Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    3 Mai 2009
    #1

    zur Sache Mädels: Eure Oberweite

    Da es ja im Umfrageforum gleich die Umfrage

    "Wie lang ist euer bestes Stück?"

    gibt und wir natürlich auch neugierig sind, hier nun die ultimative Umfrage für alle Frauen auf dem PL.

    Ältere Umfragen hab ich zwar gefunden, jedoch sind diese nicht so schön strukturiert wie diese :zwinker:

    Des weiteren interessiert natürlich noch folgendes:

    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?


    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?


    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?


    Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!!!

    also mädels, los gehts . . .
     
  • bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    in einer Beziehung
    3 Mai 2009
    #2
    Hab C-Cup und bin zufrieden damit.. Hm. Die Partnerfrage fällt aus.^^ Mich störts nur beim Laufen gehn..
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Mai 2009
    #3
    Ich hab ein C-Körbchen, bin recht zufrieden und meine Partnerin auch.

    Unangenehme Momente gibts nur, wenn irgendwelche Kleider nur bis maximal 75B geschnitten sind. :-D
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Mai 2009
    #4
    Ich habe ein D Körbchen und bin ganz zufrieden damit.
    Mein Partner sowieso :grin:

    Ich habe eigendlich keine unangenehme Erlebnisse damit.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #5
    wahnsinn, so schön strukturiert, dass ich nicht mal irgendwas anklicken kann. :rolleyes_alt:

    so, zum etwa 1000sten mal: 75, links d, rechts c.

    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?
    nope.
    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?
    jupp.
    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?
    mann, die kann ich mir doch nicht alle merken! :eek: aber dadrunter fallen auf jeden fall diverse schmerzen vor und während den tagen und wann sie grad dazu lust hatten, hängenbleiben an irgendwelchen türklinken, einzwicken im bh, von den bh-bügeln aufgepiekst werden, haarentfernung mit der pinzette an den brustwarzen, stoßverletzungen, auf dem bauch liegen, versehentlich draufliegen, und das ganze, was auf meinen freund zurückzuführen ist (versehentlich in brustwarze beißen, versehentlich zu grob anfassen, etc).
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #6
    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?
    Also von der Größe ist es perfekt. Könnte straffer sein und etwas kleinee Brustwarzen. Nach MEINEM Geschmack.

    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?
    Hat sich bisher kein Mann beschwert. Eher das Gegenteil.


    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?
    Mit Männern nie. Die fanden sie immer schön auch wenn ich sie selbst nicht so sehr mag und über eine OP nachdenke. Aber ich bin mit meinem Cup C-D ganz zufrieden. Unglücklich wäre ich eher mit A oder gar nichts.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #7
    Hmmm...so ne schöne Umfrage...:smile:

    Dich interessiert nicht die Oberbrustweite/Unterbrustweite und Differenz, Volumen und die Verschlussart......?

    wie gehabt je nach BH cup B oder C

    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?
    reicht, ja

    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?
    das hat er zu sein

    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?

    a) ja beim sport.
    b) schulter und rückenprob wegen falschen bh
    c) wenn se wachsen
    d) ziehen, jucken, spannen
    e) sch*** träger die einschneiden
    usw usw usw
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #8
    Sowohl ich als auch mein Freund sind mit meinem D-Cup sehr zufrieden. Mit kleinen Bruesten saehen meine Proportionen auch seltsam aus. Der einzige Nachteil ist, dass manche Kleider und Blusen deswegen nicht passen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2009
    #9
    Mal B, mal C, abhängig vom Schnitt der BHs und je nach Zyklusstand sind sie mal etwas voller. Ich bin zufrieden, die Männerwelt auch. ;-)
     
  • RubyTuesday
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    22
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #10
    Habe entweder ein großes A oder ein kleines B, je nachdem wie der BH ausfällt.

    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?

    Ja, doch.

    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?

    Bisher hat niemand gemeckert. Komplimente bekomme ich eher der schönen Form wegen als in Bezug auf die Größe.

    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?


    Als Teeny hab ich sie gehasst. Ich habe relativ früh Brüste bekommen und hätte das am liebsten noch um einige Jahre verschoben. Ich fand sie monströs groß und hatte das Gefühl, dass sie mich dicker erscheinen lassen. Ich habe immer versucht Bhs zu finden, die sie platt drücken. Ich glaube, so richtig habe ich mich erst mit ca. 18 mit ihnen arrangiert.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #11
    hab A

    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?
    ja. B wäre auch ok. mehr würde ich auf jedenfall nicht wollen und würde auch gar nicht zu mir passen.

    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?
    kann sein, dass ihm ein bisschen größer lieber wäre... so genau weiß ich das nicht. ist mir ziemlich egal.

    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?
    dass die dinger jeden monat 2 wochen ziemlich spannen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Mai 2009
    #13
    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?
    Geht so. Ich habe erst seit ich zugenommen habe C, vorher hatte ich ein nettes B-Körbchen und war damit irgendwie zufriedener.

    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?
    Ja, er fand es vor der Zunahme aber auch schon gut.

    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?

    Fällt mir jetzt spontan nichts ein.
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2009
    #14
    Ich habe D, 85D.

    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?
    sie könnte weniger hängen, ansonsten mag ich sie eigentlich...

    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?
    er liebt die beiden :zwinker:

    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?

    BH Kauf wie auch Oberteilekauf ist eine sehr langwierige Sache bei mir. Ansonsten kommen manche Menschen aus Versehen an die Brust, was gerne zu peinlichen Situationen (für diese Menschen) führt - aber das ist für mich nicht zwangsweise unangenehm.
    Achso, ja, Sport machen ist eine schmerzhafte Sache...
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2009
    #15
    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?
    Ja vollkommen, hab C-Cup.

    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?
    Oh ja :grin:

    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?
    nein
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    3 Mai 2009
    #16
    Derzeit habe ich noch 95 D bin aber schwanger und mal gespannt was diesmal bei rauskommt!

    1. SS von 95 C auf fast F hoch:cry:
    2. SS von 95 D auf ? (hoffentlich nicht noch mehr)
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #17
    Seid ihr mit eurer Oberweite zufrieden?
    Joa, die ist ok. C.

    Ist euer Partner zufrieden mit dem was ihr habt?
    Mhhmm. Glaub schon. :zwinker:

    Gab es schon unangenehme Momente wegen eurer Oberweite?
    wenn ja, welche waren das?
    Nö, sowas gabs bisher nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    4 Mai 2009
    #18
    Habe D und bin unzufrieden.
    Mein Partner ist zufrieden.

    Unangenehm sind diverse Sportarten, v.a. Laufen oder Seilspringen, auf dem Bauch liegen ist auch oft nicht so leicht, den ganzen Tag stehen verursacht Schmerzen etc. :geknickt:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2009
    #19
    C-Körbchen (früher Tendenz zu D, mittlerweile durch Abnahme ziemlich genau C und eher Tendenz zu B)

    Ich bin einigermaßen zufrieden, mein Freund ist es sehr.

    Unangenehme Momente: Blusenkauf. Wenn mir eine Bluse um den Bauch und die Taille herum haargenau passt, ist es obenrum in 90% der Fälle zu klein ausgefallen. Meine Brüste spannen dann total in der Bluse oder sie geht garnicht erst zu... argh... :geknickt:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #20
    85 E cup


    könnte auch einbisschen weniger sein, aber besser so, als nur ein B oder noch weniger! :zwinker:


    entscheindend ist übrigens NICHT die cup grösse, sondern das verhältnis unterbrustumfang zu oberbrust!!!
    aber da haben eh die wenigsten einen durchblick und erklären ist immer einbisschen schwierig. :engel: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste