell wieder zu... Is ja nix endgültiges...
    Ich find Zungenpiercings bei Kerlen gar nich schwul oder so :smile:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #9
    also ich find zungepiercing nich wirklich schwul..
    gefällt mir eher gut bei kerlen..
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #10
    Was hat ein Zungenpiercing mit Schwulsein zu tun? Immer diese pubertierenden Ansichten....

    Die Kleine:engel:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #11
    Zungenpiercings find ich jetzt nicht schwul bei jungs, obwohl sie mir nicht gefallen...
    mich stört immer nur, dass die leute andauern damit rumspielen müssen...richtige spielkinder sind das.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #12
    @muenti:

    Haha, das stimmt, kann ich nur bestätigen. Ich habe es jetzt ca. 5 Jahre und kann es immer noch nicht lassen...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #13
    Also mir würd es gefallen und ich finde, dass es nicht schwul wirkt.


    :engel:
     
  • TodesEngel
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #14
    [qoute] Zungenpiercings find ich jetzt nicht schwul bei jungs, obwohl sie mir nicht gefallen...
    mich stört immer nur, dass die leute andauern damit rumspielen müssen...richtige spielkinder sind das.[/quote]

    Das kommt automatisch, wenn man eins hat. Man merkt es gar nicht und macht es einfach. :zwinker:

    Zum Thema:

    Die Frage ist, ob DU es haben willst, oder ob du es für ANDERE machen willst, damit du besser "ankommst", oder sowas in der Art. Denn wenn Du es nur aus so einem Grund machst, ist es echt schwachsinnig... Mal ganz abgesehen dvaon, wenn Du ein Zungenpiercing haben möchtest, dann kannst es Dir doch egal sien, was andere davon halten, da DU es "schön" findest, oder was auch immer. :zwinker:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    29 Juli 2003
    #15
    ich hab mein zungenpiercing seit 5 jahren und ich spiele da überhaupt nicht mit rum, so das das am besten noch jeder sehen kann.
    ich mach mir doch kein piercing um "cool" zu sein und spiel dann ständig damit rum, damit das dann auch jeder sehen kann.
    klar kommt das zwischendurch vielleich mal vor, aber das beschränkt sich bei mir auch 10 min im gesamten jahr, wo ich damit in der öffentlichkeit rumspiele.
     
  • fastjungfrau
    0
    29 Juli 2003
    #16
    Jaja, das habe ich auch immer gesagt, als ich noch lautstarke Schlotzgeräusche mit meiner neongelben Zahnspange produziert habe. Die fand aber irgendwie niemand schwul oder cool oder sonstwas. Die Zahnspange war halt einfach nur voll blöde :flennen:

    @de1986:
    Dear friend of friends!
    How 'bout writing in your motherlanguage instead of cruelly raping it?????
    :grrr:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2003
    #17
    Ich hatte mal 6 Wochen ein Zungenpiercing. Und es fand niemand schwul, wobei mich das auch wenig gejuckt hätte, wenn es jemand "schwul" gefunden hätte. :zwinker2:

    Allerdings habe ich es nach einem Zahnarztbesuch wieder entfernt. Mein Zahnarzt bezeichnet diesen Körperschmuck im Mund als "Abrissbirne". Keine Ahnung, ob er übertrieben hat, aber ich wollte doch eher meine schönen Beisserchen erhalten, als eine "schöne" Optik und ein gewisses erotisches Spiel beim Zungenkuss. :clown:
     
  • 30 Juli 2003
    #18
    Hab eins und hab noch nie gehört das ein ZP beim Mann schwul wirkt*tztz*

    Hab meins jetzt schon fast 2 Jahre. Mein Piercer hat mir damals auch gesagt das ich mir 100 %ig die Zähne damit kaputt mache. Hab bis jetzt davon aber noch nix gemerkt. Bin ja auch kein Spieler:grin: Sieht irgendwie total doof aus wenn jemand die ganze Zeit in der Öffentlichkeit mit seinem Piercing spielt.

    @de1986
    Wie es sich anfühlt?! Also kurz nach dem Stechen hat es sich so angefühlt als hätte ich ne Kugel auf der Zunge die ich glei verschlucken würd. Die ersten 2-3 Wochen merkst du es schon extrem das du da so ein Teil im Mund hast. Irgendwann merkst du es aber garnicht mehr. Ich muss manchen fühlen ob es überhaupt noch da ist:clown:
    Beim küssen merk ich mein Piercing auch nicht sonderlich. Dafür bei was anderem:drool:
     
  • astaroth
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #19
    Ich finde das Zungenpiercing von meinem Freund total genial!!!!
    Und es sieht auch ganz sicher nicht schwul aus......im Gegenteil!!!


    Habe selber au eines und man kann super damit spielen beim küssen und so....:grin:

    Nach nun bereits 6 Jahren ist mit meinen Zähnen noch alles in Ordnung, dass liegt jedoch au daran, dass ich nicht andauernd damit spiele!!!:grin:
    Ich spüre mein ZP teilweise gar nicht mehr und muss machmal kontrollieren, ob es überhaupt noch da ist!!!:eek:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    30 Juli 2003
    #20
    es liegt oft auch daran, wie das piercing gestochen ist, ob man sich die zhne kaputt macht, klar ist spielen schon mal ein großer faktor, der zweite ist, wenn es sehr weit vorne gestochen ist, so das man dann beim sprechen damit immer an die zähne stößt.

    meins ist etwas weiter hinten und ist leicht schräg nach hinten gestochen, also unten etwas weiter vorne und oben etwas weiter nach hinten. hab es jetzt 5 jahre und überhaupt keine probleme, mein zahnarzt sagte erst auch zu mir, das die extrem die zähne kaputt machen können, meinte aber, das meins optimal gestochen ist und das die gefahr bei mir mehr als gering ist, das ich mir damit die zähne kaput mach, weil ich da nicht gegenstoße. als ich ihm sagte, das ich das schon 4 jahre hab, da hat er sich sogar etwas gewundert. (hab letztes jahr den zahnarzt gewechselt)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste