Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #1

    Zusätzliche Stimmulation

    Hi, hatte am Sonntag beim Sex (Reiterstellung) die Idee, meinen Mittelfinger mit in die Scheide einzuführen, dachte ich könnte dadurch evt. (G-Punkt) stimmulieren. Meine Schatz fands nicht so toll. Feucht genug waren wir.
    Bin ich auf einem Holzweg? Wer hat Erfahrung damit.
    Gruss an alle: beso
     
  • delicacy
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #2
    also was mein freund bei der reiterstellung macht, ist mit den daumen (mit nem anderen finger gehts schlecht *g*) den kitzler sanft zu massieren. Den finger noch dazu in die scheide stecken fände ich auch nicht sehr prickeld. aber probier mal das erstere :zwinker:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #3
    Denk auch, am ehesten mal den Kitzler mit stimulieren.

    Was ich mal gemacht hab vor kurzem ist, einen Vibrator (aber nicht allzu groß, das Teil) in der Missionarsstellung bis zum Anschlag mit einzuführen, aber eingeschaltet.

    War ganz schön eng und ganz schön gut, auch für mich :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 Januar 2004
    #4

    und das hat alles mit reingepaßt? Ich glaub, dann hab ich ein anatomisches Problem!
     
  • TBOY
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #5
    meine freundin mag es zusätzlich stimmuliert zu werden.
    wenn wir miteinander schlafen steichelt sie sich oder ich sie am kitzler.
    sie mag es aber auch wenn sie zusätzlich zu meinem penis einen vibrator, kugeln oder finger in ihrer scheide hat. das geht nur an tagen an denen sie sehr viel lust und sehr entspannt ist.
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #6
    Ja, nach nem ordentlichen Vorspiel hat es ganz genau reingepaßt, aber der stöhnende Mund war noch weiter auf als die Muschi :grin:

    Dazu muß man aber sagen, daß meine Freundin ja Mama ist, aber ob das was damit zu tun hat ? Naja, ging auf jeden Fall, und zwischendurch war sogar noch Platz für nen Finger hinten :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #7

    Oh gott, das alles gleichzeitig? dein Penis UND nen vibrator? das würde bei mir NIE rein passen...kann ich mir gar nicht vorstellen..will ich aber auch gar nicht :confused:
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #8
    ne also das wär mir auch eindeutig zu viel :grin: bin wohl doch eng gebaut!
    das mit dem finger dazunehmen hat mein freund auch schon gemacht, also ich find das auch eher unangenehm als schön, sein bestes stück reicht total. da steh ich auch eher drauf wenn er nebenbei den kitzler massiert oder brüste streichelt o.ä. und den g-punkt wie du meintest triffst du so wohl kaum, lass das mal lieber deinen kleinen freund machen :zwinker:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #9
    Never say never, Sonnenscheinchen :gluecklic
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #10
    @ice Queen, Danke für Deinen Beitrag ! , für die anderen auch!!!!!
    Mir ging es ja darum ob eine zusätzliche Stimmulation mit einem Finger überhaupt möglich ist (Die Positionen von hinten, sollen ja sehr wirkungsvoll sein bz.G-Punkt) Na, ja hat wohl nicht sollen sein. Fühlte sich aber gut an (für mich hi,hi)
    Zur Ergänzung: Mein "kleiner Freund" ist mein "bester Freund"
    beso
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste