Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KesseBiene
    Gast
    0
    10 August 2004
    #1

    Zurückhaben

    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn euer Ex /eure Ex zu euch kommen würde und euch sagen würde,dass es noch gefühle gibt und das er / sie einen Neuanfang will?


    Sagt mir eure Meinung dazu!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin macht Schluss - will mich jetzt zurückhaben
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #2
    kommt drauf an was vorgefallen ist... ich sag das grad als ganz frisch getrennter und es käme wirklich auf die Sache an, warum die Beziehung mal geendet hat.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #3
    Tja, etwas, von dem ich seit Monaten träume, aber das zu 99,9% niemals im Leben passieren wird.

    Aber ich hab mal ersnsthaft nachgedacht. Ich fürchte zwar, dass ich meinen Ex (der mich wirklich extrem scheiße behandelt hat zum Schluss) immer noch liebe, aber ich würd ihn trotzdem wieder wegschicken, weil es einfach keinen Zweck mehr hätte. Es ist viel zu viel zwischen uns passiert, als dass da jemals wieder Vetrauen entstehen könnte.
    Das einzige, was ich mir eventuell vorstellen könnte, wäre eine Freundschaft... oder halt was rein körperliches.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #4
    Wenn ich den Menschen noch ganz doll lieben würde, würde ich sie auf jedenfall zurücknehmen.
    Es kommt auf die Umstände der Trennung an... aber letztendlich ist überall ein Gebüsch wo ein Wille ist! :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #5
    :grin: *extra als zitat nehm* :tongue:

    wenn ich ihn noch lieben würde, würde ich es auch nochmal versuchen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #6
    Bei mir würde es auch auf die Umstände ankommen. Pauschal kann ich das nicht sagen.
    Aber wenn mein Freund Schluß machen würde und eine Woche später wieder ankommt und mich zurückhaben will, würd ich darauf wohl erstmal nicht eingehen. Es wir jawohl Gründe haben, warum er die Beziehung beendet hat und da ändert sich nichts innerhalb ein paar Tagen. Außerdem müsste er mich dann erstmal wieder eine zeitlange davon überzeugen, dass er mich wirklich liebt. Ich bin ja schließlich kein Spielzeug, das er mal nach Belieben weglegen und dann wieder rausholen kann, wenn es ihm passt.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #7
    naja, wie schon gesagt worden ist...da spielen viele faktoren eine rolle:

    -von wem wurde die trennung vollzogen ??...
    -weswegen wurde die trennung vollzogen ??...
    -wie lief die beziehung im allgemeinen ( viel stress, misstrauen etc ) ??...
    -wie lange liegt die trennung zurück ??...
    -wie ist das verhältnis nach der trennung zueinander ??...
    etc...

    unter neuanfang verstehe ich auch, daß "alte" sachen aus der beziehung nix mehr in dem neuanfang zu suchen haben...sprich, es sollte alles geklärt sein...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #8
    *gleich mal aufgreif* :zwinker:
    naja, aber wenn die Liebe eh nur einseitig ist, ist es ziemlich perspektivlos... :rolleyes2
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #9
    kommt darauf an. meine ex würde ich vermutlich nicht mal zu wort kommen lassen. und sonst? hmm, ich halte revivals für sehr problematisch. ein riss ist ein riss und bleibt ein riss.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #10
    das ist klar, aber wieso sollte er um einen neuanfang bitten, wenn er mich nicht mehr lieben würde? (schon das 3. mal,das sich dich zitiere *gggg*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste