• Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    19 Februar 2001
    #21
    *ieeeeeeeks* *gackergackergacker*

    snot, das gebe ich jetzt gleich mal zurück: Ich finde es wundervoll, wie du dich darüber auslassen kannst, ob das Scheidenmilieu von Raucherinnen nach nikotin schmeckt *ggg*...

    Aber mal davon abgesehen: Was ist an meinen Threads denn so besonderes :zwinker:?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • snot
    Gast
    0
    19 Februar 2001
    #22
    jo himmel, was weiß ich? ich hab mich ur zerkugelt, wie ichs glesen hab!
    von wegen *räusper* und *röchel* usw :grin:

    aber bittebittebitte, sag mir was es mit den unterschiedlichen techniken auf sich hat
    schließlich strebe ich nach perfektion :zwinker:

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    20 Februar 2001
    #23
    *lol* Och, das mit den *Sternchen* ist 'ne Angwohnheit von mir... :grin:

    Mit dem 'Techniken wechseln' meinte ich übrigens auch eher, dass er die Techniken nicht innerhalb des eigentlichen Aktes wechseln darf. Das ist für sie, als wäre sie auf der Orgasmusleiter immer weiter raufgeklettert und plötzlich wirft jemand sie wieder runter...

    Na klar ist es super, von Mal zu Mal die Technik zu wechseln *schwärm* (*Oops, I did it again*)... Solange die betreffende Technik GLEICHMÄSSIG ist-sonst kannst du auf ihren Orgasmus warten, bis du schwarz wirst.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • snot
    Gast
    0
    20 Februar 2001
    #24
    *nixgegendeinesternderlnhabweilichmichköstlichdamitamüsier*

    und das mit dem orgasmus meiner freundin is sowieso eine eigene geschichte...

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    20 Februar 2001
    #25
    Ich höre...?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • snot
    Gast
    0
    20 Februar 2001
    #26
    sieh mal bei FRAGEN unter mystico's vorhaut nach. (hehehe, das klingt wieder mal...)
    da hab ichs grad erst bepostet.

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    21 Februar 2001
    #27
    Ich hab's ja versucht, aber Mystico hat sich leider befreien können :zwinker:...

    Hab' ich eben gelesen. 'ne Freundin von mir hatte das auch mal, allerdings nur für kurze Zeit, genauso, wie du es beschreibst. Sie wollte dann zum Frauenarzt gehen und den einfach mal ganz dreist fragen, was da los sein könnte- und hoppala, plötzlich ging's wieder...! *g*

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • snot
    Gast
    0
    21 Februar 2001
    #28
    hmmm, najo, mein mädl wird scho wissen, was sie tut. und wenn ichs schaff... TATAAAAA, dann bin i der erste, ders bei ihr gschafft hat! na wenn das keine auszeichnung is :zwinker:

    ps: ICH HAB ENDLICH 2 STERNDAAAAAAAL!!!!!! JUHUUUUUUU

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
  • Mystico
    Gast
    0
    21 Februar 2001
    #29
    Was kriecht ihr hier in meiner Vorhaut rum ? Das gefällt mir aber gar nicht Pfui ;-)))..

    MFG

    ------------------
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    25 Februar 2001
    #30
    also den geschmack von meiner Freundin kann ich net beschreiben, aber ich find es einfach geil und könnte sie stundenlang unten küssen. :smile:

    Ich bin eh einer der aufs Orale steht.

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • passion_love
    0
    11 März 2001
    #31
    Ich glaube auch, dass der Kitzler für Berührungen natürlich der empfindsamste Bereich ist und dass dort auch die meiste Erregung entsteht, aber manche haben es ja auch sehr gerne, wenn man die Schamlippen küsst oder wenn man mit der Zunge eindringt ... keine Ahnung, zum Glück muss ICH das nicht machen, sondern mein Freund *lol*

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • 2 April 2001
    #32
    also ich kann in dem fall nur weitergeben, was mein freund mir so mal erzählt.... er findet das nicht eklig... wenn er mich nur fingert, riechen seine hände danach ja auch danach und er ist eigentlich ziemlich begeistert von dem geruch! und zum thema eklig: ihr kerle erwartet doch andersrum auch, dass eure freundin euch einen bläst und das ist jawohl genau das selbe, oder? ich finde das nicht eklig und ich glaube, so ziemlich jedes mädchen steht drauf, wenn man sie leckt!

    ------------------
     
  • Nicky
    Gast
    0
    4 April 2001
    #33
    Ich denk mal wenn du dich so darauf vertseifst wie es schmeckt eine frau zu lecken wirst du dich wundern was man sich alles einbilden kann :smile:Aber überleg dir mal ob sich deine fruendin nicht genauso viel gedanken darüber macht wie es wohl bei dir schmecken könnte :smile:

    ------------------
     
  • sugarWest
    Gast
    0
    26 April 2001
    #34
    Also hallo
    man hast du ne vorstellung, wenn du einen bestimmten geschmack willst z.B. auf erdbeerjoghurt dann schmier sie damit ein und leck es dann ab.
    Im übrigen wenn wir frauen euch einen blasen dann küsst ihr uns auch und meinst du ihr männer schmeckt besonders fruchtig- nö aber wir tun es auch und es macht noch spass.
    Also entweder du willst sie glücklich machen oder lieber einen angenehmen,leckeren geschmack haben.
    Also
    so long
    sugarWest

    ------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten