Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Panther83
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #1

    zusätzliche Stimmulierung

    Hi Leutz!


    Kennt ihr zusätzliche Tipps zu Stimmulierung bei meiner Freundin
    während "A Tergo" wäre dankbar für eure Antworten

    bye
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #2
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das von hinten für den Mann doch intensiver ist als für die Frau. Deshalb streichle ich doch meistens Ihren Kitzler dabei. Dann geht das schon ganz gut ab. Oft streichelt sie sich auch selber dabei, dann kann man zusätzlich noch einen Finger für den Po benutzen. Das denke ich mag aber nicht jede Frau. Frag sie doch einfach!
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #3
    ich leg da meist selbst hand an, da mein freund da garnicht so gut hinkommen würde bzw dann nciht mehr SO zustoßen könnte!


    und leiber nix mit popo!!
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #4
    ich steh auch total drauf, wenn mein Freund mir noch den Kitzler massiert *drool*. Von hinten ist eh meine Lieblingsstellung, aber für ihn ist es recht intensiv und er kommt dann immer recht schnell. Er sagt, es sei immer sehr eng von hinten.
     
  • Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #5
    ich streichel dann auch noch meistens zusätzlich ihren kitzler und manchmal mit der anderen hand auch noch die brust
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste