• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2003
    #21
    ach Twinkel, was bleibt mir da noch hinzuzfügen...?
    Nichts.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    30 Juli 2003
    #22
    @ space
    wir sind mal wieder ein und der selben meinung :grin:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 Juli 2003
    #23
    Um noch ein bisschen Unmut zu säen:

    'ne ehemalige Arbeitskollegin von mit hatte auch ein ZP und hat ständig damit rumgespielt und gegen die Zähne geschnaltzt.

    Irgendwann hatte sie dann ständig Zahnschmerzen.
    To cut a long story short: sie hat sich den Zahnschmelz kaputt geschlagen und dann haben sich nette kleine Bakterien in die Zahnränder gesetzt und alles alles entzündet. Zähne waren teilweise schon gelockert.
    Musste in die Uniklinik und für megateuer Geld die Beisserchens retten lassen.:eek4:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #24
    Ja wenn man damit andauernd an den Zähnen rumschlägt geht der Zahnschmelz mit Sicherheit relativ schnell kaputt... Meine Piercerin meinte das selbe wie twinkle (eben mit dem Schräg-Stechen) - dass die Zähne davon praktisch gar nich angegriffen werden. Aber der Reiz mit den Teile rumzuspieln is schon enorm :engel:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    30 Juli 2003
    #25
    @ kaninchen
    guter piercer :grin:

    wenn man sich am anfang immer sagt, das man damit nichtrumspielt, dann wird es auch gar nicht zur gewohnheit, so das man das dann gar nicht merkt, die meisten spielen nämlich nach ner zeit unbewußt damit rum. wenn ich das mache, dann nur bewußt :grin: das kann man dann auch nicht mehr spielen nennen :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    30 Juli 2003
    #26
    Ich habe auch noch nie mit meinem Piercing rumgespielt, ich bin auch noch nie gegen meine Zähne damit geschlagen und alle Zähne sind noch super in Ordnung. :grin:
    Was Piercings im Mundbereich angeht, sind Zungenpiercings noch immer die gesündesten für die Zähne.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema, nein ich finde Zungenpiercings bei Jungs/Männern nicht schwul.
     
  • de1986
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #27
    danke für die guten Tipps !!!
    kann mir jemand noch ne webseite
    mit bildern geben die ich mir ansehen kann

    danke im vorraus
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    31 Juli 2003
    #28
    Ich finde piercings allgemein hässlich,zumindest im Mundbereich.Nasenpiercing oder Bauchnabel sieht ok und bei manchen(Frauen,bzw.Mädels) auch gut aus.Aber z.B.Augenbrauenpiercings bei Typen sehen einfach scheiße aus.Die können sich doch auch anders schmücken und trotzdem super aussehen.Man braucht auch nicht unbedingt ein Piercing nur weil es alle haben oder um die Clique und Mädchen zu beeindrucken!
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    2 August 2003
    #29
    wildcat <- da unter gallerien
    oder einfach mal googlen
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 August 2003
    #30
  • Chicy
    Gast
    0
    2 August 2003
    #31
    da hab ich noch keine Erfahrung damit mit Zungenpiercing zu küssen, hätte aber kein Problem damit :dunkel:
     
  • marco17358
    Gast
    0
    2 August 2003
    #32
    Absolut produktive Antwort!!!
    Mal nebenbei...n´Augenbrauenpiercing bei Kerlen ist 1.)total weit verbreitet, 2.) ist das immer typabhängig, wems steht etc. und 3.)reden wir über eine persönliche Geschmacksfrage!!!
    Hier will niemand jemandem anders gefallen...sondern sich selbst schön finden mit dem Piercing!!!Das ist der Punkt!!!
    al nebenbei habe ich mit meinem Piercing bisher nur tausendprozentig gute Reaktionen bei andern Leuten erhalten, außer mein Opa meckert immer *lach*
    Er fragt mich immer, ob ich im Zirkus auftreten will?*g*

    Mit Zungenpiercings hab ich leider keine Erfahrungen gemacht...würde ich aber gerne...stelle ich mir beim Küssen einmalig vor :smile:

    Ansonsten finde ich sollte man den Körperkult immer sehr dezent betreiben...man ist ja schließlich nicht jeden Tag in der Disco oder am Strand...auch Seriösität ist vielleicht mal gefragt!!!
    *sülz sülz sülz*
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    2 August 2003
    #33
    Bin total neugierig darauf, wie sich es anfühlt jemand mit Zungenpiercing zu küssen! Aber leider is mir da noch keiner begegnet!

    Mörki
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2003
    #34
    absoluter

    Mist......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten