Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • mako01
    mako01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2003
    #1

    zusammen baden

    hi!
    ich würde gerne mal mit meiner freundin zusammen in die badewanne steigen. kann sie schwanger werden, wenn sie die pille nicht nimmt?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Januar 2003
    #2
    Kann sie im schlimmsten Fall ... allerdings sehr unwahrscheinlich, aber eben nicht ganz auszuschließen. Also entweder erst die pille nehmen oder keinen Sex/ keine Ejakulation in der Badewanne :zwinker:.

    Juvia
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2003
    #3
    Spermien sterben relativ schnell an der LUFT. Im Wasser müßten sie eigentlich ganz gut zurechtkommen. Aber Du mußt ja nicht nen ganzen Schwarm abschiessen. Außerdem dürfte die Chance doch recht klein sein, daß sie den Weg finde *g*

    Also bei normalem Baden würde ich sagen, ist es fast unmöglich. Aber ich sag nicht völlig..
     
  • Jule
    Gast
    0
    2 Januar 2003
    #4
    Hallo!

    Wenn ihr in der Badewanne NICHT miteinander schlaft, kann EIGENTLICH nichts passieren - eigentlich. Außer, du hälst beim Samenerguß den Penis an ihre Scheide. Dann kann es natürlich passieren - muss aber nicht. Jedoch gibt es dafür keine 100%ige Sicherheit!
    An eurer Stelle würde ich lieber (bevor ihr zusammen in die Badewanne steigt) die Pille verschreiben lassen! Sicher ist sicher!
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2003
    #5
    Jo, also wie ja schon gesagt wurde, kann eigentlich nix passieren... aber du solltest lieber nicht im wasser ejakulieren -- und sicherer ist es natürlich auf jeden fall, wenn sie die pille nimmt, denn dann passiert bestimmt nix und ihr müsst auch nicht aufpassen
     
  • Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2003
    #6
    Tu Dir doch keinen Zwang an, oder brauchst dafür ne Erlaubnis von uns?

    Ja klar, aber wenn lags bestimmt nicht an der Badewanne, oder hast mal überlegt wie das Kind dann aussehen würde???? :ratlos:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2003
    #7
    die frage wurde sachlich beantwortet, was soll das nu? ne echt, das muss doch wirklich net sein, oder?
    les mir deine anderen *antworten* noch durch, aber ehrlich, die sind sicher genauso überflüssig wie diese, und die andere die ich eben kommentiert habe...


    len
     
  • Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2003
    #8
    Hab ich was überlesen?

    Eigentlich hast ja vollkommen recht.

    Bist hier sowas wie die Boardpolizei?
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2003
    #9
    @ Azrael

    Ich moderiere dieses Forum und werde dich kurz aufklären damit verstehst worum es geht, soll absolut keine Kritik sein is auch nicht bös gemeint ich sags nur fürs nächste Mal.

    Die user in diesem Forum die ihre Probleme hier posten oder Fragen stellen erwarten dass man ihnen sachlich und hilfreich antwortet.
    Wenn du irgendeine der Fragen die hier gepostet werden lachhaft findest dann schau einfach drüber weg und antworte nicht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #10
    OT: ich find azraels antworten nicht so ungut wie hier getan wird. :smile: und wenn man's genau nimmt hat er recht: nur vom gemeinsam baden wird sicher niemand schwanger. *g*

    sodale, zum thema: hast du mit ihr sex in der badewanne und kommst in ihr, kann es durchaus sein das sie schwanger wird.
    schwimmt das sperma "nur so" in der wanne is das risiko zwar seeehr gering, aber wenn man pech hat, kann auch da was passieren.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #11
    im wasser können spermien so ca 15 minuten überleben hab ich mal gehört also wenn du ejakulierst, könnte schon was passieren
     
  • mako01
    mako01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2003
    #12
    ich habe nicht vor mit ihr zu schlafen oder anderweitig in der wanne zu ejakulieren. nur, dass der lusttropfen erscheint, lässt sich bei meiner freundin kaum vermeiden...:drool: ... wie siehts damit aus?
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2003
    #13
    bei nem Lusttropfen wär mir persönlich das Risiko zu gering um mir groß Sorgen zu machen. Aber unwahrscheinlich heißt eben nicht unmöglich
     
  • Curzon
    Curzon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2003
    #14
    hmmm... in einer Badewanne sind wieviel Liter Wasser? 50 Liter bestimmt, wenn nicht mehr, oder? Wieviel sind Lusttropfen... 0,0001l ?
    Ich würde die Gefahr nicht als allzu groß ansehen! Da hätte ich mehr Angst auf nem Kartoffeleld überfahren zu werden!
    Und ich weiß auch nicht, ob die Seife so gesund für die Spermien sind!
    Ich habe jedenfalls schon ein paar mal mit meiner Ex zusammen gebadet, bevor sie die Pille genommen hat. Wir habe auber auch nur gebadet und keinen Sex gehabt.
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    16 Januar 2003
    #15
    moin
    ich weiss ja nich, aber habt ihr maenner unter den antwortenden euch alle noch nie unter der dusche einen gejuckelt?
    nach meinen boebachtungen stockt das eiweiss im sperma recht schnell, wenn heisses wasser mit in beruehrung kommt (ich dusche aber auch recht heiss).

    nun weiss ich nich genau, ob und wieviele spermien bei draugehen, da die dinger schon recht resistent sind, aber mitm lusttrpfen sollte es da eigentlich keine probleme geben. sonst waer ich mir nich so sicher, ich glaub, ich waer vorsichtig....

    beste gruesse
    henrik
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2003
    #16
    Hast Du Recht, das Zeug gerinnt (so heißt das doch, oder?) éigentlichg sofort. Aber ich dusche auch wesentlich heißer, als ich bade und bekanntlich gerinnt Eiweiß so ab ca 41 °. KA, ob ich die beim baden erreichen würde
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2003
    #17
    *ggg* vielleicht, aber dann schaust aus (und fühlst dich auch so) wie ein Hummer, der gerade dem Kochtopf entkommen is :zwinker:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    #18
    hi!

    also, erstma OT:
    1. in ne badewanne gehen glaub ich eher 150 als 50l rein, je nachdem

    2. ich find, dass azrael sachlich auf die gestellte frage geantwortet, als einziger eigentlich WIRKLICH on topic. :smile:

    su, nu zum topic:
    wenn du nicht zum orgasmus kommen willst, oder nicht ejakulieren willst, dann geht die wahrscheinlichkeit absolut gegen null.
    ihr solltet euch da kiene gedanken machen!
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2003
    #19
    da will sich wohl jemand wichtig machen, hm?

    ich find azraels beitrag gut. :grin:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2003
    #20
    Also schwanger werden könnte sie auch wenns schwer ist, aber es geht!
    Naja, wünsche euch trotzdem viel Spaß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste